Profil für Christine Schoettgen > Rezensionen

Beiträge von Christine Scho...

Christine Schoettgen

Seite: 1 | 2
Gib diesem Adventskalender den Rest!
Gib diesem Adventskalender den Rest!
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen Mach ihn alle!, 12. Oktober 2014
Es war wirklich eine Freude, diesen "Kalender" zu verschenken. So macht man auch den größten Adventsmuffeln mal eine (fragwürdige) Freude. Ob ernst gemeint oder nur ein Scherz der Natur- man vermag es nicht zu sagen... Jedoch, die letzten Tage vor dem ersehnten Geschenkeschlachten vergehen wie im Flug - man muss nur darauf achten, den Zerstörungswahn nicht auch gleich an der Weihnachtsdeko und dem restlichen Haushalt auszuleben. Eine lustige Idee als Geschenk, aber auch für sich selbst...

Go Ahead - Ausgabe für die sechsstufige Realschule in Bayern: 7. Jahrgangsstufe - Workbook mit CD
von Renate Heidemeier

5.0 von 5 Sternen Ab in die Schule!, 12. Oktober 2014
Schnelle Lieferung, Päckchen angemessen, Zustand nach Lieferung einwandfrei. Die Ware wurde wie in der Beschreibung geliefert (CD enthalten und in Extrahülle im Workbook befestigt).

Holzperlen, 5 mm, Paternosterbaum, 50 Stck.
Holzperlen, 5 mm, Paternosterbaum, 50 Stck.

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für uns Bastler..., 12. Oktober 2014
Alle Perlen waren gleichmäßig groß, sehr wenige Löcher mussten nachgebohrt werden. Farbe ebenso wie in der Abbilderung. Schnelle Lieferung, Päckchen angemessen. Alles war super!

Emsa 508019 Mix und Bake Rührtopf 3l mit Deckel
Emsa 508019 Mix und Bake Rührtopf 3l mit Deckel

5.0 von 5 Sternen Endlich sauberes Arbeiten auch für Küchen-Rowdies!, 23. April 2014
Dank des in der Lieferung enthaltenen Spritzschutzes geht Ihnen kein Tröpfchen mehr daneben - alles bleibt, wo es bleiben soll.
So können Sie getrost auch mal dem ewig quengelnden Nachwuchs oder dem nicht weniger penetrant nach Nahrung verlangenden Göttergatten das Rührgerät in die Hand drücken, um selbst für fünf Minuten dem tristen Alltag zu entfliehen.
Allgemein ist diese kompakte Rührkombination ein perfektes Geschenk für (männliche) Singles, die zumeist über ein sehr überschaubares Repertoire an Küchenutensilien verfügen. Der integrierte Teigschaber ersetzt die ergebnislose Suche nach sauberem Besteck, die feste Hartplastik-Ausführung und Austattung mit Gummistop verhindern auch bei Überschwemmungen ein ungeplantes Verrutschen der Schüssel. Das dreiteilige Set ist leicht zu spülen, komplett de- wie auch wiedermontierbar, nimmt wenig Platz ein und bleibt dabei geruchsneutral.

Es empfiehlt sich, nach Gebrauch und je nach eigenem Ermessen dann und wann eine Reinigung der Ware durchzuführen.

niedliche Cup Cake Ohringe - im Set mit passender kette und Ring. Kommt mit exklusiver Geschenktüte
Wird angeboten von Chic Fashion Jewellery

3.0 von 5 Sternen Eine große Freude für eine kleine Dame, 23. April 2014
Trotz irritierender Titelangabe (Set mit passender Kette und Ring) lässt sich recht bald erschließen, dass es sich hier zwar um ein Set,
jedoch dabei um eine Zusammenstellung dreier unterschiedlich gefärbter Ohrring-Pärchen handelt.
Sobald man dies begriffen hat, lohnt sich ein Kauf trotzdem weiterhin. Das beworbene Produkt entspricht 1:1 der Abbildung.
Bisher konnten auch noch keine Mängel ausgemacht werden. Die Ohrringe werden von meiner kleinen Tochter mit Begeisterung und glücklicherweise ohne allergische Reaktionen getragen.

Ich würde sie wieder kaufen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Echte Schokolade!!!, 23. April 2014
Der Hit unter den Adventskalendern wird Ihnen hier offeriert!
Nie wieder finden Sie ein derartiges Produkt in einer derartig qualitativ hochwertigen Verarbeitung!

Dieser Kalender enthält sogar echte Schokolade!

Also, greifen Sie zu - dieses Produkt hält, was es verspricht!

