ARRAY(0x9ecb9e1c)

Love Death Immortality
Love Death Immortality

5.0 von 5 Sternen Dieses Album hat einfach Power, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Love Death Immortality (MP3-Download)
Wer "The Prodigy" und "Pendulum" mag, der wird "The Glitch Mob" lieben. Dieses Album verleiht einem beim Hören das Gefühl man könnte Bäume ausreißen ;). Energiegeladen und Treibend wären glaube ich zwei passende Stichwörter.

Second Nature POP033 Pop Up Grußkarte zum Geburtstag schwarz
Second Nature POP033 Pop Up Grußkarte zum Geburtstag schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne, ausgefallene Karten..., 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... die gut bei den "Beschenkten" angekommen sind (hatte zwei versch. Karten). Der Preis ist für eine Grußkarte natürlich schon ordentlich, da die Versandkosten ja auch noch hinzukommen, deshalb ziehe ich einen Stern ab.

Vorteil ist natürlich, dass der Beschenkte die Karte (wenn er sie denn nicht unbedingt behalten will ^^) auch nochmal verschenken kann, da die Karten wieder zusammengefaltet werden können.

Hailo 0704-971 Stand-Kosmetikeimermit Schwingdeckel  Sienna swing 4, stahlblau
Hailo 0704-971 Stand-Kosmetikeimermit Schwingdeckel Sienna swing 4, stahlblau

5.0 von 5 Sternen Guter Badmülleimer zu einem vernüftigen Preis, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir wollten mal einen "Badmülleimer" mit Schwingdeckel testen, da wir immer sehr skeptisch waren, ob diese auch wirklich geruchsdicht abschließen. Natürlich dichtet der Schwingdeckel nicht 100 % mit dem Gehäuse ab, denoch treten keine Gerüche aus, solange der Deckel zu ist.

Die Farbe ist auch sehr schön und passt glaube ich nahezu in jedes Bad, dass Volumen ist ebenfalls ausreichend und obendrein ist der Mülleimer nicht teuer.

Alles in allem ist dieser Kosmetikeimer also sehr empfehlenswert.

JACK & JONES Herren Sweatjacke 12059554 Storm Sweat, Gr. 48 (S), Grau (LIGHT GREY MELANGE)

5.0 von 5 Sternen Passt mir in Größe S wie angegossen..., 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... ich muss aber auch dazu sagen, dass ich eine schlanke Linie besitze ;) [1,70 m; 60,5 kg]. Wer also etwas mehr Bauchumfang aufweist sollte beachten, dass dieses Sweatshirt schon einen recht "schlanken" Schnitt aufweist. Vom Stoff her ist es sehr angenehm zu tragen und es scheint recht gut verarbeitet zu sein.

Habe es bisher einmal bei 40°C gewaschen und konnte nicht feststellen, dass es eingelaufen wäre.

PANASONIC Industrieakku HHR-120AA 4/5 (Mignon) NiMH Akku mit Lötfahnen in Z-form
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen Leistet gute Dienste in einer Oral-B Professional Care 500, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen Akku verwendet um den Originalakku in einer Oral-B Professional Care 500 zu ersetzen, der pünktlich nach zwei Jahre den Geist aufgegeben hat. Hielt nur noch max. 4 Tage (zwei davon dann schon mit geringer Putzleistung) und ging dann ab und an einfach mal mitten während des Putzens ohne Vorwarnung durch rotes Blinken aus.

Nach dem Einbau des neuen Akkus (entsprechende Anleitungen finden sich im Internet) hält die elektrische Zahnbürste nun wieder 7 Tage durch und hat bis zum Ende hin eine akzeptable Putzleistung. So kann ich sie jetzt hoffentlich mind. zwei weitere Jahre nutzen, denn die restliche Technik funktioniert noch einwandfrei.

OCTAGON SF918CG SE+ CI+ DVB-C Full HD Difference Kabel Receiver Cable USB LAN CI+
Wird angeboten von Satkontor GmbH

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für wenig Geld, 29. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Octagon Receiver ist relativ schnell eingerichtet und lässt sich gut bedienen. Das einzige Manko ist, dass beim Start manchmal das CI+ Modul nicht erkannt wird (nur nach dem "tiefen" stromsparenden Standby). Man muss es dann etwas herausziehen und dann wieder einstecken, damit es erkannt wird.

