ARRAY(0xa42a74ec)

Speedlink Darkfire Racing Wheel für PC/PS3 schwarz
Speedlink Darkfire Racing Wheel für PC/PS3 schwarz

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, nicht schlecht!, 15. August 2013
Hallo

Zuerstmal habe ich ein noch nicht benutztes Produkt bekommen.

Zum Speedlink:
Die Verarbeitung ist durchaus nicht so billig wie ich das erwartet habe, bei einem Kaufpreis von unter 30 Euro. Sicherlich ist es einfaches Hartplastik. Es knarzt aber deutlich weniger als es den Anschein hat.

Das Lenkrad ist in dem Bereich wo man i.d.R. anfasst mit weicherem Kunststoff versehen. Es fasst sich da sogar recht gut an, sehr griffig.

Software:
Es gibt hier anbei nur den Treiber. Mit diesem sind nur die Überprüfung und Justage der Köpfe bzw. der Achsen möglich. Zuweisung der Knopffunktionen geschieht dann im entsprechenden Spiel. Leider fiel mir hier auf, das die Schaltpaddel und die beiden auf der horizontalen Achse liegenden Knöpfe im Lenkradkranz die gleiche Belegung haben. Es lassen sich auf den 4 Knöpfen also nur 2 statt 4 Funktionen unterbringen.

Das Lenkrad hat derzeit kein spürbares Spiel um die Nulllage herum. Das wirkt wirklich sehr ordentlich. Ich nutze das Lenkrad im Landwirtschaftssimulator 2013. Bei 0% Deadzone ist ab und an ein leichtes kriechen zu sehen. Daher reicht hier eine 2% Deadzone aus, um doch sehr präzise fahren zu können. Sollte sich das signifikant verändern, werde ich das hier ergänzen.

Die Betätigungskräfte des Lenkrads sind angenehm. Um die Mittellage recht leichtgängig mit dann zunehmender Rückstellkraft. Force Feedback mit 2 Motoren ist verbaut. Bei maximaler Vibration ist das schon kräftig. Die Motoren arbeiten leise und ohne jegliche Knarzgeräusche, die ich hier erwartet hatte.

Die Saugnäpfe sind so la la. Da die Lenkkräfte allerdings nicht gewaltig sind geht das so. Ab und an lösen sie sich aber dann doch mal.

Die Pedale rücken ja etwas aus dem Sichtfeld des Spielers. Normalerweise. Diese Knarzen ebenfalls kein bischen beim bedienen. einen besonderen Druckpunkt gibt es hier nicht, ebenso wie eine verändernde Betätigungskraft. Das ist verschmerzbar. Wer jedoch Autofahrer ist, brauch ein paar Minuten um sich darauf einzustellen, das man keine Rückmeldung im Fuß bekommt.

Alles in allem habe ich deutlich schlechteres erwartet. Ich bin hier für keine 30 Euro sehr positiv überrascht. Ich kann das Produkt so uneingeschränkt empfehlen.

5 Sterne für mich an dieses Produkt, weil es in der Summe aus Preis und Leistung diese Anzahl verdient hat!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2013 7:24 AM CET

Bruno Banani Herren Badehose, gestreift 2201-1185 1478, Gr. 56 (XXL), Mehrfarbig (1478 LIGHT SHOW print)
Wird angeboten von Beach11 | Viennawear

4.0 von 5 Sternen Sehr stylische Badehose mit gutem Sitz., 19. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eins vorweg: Das Design ist Rattenschrf. Die Farben sehr leuchtend und kräftig.

Einzig was ich mir wünschte, wäre am Beinabschluß eine Gummierung, die verhindert,das der Beinansatz hochwandert. Zweitens noch eine bessere Fixierung des Innenfutters.

Daher von mir 4 Sterne.

Unterm Strich kann ich die Badehose empfehlen.

Tron: Legacy
Tron: Legacy

5.0 von 5 Sternen Daft Punk hat etwas wundervolles vollbracht!, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Tron: Legacy (MP3-Download)
Ich weiß noch als ich Tron damals das erste mal sah....ich wurde durch den Film echt weit weg getragen. Was habe ich mir lange eine weitere Episode von Tron gewünscht, und dann kam die Ankündigung von Tron: Legacy mit Daft Punk am Soundtrackruder.

Ich bin extremer Heimkinofan. Daher höre ich auch gerade im Heimkino im Keller den Soundtrack. Ich höre auf einem Teufel Theatre 10.

Ich will nicht jedes Stück beschreiben, nur soviel: Gänsehaut am ganzen Körper. Für mich persönlich ist der Beginn vom Finale einer der erdückensten.

