holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für ANS > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von ANS
Top-Rezensenten Rang: 4.387.504
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
ANS

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
SQL: Eine Einführung mit vertiefenden Exkursen
SQL: Eine Einführung mit vertiefenden Exkursen
von Ralf Adams
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 29,90

5.0 von 5 Sternen Super für den Ersteinstieg - Gut geeignet als Nachschlagewerk, 10. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Meiner Ansicht nach ist dieses Buch sehr gut geeignet für Einsteiger.
Der Autor vermittelt sehr strukturiert die Grundlagen zum Thema Datenbanken und SQL.

Obwohl ich nun bereits drei Jahre mit SQL arbeite und mir diese Basics
sehr wohl bekannt waren, hat sich der Kauf dieses Buches trotzdem gelohnt.

In einer gewissen Art und Weise ist der Inhalt des Buches einmalig unter der bisher erschienenen
und mir bekannten Literatur zum Thema SQL. Mir fällt derzeit kein Weiteres ein, welches
sowohl die Grundlagen wie auch die Themen für fortgeschrittene SQL-Nutzer aufführt.
Dazu gehören in diesem Fall Stored Procedures, Trigger, Views, Events und Transaktionen.

Das Buch ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Mein Lob an den Autor.


Hacking: Die Kunst des Exploits (mit CD)
Hacking: Die Kunst des Exploits (mit CD)
von Jon Erickson
  Broschiert
Preis: EUR 46,00

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen IT-Security verständlich und kompetent vermittelt, 10. Oktober 2012
Als ich mir dieses Buch vor einiger Zeit beschaffte war ich nicht sehr begeistert.
Jedoch lag dies keineswegs am Autor, hingegen um so mehr an meiner eigenen Lerneinstellung.

Heute will ich das Buch nicht mehr in meiner Sammlung missen. Der Inhalt ist mit entsprechender
Vorerfahrung, in Themen wie Assembler und C, wirklich reines Gold wert.
Für Anfänger ist es sicherlich keine leichte Lektüre, doch ein Kauf lohnt sich für Jeden,
der Interesse an der Programmierung, am Untersuchen von Programmen und am Verstehen
von Software-Sicherheitslücken vorweisen kann.

Von meiner Seite aus ein klares Lob an den Autor Jon Erickson.


Linux-Server: Das Administrationshandbuch (Galileo Computing)
Linux-Server: Das Administrationshandbuch (Galileo Computing)
von Dirk Deimeke
  Gebundene Ausgabe

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kompetenter Fachinhalt - nicht perfekt ausgebaut, 27. November 2011
Dieses Buch enthält eine Menge nützlicher Informationen, für welche man
in eigenen Server-Landschaften durchaus Verwendung finden kann.

Wer im Bereich Server-Administration weniger Erfahrung hat, sollte
meiner Meinung nach zuerst zu einfacherer Lektüre greifen.

4, statt 5 Sterne gibt es von mir, weil viele Inhalte nur "bröckelig"
und grob aufgegriffen werden. Sehr gut ist die inhaltliche Struktur
und der Aufbau der Themen.

Ein empfehlenswertes Buch!


Seite: 1