Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Erste Wahl Learn More Fußball Fan-Artikel madamet Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für HLG > Rezensionen

Beiträge von HLG
Top-Rezensenten Rang: 6.191.806

HLG

Seite: 1 | 2
ELEGIANT Universal 3D VR Einstellbar Virtual Reality Brille Karton Video Movie Game Brille virtuelle Realität Glasses für 3.5"-6" Android IOS Iphone Samsung Galaxy Mega 2 / Galaxy Note 4 / Galaxy Note 3 / Galaxy S6 Rand / Galaxy S6 / iPhone 6 / iPhone 6 Plus / LG G3 / SONY Experia T2 Ultra / Xperia Z3 + / MOTO Nexus 6 / HTC One Max / Wunsch 816 / Die M9 / ASUS Zenfone 2 uswGoogle Pappkarton Oculus Rift Head Mounted Stirnband
Wird angeboten von Qroiip

2.0 von 5 Sternen Naja, 21. Juni 2016
Preis Leistung geht noch in Ordnung. Ich hatte geplan, als Haupteinsatz Videos so zu schauen, doch für einen 1,5 Std Film ist der Sitz der Brille viel zu unbequem. Kopfschmerzen und Augendruck beginnen schon nach 20min, nicht vergleichbar mit einem 3D Film im Kino. Der Sitz des Smartphone in der Brille ist top, leider habe ich zu spät festgestellt, dass nur die kurzen Seiten meines Sony Z2 zugänglich sind. Leider hat mein Smartphone die Ladebuchse aber auf der langen Seite. Also für längere Anwendungen, nur mit vollem Akku.
Mein Fazit: zum Testen der ersten Schritte mit dem Smartphone in die 3D Welt ist die Brille super, aber zu mehr auch nicht.

s.Oliver 15223, Herren Chukka Boots, Braun (Tan 309), 42 EU (8 Herren UK)
s.Oliver 15223, Herren Chukka Boots, Braun (Tan 309), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen ziemlich toll, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver 15223 Herren Chukka Boots (Schuhe)
Größe passt, fällt nicht anders aus. Aussehen toll, wie auf den dargestellten Bilder, jedoch einen Stern Abzug, da der Stiefel etwas eng geschnitten ist und nach einem 8-std-Tag schon befinmt zu drücken, er besteht eher aus härter Leder, was vermutlich die Form lange Zeit erhalten wird, jedoch für Druckstellen spricht bis sich der fuss an ihn gewohnt hat

Männer hervorragende Qualität weicher Baumwolle langes Bein Boxer(Ref:1150) Mens long boxer (Medium(Medium), grau(Grey))
Wird angeboten von Elegance1234

4.0 von 5 Sternen ziemlich gut, 2. Oktober 2015
Sehr schöner Shorts, jedoch hat die erste Wäsche ohne Trockener die Größe leicht reduziert. Bislang kein Problem, weitere Wäschen dürfen damit nur nicht fortfahren

JETech Super Schutz Samsung Galaxy S5 Schutzhülle Hülle Case Schlank Tasche für Galaxy SV Galaxy S V (Grau)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen 🔝, 9. Mai 2015
Durch die dicke der Folie ist das blasenfreie Anbringen wesentlich besser zu bewerkstelligen. Die Angst das Touchscreening würde sich verschlechtern war unbegründet. Von meiner Seite absolute Empfehlung!

CnMemory Spaceloop XL 64GB Speicherstick USB 2.0
CnMemory Spaceloop XL 64GB Speicherstick USB 2.0

5.0 von 5 Sternen OTG, 25. Februar 2013
da ich auch lange gesucht habe, will ich hier mein Wissen weitergeben: Nicht jeder Stick kommuniziert mit Samrtphones, diese hier tut's. OnToGo mit meinem Sony Xperia.

Unitec 10922 Hochleistungs-Kleinkompressor 300 PSI
Unitec 10922 Hochleistungs-Kleinkompressor 300 PSI

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unschlagbar, 21. Oktober 2012
Ich bin erstaunt, dass dieses kleine Ding bei diesem Preis so gut funktioniert. Ich habe einen platten Motorradreifen von 0,9 bar in ca. 4min. auf 2,0 bar aufgepumpt. Der Kompressor ist leicht warm geworden und er macht einen ziemlichen Krach, aber alles was er können soll macht er auch.

Philips 40PFL5007K/12 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen sehr gut in Preis/Leistung, 2. September 2012
Sehr scharfes Bild, die interpolierten 400Hz sind gut umgesetzt. Medienstreaming mit dem empfohlenen Player funktioniert einwandfrei per wlan. In der Preisklasse macht man nichts falsch. Einziger Schwachpunkt: der Ton, nachteilig ist die Unterbringen bei mir in der Schrankwand, dahei könnte es noch besser werden, wenn der Philips frei ständ, dennoch gerade für's mp3-Streaming lohnt es sich nachzurüsten.

Game of Death
Game of Death
DVD ~ Wesley Snipes

2.0 von 5 Sternen kein Pepp, 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Game of Death (DVD)
Wesley kann es kaum rausreissen. Der Film punktet nirgendwo, die Story ist sehr dürftig und wenn die Schauspieler es dann nicht rausreissen können. Eine Hauptdarstellerin wie Zoe Bell, die ein und das selbe grimmige Gesicht den ganzen Film über praktiziert, läßt einem beinah den Film vor seinem Ende ausschalten. Wesley prügelt, aber bei weitem nicht so eindrucksvoll wie in Blade, doch da man auf solch eine Art Abschlusskampf wartet erträgt man den Film bis zu seinem Schluss.

Solomon Kane
Solomon Kane
DVD ~ James Purefoy

3.0 von 5 Sternen van Helsing 2. Teil, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Solomon Kane (DVD)
Vorerst: ein sehr nett anzusehender Film, jedoch lassen sich viele Ähnlichkeiten zu van Helsing erkennen, aber warum nicht, wer van Hesling mag bekommt einen 2. Teil.

Take Down - Niemand kann ihn stoppen
Take Down - Niemand kann ihn stoppen
DVD ~ Lou Diamond Phillips
Wird angeboten von glaskunst-bastick

1.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Take Down - Niemand kann ihn stoppen (DVD)
Nicht empfehlenswert. Lou scheint sein bestes zu geben, jedoch wirkt die Gewalt in dem Film lediglich auf mich so, um die schlecht umgesetzte Geschichte und die Leistung vieler Darsteller zu überspielen, bzw davon abzulenken. Der Film war nicht meins.

Seite: 1 | 2