newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für D. Schwarz > Rezensionen

Beiträge von D. Schwarz

D. Schwarz

Seite: 1 | 2
Aukru 3x Ultraschall Modul HC-SR04 Abstand Distance Sensor für Raspberry pi arduino
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung top, 31. Mai 2015
War alles ok. Mit ein par Minuten suchen auch im Netz gefunden wie man die Sensoren mit dem Arduino verwendet. Läuft alles Problemlos.

iPazzPort TM Pro Mini Bluetooth Mini Wireless Keyboard mit Hintergrundbeleuchtung, Multi-Touchpad und Laser-Pointer KP-810-10BTT (deutsche Tastatur-Layout)
Wird angeboten von MINI-Remote

5.0 von 5 Sternen Für den Preis echt gut., 7. März 2015
Joa was soll man sagen. Verbindet sich zu meinem Samsung Galaxy S3 und meinem Samsung Samrt TV ohne Probleme. Da ich die Tastatr nur dafür gekauft habe weiß ich nicht wie es mit anderen Herstellern ist aber ich hatte keine Probleme. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach nicht so gut wie bei einem Markenhersteller aber für den Preis kann man nix sagen. Kaufgrund war für mich auch die Größe!

Raspberry Pi NoIR Kamera-Modul
Raspberry Pi NoIR Kamera-Modul
Wird angeboten von Eleduino EU Store

5.0 von 5 Sternen Gute kleine Cam, 1. Februar 2015
Super Kamera für den Pi. Ist auch erstaunlich klein! Mit der Software "Motion" z.B. gibt das eine gute Alternative zu einer Alarmanlage ab. Natürlich darf man wie bei den meisten Raspberry Pi Produkten nicht erwarten das es Plug and Play ist und sofort funktioniert. Es handelt sich ja auch um eine Entwicklungsumgebung. Und ja die Cam funktioniert mit "Motion"! Denke jeder kann das hinbekommen wenn er sich im Netz umschaut. gibt gute Anleitungen und Videos dazu. Preis finde ich auch ok.

JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA
JACKASS PRESENTS: BAD GRANDPA
DVD

1.0 von 5 Sternen Irgendwie nicht lustig, 27. September 2014
Schade. Hatte mir wirklich mehr erwartet. Ich finde den Film nicht wirklich lustig obwohl Johnny Knoxville sonst schon meinen Humor trifft.

Random Access Memories
Random Access Memories

4.0 von 5 Sternen Gutes Album, mehr nicht., 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Random Access Memories (Audio CD)
Habe das Album heute über den Tag mehrmals angehört. Ich muss sagen meine Erwartungen waren schon ziemlich hoch. Es sind wirklich Lieder dabei bei denen man dieses alte Daft Punk Gefühl bekommt und es sofort erkennt. Irgendwie ist das Album aber nur "ok" und nicht "hammer!". An das "Discovery" Album kommt es einfach nicht ran. Kaufempfehlung: Wenn man Daft Punk mag sollte man "Random Access Memories" kaufen, Neueinsteiger sollten lieber zu "Discovery" greifen.

Hesse Abisoliermesser Jokari 8-28 mm, 460065.0
Hesse Abisoliermesser Jokari 8-28 mm, 460065.0
Wird angeboten von meisterpumukel

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 2. Mai 2013
Ein Jokari-Messer gehört zur absoluten Grundausstattung. Anfangs habe ich das Jokari überhaupt nicht gemocht. Man braucht schon etwas Übung. In der Praxis kommt es aber einfach auch auf Geschwindigkeit an. Richtig eingestellt erleichtert es die Arbeit einfach enorm.

Knipex 78 61 125 Electronic Super-Knips 125 mm
Knipex 78 61 125 Electronic Super-Knips 125 mm

5.0 von 5 Sternen Meine lieblings Zange, 2. Mai 2013
Verwende diese Zange beruflich wie auch privat. Schneidet einfach super genau. Die angegebenen Schnittwerte sollten aber eingehalten werden! Mir sind in den letzten Jahren zwei dieser Zangen abgebrochen. Aus eigener Dummheit.

KNIPEX 70 06 160 Seitenschneider verchromt isoliert mit Mehrkomponenten-Hüllen, VDE-geprüft 160 mm

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 2. Mai 2013
Verwende diese Zange beruflich, privat natürlich auch. Mit schlechtem Werkzeug kann man einfach nicht professionell arbeiten. Die par Euro mehr für diese Zange lohnen sich.

Star Trek: The Next Generation - The Full Journey [49 DVDs]
Star Trek: The Next Generation - The Full Journey [49 DVDs]
DVD ~ Patrick Stewart

4.0 von 5 Sternen Kleine Mängel aber der Preis stimmt, 28. April 2013
Ich würde diese Box wieder kaufen trotz ihrer Mängel.

1. Meine DVDs waren nicht verkratzt wie andere hier geschrieben haben. Die Verpackung ist aber wirklich nicht gut. Es ist möglich das Kratzer entstehen wenn man nicht aufpasst.

2. Mein DVD-Laufwerk von LG hat manchmal Probleme die DVDs zu erkennen. Nach einem zweiten Versuch geht es aber meist.

3. Es stimmt das die Bild- und Tonqualität bei den ersten Staffeln nicht so gut ist. Wer die Serie mal im TV gesehen hat kann aber bestätigen das die Aufnahme im Allgemeinen diese Probleme hat.

Warum sollte man diese Box dann kaufen?
Der Preis stimmt einfach. Man bekommt 7743 Minuten Star Trek für unter 100€.
Früher waren die DVDs SEHR viel teurer.
Als Fan kann ich gut mit den Mängeln leben.
Die Serie für sich ist natürlich hochklassig!

Samsonite Laptop Rucksack Wander-Full L, 32x50x28 cm
Samsonite Laptop Rucksack Wander-Full L, 32x50x28 cm
Preis: EUR 55,54 - EUR 76,58

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 15. Februar 2013
Also ich habe diesen Rucksack seit Dez. 2012. Ursprünglich für einen Laptop gekauft aber bis jetzt noch keinen angeschafft.
Bis jetzt habe ich diesen Rucksack täglich mit Büchern usw. überladen und kann nicht bestätigen das die Nähte beschädigt werden.
Die Größe des Rucksacks ist auch super. Mein alter 17" Laptop passt locker da rein.

Seite: 1 | 2