Profil für Peggy > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ultrasport Basic Crosstrainer 250 TÜV/GS geprüft
Ultrasport Basic Crosstrainer 250 TÜV/GS geprüft

5.0 von 5 Sternen Fit zu Hause werden, 26. März 2014
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung. Aufbau dauerte ca. 30-40 Minuten (war mein erster derartiger Aufbau). Beschreibung dazu war voll ausreichend. Aufgebaut und am gleichen Tag losgelegt. Keine Mängel (nur minimale Kratzspuren am unteren Rahmen), wirklich gute Verarbeitung. Kein Quietschen o. ä. Wackelig könnte es bei Personen ab ca. 100 kg Körpergewicht werden, wir sind weit davon entfernt. Optimal gelöst, Stepper, Fahrrad in einem Gerät. Für den Preis eigentlich nicht so ein Gerät erwartet. Vielen Dank.

Edition A.Trötsch 29904 - Fingerpuppe Der kleine Maulwurf
Edition A.Trötsch 29904 - Fingerpuppe Der kleine Maulwurf

5.0 von 5 Sternen Kindheit dadurch gut in Erinnerung, 26. März 2014
Der kleine Maulwurf macht uns glücklich, da kommen sogar Erinnerungen aus der Kindheit wieder hervor. Mein Kleine hat viel Spaß mit ihm. Sehr genaue Verarbeitung, detailgetreu. Der Preis ist absolut akzeptabel. Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Vielen Dank.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 12 Monate [Online Code]

5.0 von 5 Sternen tolles Angebot, 26. März 2014
Transaktion verlief perfekt. Code sofort nach Kauf erhalten. Wir finden es super, dass es solche Aktionen gibt. Kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Bis zum nächsten Mal.

10x Fingertiere / Fingerpuppen Tiere - 10 Stück Set - tierisches Theater an der Hand!
Wird angeboten von KAIKSO-IN

5.0 von 5 Sternen Gelungen und preiswert, 26. März 2014
10 Fingerpuppen, Tiere sehr gut erkennbar, auch der Frosch (entgegen anderer Meinungen), Gummizug leiert nicht schnell aus (kommt auf die Fingerdicke an ;-)... Erwachsene sollten schmale Finger haben). Wir haben Spaß mit den Puppen. Verpackung war genau richtig. Versand, schneller gehts bei dieser Entfernung nicht und dazu noch kostenlos. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert.

Tropica - Rose von Jericho (Selaginella lepydophylla) - 1 Knolle XL
Tropica - Rose von Jericho (Selaginella lepydophylla) - 1 Knolle XL
Wird angeboten von SpielzeUG mit Lieferversprechen Saisonartikel werden pünktlich geliefert

5.0 von 5 Sternen einfach aber genial, 28. Januar 2014
Verpackung und Versand bestens. Natürlich erstaunt, was sich aus der braunen Knolle entwickelt und nach ein paar Tagen, beim Trocknen, wieder entwickelt. Ein tolles Geschenk und es macht uns von Zeit zu Zeit glücklicher.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Weihnachtszauber, 28. Januar 2014
Diese Weihnachtsbaumspitze war ein echter Lichtblick, tolles Farbenspiel. Super Verpackung und sehr schneller Versand. Irgendwie passte sie aber doch nicht zu unserem Baum und ich hab die Spitze einfach als Fensterdeko eingesetzt (auf eine Erhöhung gestellt, so dass sie im Fenster zu sehen war). Hoffe, habe noch viele Weihnachten Freude an dieser "DEKO". Wirklich zu empfehlen.

Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache
Spongebob Schwammkopf: Planktons Fiese Robo-Rache
Wird angeboten von alphamusic-shop

4.0 von 5 Sternen für Spongebob und Zocker-Fans, 28. Januar 2014
Mein Sohn ist ein großer Spongebob-Fan und dazu noch ein XBOX-Zocker, da musste dieses Spiel einfach gekauft werden. Grafik echt gut, besser noch als die Trickserie, Spielspaß war natürlich da (einfach zu bedienen). Leider braucht man nur knapp 5 Stunden für das 1. komplette Durchspielen, etwas wenig für diesen Preis, aber alle Herausforderungen schaffen, dann hat man länger was von. Auf jeden Fall ein echtes Spielvergnügen. Versand super schnell. Danke.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Anker Maus, 4. Juli 2013
Endlich eine Maus, die mir 100 % gefällt, für den Preis hätte ich das nicht erwartet. Liegt sehr gut in der Hand, sehr gute Qualität und funktioniert einwandfrei. Unbedingt zu empfehlen! *****

Medisana MC 820 Shiatsu-Massagesitzauflage
Medisana MC 820 Shiatsu-Massagesitzauflage

4.0 von 5 Sternen Medisana 88938, 4. Juli 2013
Die Shiatsu-Massagesitzauflage MC 820 erfüllt die Erwartungen zum größten Teil. Die Verarbeitung und Qualität sind sehr gut. Die Geräusche während der Nackenmassage sind annehmbar, nicht wirklich störend. Alle Funktionen sind individuell aus- oder einschaltbar, wie man gerade wünscht. Ich gehöre zu den Personen mit 163 cm Körpergröße und die Auflage ist nicht optimal, aber mit einigen kleinen Tricks, kann ich jede Nacken- und Rückenzone bearbeiten. Trotz des verstellbaren Nackenbereich, muß ich mir ein Kissen unterlegen, um den unteren Nacken massieren zu lassen. Danach bringe ich die Auflage in eine höhere Position, um den oberen Rücken richtig erreichen zu können. Anschließend in der normalen Position kann ich den gesamten Rücken gut massieren lassen. Es geht wohl leider nicht anders. Die Wärmefunktion ist toll. Abschließend ist es aber eine gute Investition. Ich hatte schon bei weitem schlechtere und viel teurere Massageauflagen. Für ein Super reicht es aber hier nicht, deshalb ein Sehr gut.

EasyAcc Leder Hülle Case für Odys Next & LOOX 7 Cover mit Ständer, Access to all Ports(PU Leder , Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Odys Loox 7 Hülle, 4. Juli 2013
Material und Verarbeitung hervorragend, passt genau für angegebenen Tablet. Alle Bedienelemente sind sehr gut erreichbar. Super Produkt zum günstigen Preis. Es geht nicht besser.

Seite: 1 | 2 | 3