Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Peggy > Rezensionen

Beiträge von Peggy

Peggy

Seite: 1 | 2 | 3
Milchschlauch 50cm mit Magnet für Senseo Latte Select HD 7850/7852/7854 - Milch schnell und einfach direkt aus dem Beutel (Außerdem kompatibel als Ersatzschlauch für die Senseo Latte Duo!)
Wird angeboten von HausmacherART Creative

5.0 von 5 Sternen Umbau Senseo Latte - einfach mit großer Wirkung, 13. Februar 2016
Der Schlauch hat eine sehr gute Qualität, durch die Länge von ca. 50 cm reicht er für mindestens noch einen zusätzlichen Austausch. Durch die einfache Anleitung zum Umbau ist das Magnet schnell an der richtigen Stelle angebracht, echt einfach - genial. Für mich war das serienmäßig mitgelieferte Milchgefäß immer zu klein und musste bei 2 großen Latte nachgefüllt werden, jetzt kann ich so viel Milchschaum machen, wie benötigt - einfach Milchpackung ran und los geht es. Sehr gute Verpackung und schneller Versand. Vielen Dank

Schwangerschaft Hosenerweiterung Taillenstreckband umstandsmode für Schwanger ★ Passen Sie Ihre normale Kleidung wie Jeans, Hosen, Röcke in Umstandsmode ★ Set mit 4 stufig verstellbar (Knopf und Haken) und 3 Stoffeinsätzen
Wird angeboten von btc baby

5.0 von 5 Sternen Hosenerweiterung nicht nur für Schwangere, 11. Februar 2016
Danke für die Entwicklung dieser Hosenerweiterung, durch die verschiedenen Verschlüsse (Knopf oder Haken) und die verschiedenen Erweiterungslängen ist sie überall einsetzbar. Sehr gute Qualität und eine top Verarbeitung. Der Latz ist in 3 Farben ausgeführt, völlig ausreichend. Nicht nur für Schwangere geeignet, auch für Jungen- oder Mädchenhosen sinnvoll, da heutzutage ja alles nur noch alles eng ist, an etwas beleibte Kinder wird immer weniger im normalen Handel gedacht.

Ultrasport Basic Crosstrainer 250 TÜV/GS geprüft
Ultrasport Basic Crosstrainer 250 TÜV/GS geprüft

5.0 von 5 Sternen Fit zu Hause werden, 26. März 2014
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung. Aufbau dauerte ca. 30-40 Minuten (war mein erster derartiger Aufbau). Beschreibung dazu war voll ausreichend. Aufgebaut und am gleichen Tag losgelegt. Keine Mängel (nur minimale Kratzspuren am unteren Rahmen), wirklich gute Verarbeitung. Kein Quietschen o. ä. Wackelig könnte es bei Personen ab ca. 100 kg Körpergewicht werden, wir sind weit davon entfernt. Optimal gelöst, Stepper, Fahrrad in einem Gerät. Für den Preis eigentlich nicht so ein Gerät erwartet. Vielen Dank.

Edition A.Trötsch 29904 - Fingerpuppe Der kleine Maulwurf
Edition A.Trötsch 29904 - Fingerpuppe Der kleine Maulwurf

5.0 von 5 Sternen Kindheit dadurch gut in Erinnerung, 26. März 2014
Der kleine Maulwurf macht uns glücklich, da kommen sogar Erinnerungen aus der Kindheit wieder hervor. Mein Kleine hat viel Spaß mit ihm. Sehr genaue Verarbeitung, detailgetreu. Der Preis ist absolut akzeptabel. Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Vielen Dank.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Xbox Live Online Code]

5.0 von 5 Sternen tolles Angebot, 26. März 2014
Transaktion verlief perfekt. Code sofort nach Kauf erhalten. Wir finden es super, dass es solche Aktionen gibt. Kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Bis zum nächsten Mal.

10x Fingertiere / Fingerpuppen Tiere - 10 Stück Set - tierisches Theater an der Hand!
Wird angeboten von Honearn

5.0 von 5 Sternen Gelungen und preiswert, 26. März 2014
10 Fingerpuppen, Tiere sehr gut erkennbar, auch der Frosch (entgegen anderer Meinungen), Gummizug leiert nicht schnell aus (kommt auf die Fingerdicke an ;-)... Erwachsene sollten schmale Finger haben). Wir haben Spaß mit den Puppen. Verpackung war genau richtig. Versand, schneller gehts bei dieser Entfernung nicht und dazu noch kostenlos. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert.

Tropica - Rose von Jericho (Selaginella lepydophylla) - 1 Knolle XL
Tropica - Rose von Jericho (Selaginella lepydophylla) - 1 Knolle XL
Wird angeboten von Tropica

5.0 von 5 Sternen einfach aber genial, 28. Januar 2014
Verpackung und Versand bestens. Natürlich erstaunt, was sich aus der braunen Knolle entwickelt und nach ein paar Tagen, beim Trocknen, wieder entwickelt. Ein tolles Geschenk und es macht uns von Zeit zu Zeit glücklicher.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weihnachtszauber, 28. Januar 2014
Diese Weihnachtsbaumspitze war ein echter Lichtblick, tolles Farbenspiel. Super Verpackung und sehr schneller Versand. Irgendwie passte sie aber doch nicht zu unserem Baum und ich hab die Spitze einfach als Fensterdeko eingesetzt (auf eine Erhöhung gestellt, so dass sie im Fenster zu sehen war). Hoffe, habe noch viele Weihnachten Freude an dieser "DEKO". Wirklich zu empfehlen.

Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache
Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache
Wird angeboten von poweronlineshop

4.0 von 5 Sternen für Spongebob und Zocker-Fans, 28. Januar 2014
Mein Sohn ist ein großer Spongebob-Fan und dazu noch ein XBOX-Zocker, da musste dieses Spiel einfach gekauft werden. Grafik echt gut, besser noch als die Trickserie, Spielspaß war natürlich da (einfach zu bedienen). Leider braucht man nur knapp 5 Stunden für das 1. komplette Durchspielen, etwas wenig für diesen Preis, aber alle Herausforderungen schaffen, dann hat man länger was von. Auf jeden Fall ein echtes Spielvergnügen. Versand super schnell. Danke.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Anker Maus, 4. Juli 2013
Endlich eine Maus, die mir 100 % gefällt, für den Preis hätte ich das nicht erwartet. Liegt sehr gut in der Hand, sehr gute Qualität und funktioniert einwandfrei. Unbedingt zu empfehlen! *****

Seite: 1 | 2 | 3