Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

boriyuan 360° drehbar PU Leder Case Cover Hülle mit bluetooth Tastatur Keyboard + Stylus + Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Tab 3 P5200 P5210 P5220 Farbe: Blau

4.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick spitze, 4. Februar 2014
Habe die Hülle heute bekommen. Leider ist die Lieferzeit (da die Hülle aus HongKong geliefert wird) nicht allzu toll, aber sie kam früher an, als das späteste Lieferdatum. :)

Beim Auspacken hat die Hülle ziemlich nach Chemie gerochen. Bin mir sicher, dass sich das legt, jetzt da die Hülle "an die Luft kommt"...

Mein Samsung Tablet passt wunderbar in die Hülle und ist nun geschützt.

Ein Stern abzug, weil das Blau nicht ganz der Abbildung entspricht und weil ich angenommen hatte, die Tastatur passt in die Hülle. Ja, ich weiß es wurde so nicht gesagt und beschrieben, aber bei einem Bundle bin ich so naiv und gehe davon aus. Aber, mir macht das nix und ich freue mich schon auf viele Arbeitsstunden... ;)

IVSO Leder Hülle Case Folio Tasche Cover mit Ständer für ASUS MeMO Pad 8 Tablet PC (Für ASUS MeMO Pad 8, Schwarz)
Wird angeboten von Gambolex DE

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 25. Januar 2014
Die Hülle passt super und hat den Tablet im festen Griff. Die Klappe deckt das Display zuverlässig ab und auch die Aufstell-Funktion klappt super. Der Stift hat mich überzeugt, man kann ohne Mühe das Tablet bedienen und hat auch zeitgleich einen Kugelschreiber für "Papiernotizen". (Ich hatte da schon wesentlich schlechtere Stifte zur Hand)

Leider keine 5-Sterne, da die Hülle doch arg nach Chemie durftet. Da ich diese erst vor wenigen Tagen ausgepackt habe, nehme ich an, dass sich der Duft noch verflüchtigt.

Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)
Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle)

5.0 von 5 Sternen Wie ich mir's vorgestellt hab, 22. Dezember 2013
Zum Einen: Trotz Vorweihnachts-Zeit und Streiks bei Amazon - Das Paket war direkt und wie angekündigt da. Super!

Und nun zur Hülle: Sie sieht super aus und hält, was sie verspricht - nämlich meinen Kindle.

Zunächst hatte ich Schwierigkeiten, die rechten Vor-und-Zurück-Tasten zu betätigen, aber - leider weiß ich nicht mehr wer - hier gab es den Tipp, mit einer Unterlage (in meinem Fall ein Streifen (ca 1cm breit, 10cm lang) Bierdeckel) rechts unter den Kindle, diesen "höher zu legen" - und es klappt! Seit dem kann ich nur sagen: TOP! Mein eReader sitzt Bombenfest in der Hülle, das Licht leuchtet wunderbar und das gesamte Werk liegt noch immer super in einer/der Hand.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2014 8:39 AM MEST

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Für mich immer noch TOP, 24. Oktober 2012
Eines vorweg: Ich hatte den gleichen Kindle schon einmal bestellt, als der neue Kindle 4 (?) in Deutschland rauskam (letztes Jahr). Es handelt sich, soweit ich das nach ca 14 Stunden "Besitz-Zeit" des schwarzen Kindle sagen kann um das gleiche Produkt.

Ich war (und bin) immernoch begeistert von diesem eReader und habe mich nach langer Überlegung aus den folgenden Gründen gegen den Kindle Fire/Paperwhite entschieden. Vorab zur Erklärung, warum ich einen zweiten Reader kaufen wollte: Mein "altes" Kindle ist leider auf Grund von "ich-zu-ungeschickt" kaputt gegangen (Display-Schaden).

Der Kindle Fire und auch der Paperwhite haben (verständlicherweise) kein eInk Display. Und gerade dies war für mich ausschlaggebend, das Kindle überhaupt zu kaufen. Ich hatte mich dann noch im Preis geirrt und hatte zunächst den Fire im Blick. Da es allerdings finanziell nicht so hingehauen hat, habe ich mich dann doch wieder für den "einfachen" Kindle entschieden. Zum Paperwhite kann ich nur so viel sagen, ich mag schlicht-und-ergreifend nicht am LCD Display lesen und wenn es denn "nur" n eReader werden sollte - dann wieder mit eInk...

Also: Wem die eReader Funktion reicht, und kein MiniTablett will - dem kann ich nur den Kindle ans Herz legen... Ein Lesevergnügen ohne Reue!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2012 1:39 PM MEST

Lover Avenged: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
Lover Avenged: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
von J.R. Ward

4.0 von 5 Sternen Würdige Nachfolge der Serie, 31. Mai 2011
Nach dem ich die Vorgänger der BDB regelrecht verschlungen habe, hat mich Lover Avenged nicht enttäuscht. Wer wissen möchte, wie die Geschichte weitergeht, der muss weiterlesen, und tut das auch gerne..

5 Sterne nur deshalb nicht, weil das quasi aus-dem-stuhl-hau und absolut-verzauber niveau wäre, an dem ist Lover Avenged aber nah dran