Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für R. K. > Rezensionen

Beiträge von R. K.

R. K.

Seite: 1 | 2 | 3
Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm
Trixie 35912 Geier "Gustav", Plüsch, 28 cm

3.0 von 5 Sternen Hat nicht allzu lange gehalten., 29. Mai 2016
Unser Golden Retriever Welpen hat von Anfang Spaß an dem Geier gehabt jedoch weißt das Plüschtier diverse Schwachstellen auf. Direkt zu Beginn habe ich die Augen fester angenäht da diese nur mittig angenäht waren und somit links und rechts viel Spiel hatten. Am Hals und dem Bauch musste ich auch Risse nähen damit die Füllung nicht komplett entfernt wird.

Inzwischen wurden die Augen komplett aufgebissen und der Rest wird demnächst sicherlich auch folgen.

Unbeobachtet lasse ich unseren Hund damit nicht spielen und ich kann es nur bedingt empfehlen.

Columbia PEAKFREAK NOMAD, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (Black, Goldenrod 010), 46 EU

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung, 26. Mai 2016
Der Schuh sitzt gut aber ich bekomme das Gefühl keine Schnürsenkel mehr binden zu können.
Die Schnürsenkel lösen sich nach kurzer Zeit egal wie fest ich diese ziehe.

Zudem sind die Schuhe kein wenig Wasserabweisend oder -dicht. Eine nasse Wiese nach (man achte darauf, nach dem Regen!) reicht um nasse Socken zu bekommen.

Matsch oder gröberer Dreck verharren unter der Sohle zwischen den grobem Profil und löst sich nicht selbständig wieder raus, heißt nachreinigen.

Keine Kaufempfehlung von mir da es sicherlich für den Preis bessere Schuhe gibt.

Yoshi's Woolly World Special Edition + amiibo - [Wii U]
Yoshi's Woolly World Special Edition + amiibo - [Wii U]

3.0 von 5 Sternen Verschenktes Potenzial, 26. Mai 2016
Ich finde das Spiel leider nicht fordernd.

Der Schwierigkeitsgrad ist nahezu lächerlich runtergesetzt. Wo sind die Zeiten in dem man in einem Jump 'n' Run an einigen Leveln fast in Tränen ausgebrochen ist weil es unmöglich schien. Für Anfänger dieses Genre ist der Schwierigkeitsgrad optimal aber halt nicht fordernd für erfahrenere. Hier hätte ich mir einen heraufstellbaren Schwierigkeitsgrad gewünscht. Ich habe einen Großteil der Level im ersten Versuch komplettiert.

Die Ladezeiten zu Beginn finde ich auch zu lang, aber das nur am Rande.

Positiv ist die Liebe fürs Detail, die Grafik ist wundervoll und der beiligende Amiibo ist toll.

Das Spiel hat für mich keinen Wiederspielwert aber ist dennoch ganz nett. Wobei man nichts verpasst wenn man dieses Spiel auslässt.

Busch & Müller Rücklicht Ix-Back Senso, Mehrfarbig, 382/1S-00
Busch & Müller Rücklicht Ix-Back Senso, Mehrfarbig, 382/1S-00

2.0 von 5 Sternen Seit nun 3 Jahren im Gebrauch, 3. Januar 2016
Ich nutze dieses Rücklicht nun seit drei Jahren und empfehle diese auch nicht weiter.

Zunächst einmal verstehe ich nicht wieso keine normale und wiederaufladbare AAA Batterie genommen wurde statt der exotischen LR1 (vielleicht irre ich mich gerade in der Bezeichnung) Batterie. Die sind im Vergleich viel teurer und nicht wiederaufladbar.

Des weiteren hat bereits nach kurzer Zeit die Senso-Funktion bei mir nicht mehr funktioniert, benötige diese aber auch nicht daher habe ich die Lampe nicht reklamiert.

Mit Stößen kommt die Lampe gar nicht klar, sprich wenn man mal einen etwas höheren Bordstein runter fährt geht die Lampe aus, heißt dann erstmal wieder anhalten und einschalten.

Postiv hervorheben will ich die Befestigung, diese finde ich sehr gut gelöst. Die Befestigung wird geklemmt und das abnehmbare Lampenelement kann auch verschraubt werden, muss aber nicht, und kann somit nicht ohne weiteres geklaut werden.