Selbst wenn man den Film nicht gesehen hat, würde ich den Kauf empfehlen, wenn man Daft Punk Punk mag. Habe alle Alben von den Jungs und bin einfach nur begeistert. Ich denke das man von den Jungs, sofern Sie selbst Spaß an dem schaffen des Soundtracks hatten, mehr hören wird was in Richtung Soundtracks geht.

Von mir daher klare 5 Sterne.

POOL Solarheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad Heizung Modell ELECSA 9466
POOL Solarheizung SOLAR Kollektor Schwimmbad Heizung Modell ELECSA 9466
Wird angeboten von ELECSA GmbH alle Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juni 2013
Wir haben 2 Sets zusammen an unserem 21m³ Pool laufen. Jedoch in anderem Durchflussschema.

Ein Set läuft ja hin und wieder zurück, so das 2 Sets hin, zurück wieder hin und wieder zurücklaufen. Ich bin hingegeangen, und lasse Set 1 komplett in einer Richtung laufen (verschließe die Verbindung zu Set 2 auf der Vorlaufseite) und Set 2 übernimmt den Rückweg. Ergo: insgesamt deutlich geringerer Systemdruck, geringere Durchflußgeschwindigkeit und Messbar bessere Wärmeleistung.

Wir haben nach Eröffnung unserer Poolsaison (vor 5 Tagen) 5 Tage Stahlblauen Himmel gehabt, Lufttemperatur zwischen 20°C und 26°C. Poolstarttemperatur waren sehr kurze 18°C. Nach dem ersten Tag (9-18 Uhr aufheizen) hatten wir bereits angenehme 24°C. Nach em 2. Tag bereits rund 29°C. Mehr wurde dann schwierig, da die Nächte recht gut abkühlten und wir morgends dann nur noch ca 24°C - 25°C Wassertemperatur hatten. Im Tagesverlauf sind wir aber immer auf mindestens ca. 28°C gekommen, was sehr sehr angenehm ist, speziell für unsere Kinder.

Wichtig zu erwähnen wäre, das meine Absorber auf einem Gestell montiert sind, 28° geneigt, volle Südlage. Unter den Absorbern ist auf dem Gestell schwarze, UV beständige Silagefolie angebracht (hiermit wird üblicherweise Silage abgedeckt zum Gären). Das Gestell ist damit vollstängig umkleidet, sodass sich der Luftraum unter dem Gestell auch sehr aufheizt, und diese Wärme von unten auf den Absorber einwirkt. Ich denke das die Absorber, einfach auf den Boden gelegt, etwas an Wirkungsgrad einbüßen werden, da der Boden ja wiederrum Wärme entzieht.

Letztes Jahr im Hochsommer waren bei den dann typisch warmen Nächten ohne Probleme 33°C möglich (und mehr, hätte ich den Bypass nicht geöffnet), was dann aber nur mehr unsere kleinste Tochter noch toll fand (zu diesem Zeitpunkt war Sie 8 Monate) und riesen Spaß in der großen Badewanne hatte :)

Insgesamt vergebe ich hier klar 5 Sterne, weil ich für dieses kleine Geld eine sehr wirksame Poolheizung bekommen habe. Ich würde sogar alle 2 Jahre einen Neukauf noch als günstig sehen, wäre Sie dann verschlissen. Ich weis was EPDM Absorber kosten.

Ich habe meine Absorber bei Elecsa gekauft. Jedoch nicht hier bei Amazon sondern in dem Auktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben.

Ich hoffe mit meiner Rezension dem ein oder anderen geholfen zu haben.

Grüße

Jark Prongo
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 5, 2014 7:11 PM CET

Marc O'Polo Herren Pullover 227 5000 60536
Marc O'Polo Herren Pullover 227 5000 60536

5.0 von 5 Sternen Genauso fantastisch wie der Cardigan zu diesem Modell, 5. März 2013
Sehr toller Troyer.

Schick, schön warm und erst der Fellkragen....hier kratzt nichts. Herrlich weich. Ich besitze bereits einen Herrencardigan aus dieser Modellreihe, nur in anderer Farbe. Einen Troyer konnte ich in keinem MP-Shop oder MP Produkte führenden Laden in Köln finden. Und hier gleich mal für gut 60 Euro.

Z.Zt. meine Lieblingskleidung.

Die Strickmasche ist sehr dicht. Hier fegt kein Wind durch. Der Maschenverlauf wechselt sich schön ab und wirkt nicht langweilig. Die Knopfleiste ist sehr schön verarbeitet, eigentlich der Hingucker des Troyers.

Sonne (Standard Version)
Sonne (Standard Version)

1.0 von 5 Sternen Das ist kein Schiller mehr!, 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Standard Version) (MP3-Download)
Ich möchte hierzu wirklich nicht viele Worte verlieren, denn dafür sind sie mir zu schade.

Ich hab mir zum Trost "Weltreise" aufgelegt, um was gutes von Schiller zu hören.