Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für tedot > Rezensionen

Beiträge von tedot
Top-Rezensenten Rang: 6.318.280

tedot

Seite: 1 | 2
Bodendüse, Original 460966, Teilweise passend: Bosch BBS6../ BMS1.. / BSA11.. / BSA2.. / BSG15.. VM1.., Siemens VS1.. / VS5.. / VS6.. / VS72..

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich!, 2. Januar 2016
Ich habe diese Bodendüse als Ersatz für meine alte Bodendüse gekauft, weil diese verschlissen war. Erstaunlich, dass es für meinen 24 Jahre alten Siemenssauger noch Ersatzteile gibt. Die Düse ist sehr gut verarbeitet und passt bestens, auch in die Halterung zur Aufbewahrung. Sie ist deutlich besser und sehr viel günstiger als die Ersatzdüsen, die in den großen Elektronikfachmärkten angeboten werden.

Reincarnations Part 2
Reincarnations Part 2
Wird angeboten von PressPlay

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Reincarnations Part 2 (Audio CD)
Einfach nur herrlich, die Remixe sind der absolute Hammer, besser als die Originale. Und der Klang, der ganze Sound ist überirdisch, ganz große Klasse, vor allem, wenn man eine gute Anlage zum laut hören hat. Unbedingt empfehlenswert!

Push the Sky Away
Push the Sky Away

5.0 von 5 Sternen Bin ja sonst nicht so der Nick Cave-Fan ..., 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Push the Sky Away (Audio CD)
... weil mir das bisherige Gitarren-Geschrammel nicht so liegt. Das ist hier aber anders - ruhiger, melodischer, ausdrucksstärker. Und der Klang ist sehr gut, macht Spaß zu hören!

The Girl in the Other Room
The Girl in the Other Room

1.0 von 5 Sternen Oje ..., 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: The Girl in the Other Room (Audio CD)
... der Klang und die Aufnahme ist ja in Ordnung, aber die Musik selbst ist nichts als verschwiemelter alter Herren-Jazz, kaum auszuhalten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2015 1:16 PM MEST

Synesthesia (Digipack inkl. Poster)
Synesthesia (Digipack inkl. Poster)

1.0 von 5 Sternen DJ Bobo 2.0, 29. März 2015
Ganz schlimme Scheibe, total entäuschend. Ich habe schon viele Mixe von Alle Farben gehört und ihn auch einmal live erlebt, aber von seiner ersten Scheibe habe ich mir entschieden mehr erwartet. Musikalisch unheimlich platt und bieder, sehr begrenzt im Ausdruck, das ist reiner Kindertechno. Und die Sängerinnen haben einen dermaßen pentranten deutschen Akzent, unerträglich. Mein übelster Fehlkauf seit langem, traue ich mich nicht mal, die Scheibe gleich wieder weiterzuverschenken ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 4:54 PM MEST

Hard Believer (CD Incl.Bonus Disc)
Hard Believer (CD Incl.Bonus Disc)

3.0 von 5 Sternen CD 1 naja, CD 2 super!, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Hard Believer (CD Incl.Bonus Disc) (Audio CD)
Insgesamt schwer zu bewerten - auf der CD 1 ist die Musik eigentlich gut, aber entsetzlich laut und anstrengend, schade drum. Aber auf der CD 2 sind (leider nur) vier Stücke, die ohne das ganze Loudness-Brimborium aufgenommen sind und die lohnen den Kauf unbedingt! Auf einer guten Anlage ein seltener Genuss - Klang und Räumlichkeit ohne Ende, gehört zu meinen Referenz-CDs.

Our Love
Our Love

5.0 von 5 Sternen Lieblingsalbum 2014, 29. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Our Love (Audio CD)
Sehr schöne Scheibe, sehr gut abgemischt und produziert, lohnt sich unbedingt zu hören, vor allem, wenn man eine gute Anlage hat, der Sound ist hervorragend.

New Amerykah Part One (4th World War)
New Amerykah Part One (4th World War)

4.0 von 5 Sternen Honey, 1. Juni 2014
Alleine schon dieser Track lohnt den Kauf. Er ist ganz hinten als hidden track abgelegt und fängt ein bisserl nervig an, aber dann kommt er supergut. Vor allem wenn man vernünftige Lautsprecher hat.

Panic Key
Panic Key

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Panic Key (Audio CD)
... und gar nicht nutzlos wie von anderen behauptet, die Taste hat mir schon oft den Hintern gerettet. Bei meiner Cherry-Tastatur passt sie genau ins Layout, ich habe die Escape-Taste damit ersetzt. Ich wüsste nicht, wie ich ohne dieses Teil leben könnte.

Best of
Best of

5.0 von 5 Sternen Geheimtipp ..., 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of (Audio CD)
... und das schreibe ich nicht leichtfertig, es lohnt sich wirklich, hier mal reinzuhören. Seit vielen Jahren meine Lieblingsmusik, sehr guter Sound, leider nie so recht bekannt geworden.

Seite: 1 | 2