Profil für Chris (Chis) > Rezensionen

Beiträge von Chris (Chis)

Chris (Chis)

Attack on Titan, Band 5 im Sammelschuber mit Extra
Attack on Titan, Band 5 im Sammelschuber mit Extra
von Hajime Isayama

3.0 von 5 Sternen Mittelmaß, 9. Januar 2015
Ein Vergleich zur Serie und dem Manga ist in meinen Augen klar gefällt: Die Serie schafft es mehr Tiefgang zu zeigen und bindet den Zuschauer. Der Manga startet an sich selbst noch nichtmal mit Band 1 richtig und wirkt sehr träge bis zum aktuell 5. Band.
Obwohl ich ein Fan von AoT bin und mich auf die DVD/Bluray-Fassung freue, reißt mich der Manga nicht wirklich in seinen Bann.
Ich bin der gespannt, ob Er es schafft oder nicht.

Wir sind Angst (limitierte Fanbox, exklusiv bei Amazon)
Wir sind Angst (limitierte Fanbox, exklusiv bei Amazon)

5.0 von 5 Sternen Originell, 9. Januar 2015
Alleine beim Durchhören während man die Fanbox begutachtet, merkt man eine starke Wandlung der Band gegenüber ihren älteren Songs. Der Song "Veni Vidi Vici" ist individuell, da man denkt die CD sei kaputt - dabei ist der Einstieg in den Song so gewollt (dies ist meine Empfindung). Das Blitzkreuz-Log als Schablone mag ich, ebenfalls die Autogrammplatte ist für jeden - der noch kein Autogramm bekam - eine Freude. Die beiliegende Vinylscheibe kann als Andenken gedacht werden, da der Song auf dem Album vorhanden ist.

Kommen wir zur Instrumental-CD.
Auch hier spürt man den gewaltigen Unterschied zu den Songs, da jede Instrumental-Version anders auf einen wirkt.
Speziell hat es mir der Song "Dunkelherz" angetan, da man bei einer eigen Interpretation die Instrumentale-Fassung nutzen kann.

Dies war mein persönliches Schreiben über die Fanbox, wie ich es empfinde. Wenn euch die Band gefällt, so ist jede Unterstützung gern gesehen und wir Fans dürfen uns weitere Songs später freuen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2015 1:12 PM CET

Aesthetica of a Rogue Hero - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
Aesthetica of a Rogue Hero - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ayana Taketatsu

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 11. April 2014
Als ich den Anime gesehen habe, waren meine ersten Gedanken das es von den Machern ist die auch Dears zeichneten.
Lustiger Humor, die Ecchi Szenen sind teilweise zum schmunzeln. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)
Das schwarze Einmaleins (Limited Mediabook Edition + Bonus-DVD)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. April 2014
Lieferung war super und first gemaäß eingehalten. Die CD & DVD als eine Art Buch zu verwandeln ist sehr schön und auch auch die Liebe zu den beistehenden Artworks beachtend.

Kingdom Hearts Re: Chain of Memories [US Import]
Kingdom Hearts Re: Chain of Memories [US Import]
von Square Enix LLC
  Videospiel

5.0 von 5 Sternen Freu, 29. März 2014
Als Reboot vom GBA-Klassiker gut geeignet und die Storytiefe ergänzt mit den Mangas hervorragend.
Für diejenigen die eine umgebaute PS2 haben ist dies zu empfehlen.

FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster Limited Edition - [PlayStation 3]
FINAL FANTASY X/X - 2 HD Remaster Limited Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Super, 29. März 2014
Ich find es sehr gut, dass Square den Charme der PS2-Fassung beibehalten hat und es mit dem HD super klappt.
Bei einigen Stellen im Spiel ist die Steuerung besser geworden, als wie in der PS2-Fassung. Mich hat es auf jedenfall
gefreut, dass die Synchro mit den Lippenbewegungen nicht geändert wurde und das brachte die gute alte Zeit zurück.

Final Fantasy X-X2 HD Remaster Official Strategy Guide (Offical Strategy Guide)
Final Fantasy X-X2 HD Remaster Official Strategy Guide (Offical Strategy Guide)
von Joe Epstein

4.0 von 5 Sternen Inhalt, Aufbau und mehr, 29. März 2014
Der Aufbau ist in einigen Punkten gut aufgestellt und der Inhalt ist an manchen Stellen zu knapp. Bestimmte Ansätze für die Geheimnisse fehlen mit einer genauen Beschreibung. Ebenfalls sind auch Fehler enthalten, den nicht sein dürften. Piggyback löste das einfacher und machten wirklich alles mit rein, was man als Spieler wissen muss. Der Guide empfiehlt sich mehr für X-2, da es für X nicht ganz reicht. Für alle deutschen Spieler rate ich, dass Ihr euch die Lösungsbücher von Piggyback zur Seite nehmt, falls Probleme sein sollten.

An sich finde ich den Guide gut gelungen und vergebe 4 Sterne.

Kingdom Hearts Re:coded
Kingdom Hearts Re:coded
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Kingdom Hearts, 11. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Hearts Re:coded (Videospiel)
Kingdom Hearts Re:Coded ist ein Spiel, was den Spielern in Europa einen zwar kleinen Trsot gibt,
da es gerade mal dieser Teil als eine Final Mix vom Original hierher geschafft hat.
Im Allgemeinen tut dies aber nicht zum Abbruch, das Re:Code so spät erschien.
Die Geschichte schließt, sobald man alle bisherigen Titel hat die erschienen sind in Europa,
den ganzen Handlungsstrang um Sora und Riku im großen ab.

Da ich Kingdom Hearts Liebe und bis jetzt auch die Mangas davon besitze,
freu ich mich über jeden neuen Titel, der die Geschichte weiter aufklärt.

Ich sprech für viele, die ein Fan von Riku sind, das seine Story immernoch die Geheimnisvollere ist.