Profil für HLG > Rezensionen

Beiträge von HLG
Top-Rezensenten Rang: 4.915.844

HLG

Seite: 1 | 2
JETech® Super Schutz Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Hülle Case Schlank Ultra-Fit Tasche für Galaxy SV Galaxy S V (Galaxy S5, 2-Lagen Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen 🔝, 9. Mai 2015
Durch die dicke der Folie ist das blasenfreie Anbringen wesentlich besser zu bewerkstelligen. Die Angst das Touchscreening würde sich verschlechtern war unbegründet. Von meiner Seite absolute Empfehlung!

CnMemory Spaceloop XL 64GB Speicherstick USB 2.0
CnMemory Spaceloop XL 64GB Speicherstick USB 2.0

5.0 von 5 Sternen OTG, 25. Februar 2013
da ich auch lange gesucht habe, will ich hier mein Wissen weitergeben: Nicht jeder Stick kommuniziert mit Samrtphones, diese hier tut's. OnToGo mit meinem Sony Xperia.

Unitec 10922 Hochleistungs-Kleinkompressor 300 PSI
Unitec 10922 Hochleistungs-Kleinkompressor 300 PSI

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 21. Oktober 2012
Ich bin erstaunt, dass dieses kleine Ding bei diesem Preis so gut funktioniert. Ich habe einen platten Motorradreifen von 0,9 bar in ca. 4min. auf 2,0 bar aufgepumpt. Der Kompressor ist leicht warm geworden und er macht einen ziemlichen Krach, aber alles was er können soll macht er auch.

Philips 40PFL5007K/12 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 400Hz PMR, DVB-C/T/S, CI+, Smart TV Plus, WiFi, USB Recording) silber schwarz gebürstet

5.0 von 5 Sternen sehr gut in Preis/Leistung, 2. September 2012
Sehr scharfes Bild, die interpolierten 400Hz sind gut umgesetzt. Medienstreaming mit dem empfohlenen Player funktioniert einwandfrei per wlan. In der Preisklasse macht man nichts falsch. Einziger Schwachpunkt: der Ton, nachteilig ist die Unterbringen bei mir in der Schrankwand, dahei könnte es noch besser werden, wenn der Philips frei ständ, dennoch gerade für's mp3-Streaming lohnt es sich nachzurüsten.

Game of Death
Game of Death
DVD ~ Wesley Snipes
Wird angeboten von Eliware

2.0 von 5 Sternen kein Pepp, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Game of Death (DVD)
Wesley kann es kaum rausreissen. Der Film punktet nirgendwo, die Story ist sehr dürftig und wenn die Schauspieler es dann nicht rausreissen können. Eine Hauptdarstellerin wie Zoe Bell, die ein und das selbe grimmige Gesicht den ganzen Film über praktiziert, läßt einem beinah den Film vor seinem Ende ausschalten. Wesley prügelt, aber bei weitem nicht so eindrucksvoll wie in Blade, doch da man auf solch eine Art Abschlusskampf wartet erträgt man den Film bis zu seinem Schluss.

Solomon Kane
Solomon Kane
DVD ~ James Purefoy

3.0 von 5 Sternen van Helsing 2. Teil, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Solomon Kane (DVD)
Vorerst: ein sehr nett anzusehender Film, jedoch lassen sich viele Ähnlichkeiten zu van Helsing erkennen, aber warum nicht, wer van Hesling mag bekommt einen 2. Teil.

Take Down - Niemand kann ihn stoppen
Take Down - Niemand kann ihn stoppen
DVD ~ Lou Diamond Phillips
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Take Down - Niemand kann ihn stoppen (DVD)
Nicht empfehlenswert. Lou scheint sein bestes zu geben, jedoch wirkt die Gewalt in dem Film lediglich auf mich so, um die schlecht umgesetzte Geschichte und die Leistung vieler Darsteller zu überspielen, bzw davon abzulenken. Der Film war nicht meins.

Counterfeit E.P
Counterfeit E.P

5.0 von 5 Sternen Super, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Counterfeit E.P (MP3-Download)
Alte LP, war damals schon super, wird heute immer besser. Für jeden DM Fan zu empfehlen.

NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g
NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 7. November 2010
NEVR-DULL ist sehr wirksam bei frischen Flecken auf Chrom; Fliegenreste, Dreck, Teer, die mit Schwamm und Reiniger nur sehr schlecht oder nur mit Rückständen abgehen. An Chromspeichen, wo der Dreck schon ein Jahr Zeit hatte sich festzusetzen kann es nicht zaubern, obwohl man auch hier einen gut sichtbaren Erfog sehen kann.

Congstar Prepaid Karte inkl. 10 Euro Startguthaben
Congstar Prepaid Karte inkl. 10 Euro Startguthaben
Wird angeboten von Handyshop Wallensen

3.0 von 5 Sternen Prepaid, 15. Juni 2010
günstige Einheiten im t-mobile Netz, schnelles Freischalten, einfaches Aufladen der Karte auch über den Lottoladen an der Ecke auch ohne Internet, super
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 11:14 AM CET

Seite: 1 | 2