Wie bereits gesagt würde ich diese Lampe nicht weiter empfehlen und lieber eine wählen bei der man wiederaufladbare Batterien einlegen kann, da nehme ich ein geringfügig größeres Gehäuse in Kauf, hier muss Busch und Müller definitiv nachbessern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 5:29 PM CET

KabelDirekt Ultraslim 0,5m zertifiziertes Lightning USB Ladekabel (Laden & Synchronisieren) für Apple Geräte ( z.B. iPhone 5 / 5s, iPhone 6, iPads der neuesten Generationen, iPad mini) - schwarz
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Lightning Kabel, gute Qualität, 3. November 2015
So weit ich es beurteilen kann ist das Kabel gleichwertig mit dem Original Apple Kabel, kostet jedoch sehr viel weniger. Wird von meinen Geräten ohne meckern erkannt und akzeptiert.

Play Station PS4 Lightbar Sticker Aufkleber Playstation Icons (schwarz)
Play Station PS4 Lightbar Sticker Aufkleber Playstation Icons (schwarz)
Wird angeboten von decus-shop*de

5.0 von 5 Sternen Schönes Gimmick, 21. Oktober 2015
Finde den Sticker super. Ist schnell und einfach angebracht (Anleitung auf der Homepage des Herstellers/Verkäufers. Habe 3,49 € (+0,80 € Versand) bezahlt. Versand erfolgt als Brief und kam bei mir 2 Tage nach Bestellung an. Die Folie steht leicht über die Leuchtleiste ab, also nicht 100% Passgenau, aber ich denke nicht dass sich der Sticker lösen wird (wenn doch, dann wird reklamiert und Rezension aktualisiert).
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]
Hand of God - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehenswert., 9. Oktober 2015
Ich hoffe auf eine Fortsetzung der Serie da Sie mir sehr gut gefallen hat. Das Ende hat mich nicht enttäuscht aber es sind noch einige Fragen offen geblieben die ich beantwortet wissen will.

MPOW Swift Bluetooth 4.0 Sport Stereo In-Ear-Ohrhörer mit Mikrofon für MP3 Player/Smartphone schwarz
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet und besser als meine Kabelgebundenen Markenkopfhörer, 26. Juli 2015
Ich benutze die Kopfhörer lediglich während des Sports und da erfüllen die Kopfhörer genau das was sie sollen. Drücken tun sie nicht, der Klang ist für den Preis hervorragend und die das Zubehör ist recht umfangreich. Beim Zubehör handelt es sich um verschiedene Größen von Ohrstöpseln und Ohrmuschelstützen sowie einem kurzen USB Ladekabel und einer kurzen Anleitung.

Das Pairing klappte schnell und ohne Probleme.

Das einzige was mir nicht gefällt ist die Tastenbelegung. Es gibt insgesamt drei Tasten, Lautstärke lauter und leiser sowie der Powertaste. Bei der Powertaste gefällt mir nicht dass durch einen doppelklick der letzte angerufene Kontakt angerufen wird. Das lässt sich durch das Löschen des Anrufhistorie verhindern bis ich mich daran gewöhnt habe dass ich den Doppelklick nicht nutze. Durch ein mittellanges drücken der Powertaste kann man auf dem iPhone Siri aktivieren, drückt man aber eine Sekunde zu lang schaltet sich der Kopfhörer aus und drückt man zu kurz wird Play/Pause Befehl ausgeführt.

Die Lautstärketasten sind für mich auch noch etwas schlecht zu erfühlen was aber auch wohl eine Sache der Gewöhnung ist.

Dennoch bin ich für den Preis ziemlich begeistert. Updates folgen je nach dem ob es was zu ergänzen gibt.

KabelDirekt Mini Displayport > HDMI Adapterkabel (Full HD 1080p 3D) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super mit meinem MacBook late 2008 Unibody, 11. Juli 2015
Hat auf anhieb funktioniert. Verarbeitung wirkt auf mich gut. Das Kabel ist nicht zu steif.

Beim 2008er MacBook findet lediglich keine Audioübertragung über HDMI statt, das wurde laut Recherchen erst 2010 von Apple hinzugefügt.

Kann das Kabel ohne Einwände empfehlen.

KabelDirekt 5m HDMI Kabel / kompatibel mit HDMI 2.0 ( Ultra HD 4K 3D Full HD 1080p ARC Highspeed mit Ethernet ) - TOP Series

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel, 17. Juni 2015
Ich bin von der Qualität des Kabels durchaus überzeugt. Es ist nicht zu steif was ich schon bei einigen Kabel hatte wodurch das verlegen vom Fernseher zum Gerät im Schrank eher lästig wurde. Die Ummantelung am Stecker ist ebenfalls hochwertig und lässt sich gut greifen, ist aber nicht zu dick so dass es Probleme am Nachbarsteckplatz oder beim Einstecken/Ausstecken verursacht. An der Bild- oder Tonqualität kann ich ebenfalls nichts aussetzen. Meiner Meinung auch ein gutes Produkt welches man ohne Bedenken kaufen kann.

Seite: 1 | 2 | 3