Profil für Wilma Bitter > Rezensionen

Beiträge von Wilma Bitter
Top-Rezensenten Rang: 1.975.258

Wilma Bitter "sixty-one-jade" (Wesermarsch)

Seite: 1 | 2
Idena 8270061 - Air Horn - Druckluftfanfare
Idena 8270061 - Air Horn - Druckluftfanfare
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

5.0 von 5 Sternen Ein Spass für jung & alt, 3. September 2010
Ein klasse Geschenk zu einem 20.Geburtstag, unheimlich laut und man braucht nichteinmal eine Nachfülldose!Klare Kaufempfehlung!

Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon
Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon

4.0 von 5 Sternen Geduld von nöten, 3. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech ANALOG DESKTOP Mikrofon (Zubehör)
Nach anfänglichen start Problemen läuft das Mikrofon dem Preis entsprechende sehr gut. Man ist eig überall im Raum hörbar egal wo man steht und die qualität ist besser als gedacht.Eingeschränkt Kaufempfehlung, da man ein wenig Computerkenntnisse zu benutzung braucht.

Peace out.

Sony Ericsson W595 Handy (Bluetooth, 3.2MP, 2GB Memory Stick, Walkman, UKW-Radio) Lava Black

4.0 von 5 Sternen Super Handy, 17. Juni 2010
Ich mache das kurz und schmerzlos.

Pro:
-Gute Verarbeitung
-Sony Ericsson typische einfach Menüführung
-Gute Handykamera
-liegt perfekt in der Hand
-Tasten gut bedienbar
-Hervorragende Musikqualität...

Kontra:
-Der alte unzuverlässige-nach-einer-woche-kaume-benutzbare Sony Ericsson Anschluss
-Verknüpfungstaste einfach eindrückbar...

Fazit:
Gutes Preis-Leistungs Verhallten

Peace out

Jedi Knight - Star Wars Gold
Jedi Knight - Star Wars Gold

5.0 von 5 Sternen Das beste JK aller Zeiten!, 13. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Jedi Knight - Star Wars Gold (Computerspiel)
Ich bin förmlich mit diesem Spiel aufgewachsen, habe es mit 9 Jahren das erste Mal durchgespielt. Die Grafik ist für dieses Jahr absolut gut, die Story ist einwandfrei, vor allem die Story von dem Add-On Mysteries of the Sith hat mich gefesselt.Zwar muss man um die Einstellungen ordentlich hin zu bekommen Zeit investieren aber das ist es alle mal wert! Auch wenn ich mich jetzt leider von Jane und Kyle verabschieden muss weil mein Rechner leider zu neu ist :(.
P.s. Die anderen JK's waren auch nicht schlecht :D
Fazit: Auf jeden Fall kaufen !!!
MfG M.Bitter

Samsung SGH-X660 Handy
Samsung SGH-X660 Handy

4.0 von 5 Sternen Nicht Geeignet für die Jugend, 15. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Samsung SGH-X660 Handy (Elektronik)
Diese Handy ist perfekt für Reisende und Bauarbeiter. Letzteres weil es stabil ist wie ein Stein. Aber die Funktionen des Handys ähneln ebenfalls denen eines Steins. Es ist dafür aber stabil. Ich habe ganze 4 Jahre gebraucht, um dieses Handy kaputt zu kriegen. Nachdem es mir aus einer Höhe von 5 Metern heruntergefallen ist. Sonst hat das Handy aber schon so einiges überlebt(z.B. einen Tauchgang in ein Glas Wasser, 5-jährige Cousine lässt grüßen, Wandwürfe, wenn ich sauer war, etc.)

Fazit: Ich kann dieses Handy sehr für Reisende empfehlen, aber eben nicht für Jugendliche, da dieses Handy kaum Funktionen wie das Abspielen von Musik, eine Videofunktion oder ein Radio hat.

Peace out.

Teac MP 370 SD  MP3-/Video-Player 8 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, FM-Radio, Micro SD-Slot, USB 2.0) schwarz
Teac MP 370 SD MP3-/Video-Player 8 GB (3,8 cm (1,5 Zoll) TFT-Display, FM-Radio, Micro SD-Slot, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Gerät (nur Videofunkion etwas störisch], 19. September 2009
Es spricht eigentlich nichts gegen dieses Geräte.Eigentlich!Die Videofunktion bereitet mir Kopfschmerzen, es ist zwar ein geeigneter Konverter dabei aber er schneidet das Video nicht auf die geeignete Größe, ergo das Video ist in 99,9% nicht abspielbar(ausser wenn sie durch Zufall die richtige Größe schon von anfang an haben, in dem fall haben sie Glück).Aber im Großen und Ganzen ist das gerät zu Empfählen.

Mfg Wilma Bitter

Zimt und Koriander
Zimt und Koriander
DVD ~ Georges Corraface

3.0 von 5 Sternen einfach schön, 23. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Zimt und Koriander (DVD)
dieser Film ist einfach schön, nicht der Hit, aber schöne seichte Unterhaltung, ein bischen Theatralik, ein bischen Liebe , ein bischen Schnulze, ein bischen Politik, ein bischen Gefühl, eben von Allem ein wenig.

Russisch für Besserwisser: Von Metros, McDonald's und einer Kuh im Propeller
Russisch für Besserwisser: Von Metros, McDonald's und einer Kuh im Propeller
von Rainer H. Berthelmann

5.0 von 5 Sternen Informationen über Russisch und Russland mal anders, 23. März 2009
Informationen über Russland und seine Sprache mal ganz anders gestaltet, sehr lustig, aber auch informativ, besonders über die Aussprache und Grammatik lernt man etwas so ganz nebenbei. Die Gewohnheiten der Russen werden schön erzählt, einiges versteht man dann besser und begegnet ihnen mit einem Lächeln. Es hat mir Spass gemacht, das Buch zu lesen.

Werner 2009
Werner 2009
von Brösel
  Kalender

5.0 von 5 Sternen seeeeehr gut, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Werner 2009 (Kalender)
für Werner Fans ein Muß, super Comiks, lockere Sprüche und vieles was uns das Jahr verkürzen kann. Bin leider zu oft in Versuchung geraten schon weiter zu blättern und es hat sich gelohnt.

Magic Potion
Magic Potion

5.0 von 5 Sternen Aggressive Ohrwürmer inklusive, 25. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Magic Potion (Audio CD)
Eine Band, die mir bis dato völlig unbekannt war, bis ich auf theberrics.com davon hörte, hat es selten (vielleicht The Pixies) beziehungsweise noch nie geschafft, mir derart aggressive und nachhaltige Ohrwürmer einzupflanzen. Das haben die Black Keys in solcher Perfektion mit Magic Potion getan, dass sie für kurze Zeit alles andere in Obsoletion stellten. Filigrane Gitarrenriffs von Gitarrist Dan Auerbach gepaart mit den polymetrischen und unorthodoxen Rhythmen aus Patrick Carneys drumset erschaffen ein rundes Produkt, das sich nicht gerne in Schubladen stecken lässt, man mag es Bluesrock nennen wenn es sein muss. Vergleiche zu den White Stripes sind vielleicht strukturell möglich, allerdings wird sich der kontrastierende Stil der beiden Bands jedem Testhörer sehr schnell erschließen.
Magic Potion, ein Dauergast in meinem CD Player.

Seite: 1 | 2