Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andre Schöne > Rezensionen

Beiträge von Andre Schöne
Top-Rezensenten Rang: 6.346.863

Andre Schöne "576575746648999" (heila)

Seite: 1 | 2
Easy Life Flüssiges Filtermedium Wasseraufbereitung, 250 ml
Easy Life Flüssiges Filtermedium Wasseraufbereitung, 250 ml
Wird angeboten von Zoo-Bü-Pet

1.0 von 5 Sternen geht nicht, 6. März 2016
nach anleitung alles gemacht, nun ist das wasser immer noch tübe und bringt nichts ! welches mittel ist denn gut ?? :(

Inateck HBU3VL2-4 (4 port USB 3.0 hub ohne Netzteil, USB-Anschlüssen) Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC

1.0 von 5 Sternen müll, 13. Februar 2016
müll , liebern mit netzteil kaufen! billig ding wie erwartet für den preis!!!!!!!! leider aber man lernt ja dazu, gell
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2016 10:36 AM CET

Netgear A6210-100PES AC1200-High-Gain-WLAN-USB-Adapter (USB 3.0, Dual-Band)
Netgear A6210-100PES AC1200-High-Gain-WLAN-USB-Adapter (USB 3.0, Dual-Band)

1.0 von 5 Sternen müll, 13. Februar 2016
router oder switch von netgear gut aber das hier??? müll, selbst mein kabel germany d link hat mehr power im download bzw vom signal!

Behr Angeln Räucher, Grillofen, 62208
Behr Angeln Räucher, Grillofen, 62208
Wird angeboten von Wurmbaden-Angelzubehör günstig kaufen

4.0 von 5 Sternen ganz okay, 18. November 2015
für den preis ganz okay würde ich sagen, nutze selber den weber kugelgrill (wsm aufsatz gebaut) und diese forellen kann man nun nicht mit dem behr ofen vergleichen... der rqauch kommt besser an die fische ran, wenn sie hängen.

aber für zwischendurch mal eben 3-4 forellen machen (35 min), ist das ergebnis okay finde ich, nehme immer 3 1/2 händevoll (große!) damit der buchen rauch wirkt.

kann das teil sonst nur weiter empfehlen, mal sehen wie lange der plastik griff hält.

Panasonic HDC-SD99EG-K Full HD Camcorder (SD-Kartenslot, 21-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Touch-Display, Bildstabilisator, 3D kompatibel) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP!, 1. Juli 2014
Besitze die Cam nun schon seit 2012 und sie macht was sie soll, HD Videos und in sehr guter Qualität !!

Skandika Gotland 6 Personen sand , beige, Familien-Zelt, wasserdicht durch starke 5.000 mm Wassersäule. Großes, geräumiges und robustes Outdoor Camping-Zelt, Tunnel-Zelt mit 2 Kabinen, Insekten-Netzen und über 2 m Stehhöhe

5.0 von 5 Sternen top, 7. Juli 2013
wir hatten das zelt vor 1 woche ausprobiert, es hat nachts geregnet und gestürmt, was soll ich sagen, ehr robust und alles trocken. es ist riesigggg viel platz drin, wir haben uns das zelt bei ebay händler gekauft neu für 240 eu da kann man nicht mekkern, ich würde aber 27 cm heringe empfehlen die halten besser!!

top zelt! riesen tasche damit es auch weider reinpasst! bin begeistert von dem riesen teil.

noch ein tip wenns aufgebaut ist, zur sicherheit nochmal die nähte mit spray einsprühen (5 euro bei schlecker) ) .

wir haben nun schon paar tage im garten drin geschlafen, auch geregnet hat es und nicht gerade wenig, wind und sturm hält es auch locker aus, man muss es halt RICHTIG aufbauen und spannen, dann wird das auch was ;)

festival und zum camping ist es super geeignet! +++++++

NACHTRAG: wir waren 1 woche in wacken 2013 beim open air, es hat sehr heufig geregnet und 1 tag hatten wir extremes unwetter, das zelt hält dicht und nach 1 woche wacken hat das zelt alles mitgemacht, schlamm, regen, extreme sonne: fazit immer wieder !!!!

ein tip vorher mit 1 -2 flaschen einsprühen zur sicherheit!!!

Silent Hill - Downpour
Silent Hill - Downpour

5.0 von 5 Sternen gut, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Silent Hill - Downpour (Videospiel)
spiel macht spass, rätsel sind super nur die zombies nerven etwas.
kenne alle teile von SH. kann den teil aber gut weiter empfehlen.

was leider schlecht ist, das es viel ruckelt trotz patch.

Sports Champions 2 (Move)
Sports Champions 2 (Move)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sports Champions 2 (Move) (Videospiel)
also das game ist echt super, tennis, bowlen, bogen, ski usw... nur boxen finde ich langweilig.

auf jedenfall besser als der erste teil.

Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion
Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion

1.0 von 5 Sternen nein!, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Windows 8 OEM 64 Bit Vollversion (DVD-ROM)
ich habe windows 8 gleich weider runter geschmissen, apps, apps apps...
win 8 arbeitet viel langsamer als windows 7, was bei mir nun weider drauf ist.

tja wo wars auch bei vista damals, müssen wir auf windows 9 warten , die "final" version^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2012 4:01 PM CET

Metallica - Quebec Magnetic [Blu-ray]
Metallica - Quebec Magnetic [Blu-ray]
DVD ~ Metallica

5.0 von 5 Sternen super, 5. Dezember 2012
also erstmal zu der person die nur am nörgeln ist, die bluray/ dvd hast du noch gar nicht gesehen und sowas dummes was du schreibst sagt alles...
zur bluray das bild ist wirklich top, habe dvd und bluray verglichen da ich 2 probe exemplare bekommen habe.

setlist ist wirklich super und für metallica fans flicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2012 8:58 PM CET

Seite: 1 | 2