Zur Recorderfunktion (die in einer der anderen Rezensionen bemängelt wird) kann ich nichts sagen, da ich diese nicht nutze.

Ich wollte einen gut bedienbaren, kleinen und nicht nach kurzer Zeit defekten (wie es zweimal bei meinem vorherigen Receiver von Xoro der Fall war) CI+ Receiver der nicht wahnsinnig teuer ist (und so einer ist gar nicht leicht zu finden).
Diesen habe ich mit dem Octagon bekommen, der bis auf den oben erwähnten Fehler, bei meiner Nutzung keine Mängel aufweist. Da dieser bei den vorherigen Bewertungen nicht erwähnt wurde, tritt er vielleicht auch nur bei mir auf. Der Kundendienst welcher relativ schnell reagierte, konnte leider nicht weiterhelfen, da ich alle Vorschläge zur Behebung des Fehlers schon durchgeführt hatte bzw. mittlerweile habe und dieser immer noch auftritt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2013 11:11 PM MEST

Sigh No More
Sigh No More

5.0 von 5 Sternen Tolles "lebenslustiges" Album, 25. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sigh No More (MP3-Download)
Dieses Album lässte einen bei einem Spaziergang trotz strömenden Regens noch mit einem Grinsen im Gesicht herumwandern. Ich glaube, jeder der mal in das Album reingehört hat, versteht was ich damit meine.

Jeder der das noch nicht getan hat und etwas mit der Musikrichtung an sich anfangen kann, sollte es zumindest mal ausprobieren ;).

Die Stadt gehört wieder mir
Die Stadt gehört wieder mir

5.0 von 5 Sternen Einfach schön anzuhören, 25. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Stadt gehört wieder mir (MP3-Download)
Die Texte von Fiva zusammen mit der klassischen Note durch Das Phantom Orchester ergeben ein Album, an dem man sich einfach nicht satt hören kann.

Mehr gibt's nicht zu sagen ;)

Xoro HRK 8750 CI+ Digitaler Kabel-Receiver (HDTV, DVB-C, CI+, HDMI, SCART, PVR-Ready, 2xUSB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Zweimal nach kurzer Zeit defekt, 15. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie die Überschrift schon besagt, leider ist der erste Receiver den ich bestellt hatte nach kurzer Zeit (nur ein paar Wochen sporadische Nutzung) mittendrin einfach ausgegangen und hat dann nicht mehr gebootet.
Daraufhin habe ich den Receiver zurückgeschickt und einen neuen (oder reparierten, dass kann ich leider nicht genau sagen) zurückbekommen. Dieser hat dann schon nach nur wenigen Tagen auf die gleiche Art den Geist aufgegeben.
Hinzu kommt noch eine nicht gerade einfach Sortierung von Sendern (auch die zur Verfügung gestellte PC-Software zum Anlegen von Favoritenlisten ist nicht der Hit).

Auf ein drittes Mal Ausprobieren hatte ich dann keine Lust mehr und habe den Receiver gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeschickt.

Deutlich hervorheben will ich an dieser Stelle aber den guten und schnellen Service von AV-Electronix. Man kann online sehr flott die Rücksendung regeln und bekommt dann auch schnell Ersatz bzw. ohne Probleme sein Geld zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 12:59 PM CET

Rezepte für den Römertopf®. Saftiges und Aromatisches aus dem kultigen Bräter (einfach besser kochen)

4.0 von 5 Sternen Gutes Kochbuch für wenig Geld, 15. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Freundin hat von ihrer Oma einen Römertopf abgestaubt ^^ und dann ist mir noch dieses Kochbuch im Kindle Store aufgefallen.

Wir haben schon mehrere Rezepte ausprobiert und ausnahmslos alle haben gut funktioniert und sehr gut geschmeckt.

Dieses Kochbuch sollte sich jeder Römertopfbesitzer ohne Bedenken zulegen.

Seite: 1 | 2