Erdbeer Sahne Cupcake Kette
Erdbeer Sahne Cupcake Kette
Wird angeboten von schmuck-stadt

5.0 von 5 Sternen Der Moment des Kindseins..., 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Erdbeer Sahne Cupcake Kette (Schmuck)
Kennen Sie ihn auch - diesen Moment, in dem die Zeit um Sie herum stillzustehen scheint, eingefrorene Szenen, in deren Mittelpunkt ein strahlendes Etwas erglüht, welches Ihre gesamte Aufmerksamkeit für sich beanspruchen möchte?

- Dann wissen Sie, wie es mir erging, als ich den netten kleinen Amazon-Karton vor mir öffnete und seinen Inhalt erspehen konnte.

Ein derart schmackhaft aussehnedes Kleinod hatte ich nie zuvor in Händen gehalten!
Es überkam mich - angesichts der realitätstreuen Darstellung und der sich plötzlich heftig aus meinem Schädel bohrenden Kindheitserinnerungen voll hyperaktiver Freudentränen und lang anhaltender Bauchkrämpfe, überschmiert mit den zuckrig-schleimigen Träumen kindlichen Verlangens - der heftige Trieb einmal kräftig in das vielversprechend anmutende Törtchen hineinzubeißen.

Somit kommen wir zur sachlich-knappen Materialbeschreibung:
Es hält, was es verspricht.

Und zwar mehr als menschliche Zähne mittleren Alters...

Dementsprechend entschloss ich mich, das verflixt real anmutende Törtchen nicht ohne vorherige Warnung an seinen
eigentlich angedachten Besitzer zu übergeben.
Meine Tochter hat sich dann auch sehr darüber gefreut und meinte, dass man damit vor Freunden wie Feinden super posen könnte und sie jetzt sozusagen der neue Star der Szene werden würde.

Fazit: Ein Kauf lohnt sich also in vielerlei Hinsicht - Design, Haltbarkeit und Statuszugewinn garantieren dauerhafte Freuden.
Ich würde es wieder tun...

Menschen durchschauen und richtig behandeln: Psychologie für Beruf und Familie
Menschen durchschauen und richtig behandeln: Psychologie für Beruf und Familie
von Werner Correll
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das kleine 1x1 der Psychologie, 23. April 2014
Fachlich, sachlich und konkret führt einen der streng wissenschaftlich aufgebaute Text durch die Untiefen der Psychologie.
Auch zielgerichtete Informationsaneignung gelingt schnell und unkompliziert mit Hilfe der klar strukturierten Inhaltsübersicht,
die einen punktgenau zum Gesuchten führt.

So ist der effektiven Manipulation von Geist und Körper keine Grenze gesetzt - das ultimative Brain-Gefühl überkommt den Leser,
die Weltherrschaft steht kurz bevor!

Kurzum: Der Text empfiehlt sich für ein Grundsatzverständnis mit Blick über den Tellerrand. Eine gelungene Einführung
und kleiner Querschnitt der Thematik "Psychologie".

Tortuga WC-Sitz Toilettensitz mit maritimen Motiv
Tortuga WC-Sitz Toilettensitz mit maritimen Motiv

5.0 von 5 Sternen Optischer Blickfang auf dem stillen Örtchen, 5. Oktober 2013
Der Toilettensitz kommt mit allen Materialien, die zum Anbringen erforderlich sind. Montage in unter 5 Minuten. Leider passten die Maße nicht 100%ig, was aber durch das auffallende Design wieder wettgemacht wurde. Hält bis heute super, musste zwischenzeitlich nur einmal nachgezogen werden, weil sich eine Schraube etwas gelockert hatte. Stoßfest, abwaschbar und hält sogar Aceton aus (meine Tochter hat letztens versehentlich ihren Nagellack auf dem Sitz umgestoßen). Zudem preislich ein echter Knaller. Sehr zu empfehlen...

Schleich 41260 - Schlumpfset, Film
Schleich 41260 - Schlumpfset, Film
Wird angeboten von MALTESSA GmbH

4.0 von 5 Sternen Schlumpfset, 5. Oktober 2013
Habe dieses Set auf Bitten meiner Tochter hin gekauft. Eigentlich hat Schleich eine gute Qualität, leider wurden meine Figuren etwas schlampig bemalt. Sonst alles, wie in der Anzeige beschrieben. Abwaschbar, nicht abfärbend. Alles in Allem zufrieden, wenn preislich auch etwas hoch angesetzt, meiner Meinung...

Seite: 1 | 2