Profil für Privater-Skeptischer-Kritiker > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gorilla Sports Kettlebell Red Rubber, 24kg, 10000491;6
Gorilla Sports Kettlebell Red Rubber, 24kg, 10000491;6
Wird angeboten von Gorilla Sports GmbH

2.0 von 5 Sternen Ware gebraucht und gut??? Amazonwarenhouse (statt 56,90 für 49,50 also 7,40 billiger hat sich nicht gelohnt!), 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Red Rubber Kettlebell 4-32Kg (Ausrüstung)
Ware gebraucht und gut??? Optisch ist die Kettlebell deutlich beschädigt, das konnte man niemals übersehen. Ausreichend bis mangelhaft ist der Reale Waren zustand. Der Griff hat mehrere sehr Spitze scharfe Kannten und spitze Erhebungen, das lässt sich nicht wirklich fotografieren, ich habe es versucht. So ist die Kettlebell nicht Schmerz und Verletzungsfrei anzuheben. Der Boden hat auch unnötige Beulen und somit keine glatte Auflagefläche, also steht die Kettlebell somit sehr wackelig. Das Gesamtprodukt ist zu viel zu schlecht verarbeitet, das müsste nicht sein. Von der Verpackung die nur ein Witz ist, möchte ich erst gar nichts schreiben. Wenn das Gewicht nicht so schwer wäre, würde ich es wieder zurückschicken. Aber DHL, hat ja schon bei der Lieferung gemeckert. deshalb traue ich mich das nicht. Zudem mir DHL so auch die Verpackung nicht abnehmen würde (reale Erfahrungen dazu musste ich schon mehrfach machen) ! Normalerweise gehört mir mindestens 70% vom Preis erstattet; die Hälfte wäre noch akzeptabel. Ich bin schwer enttäuscht.

Nachtrag:
Inzwischen habe ich mir den Griff der Kettlebell von einer Schlosserei glätten lassen. Kosten dafür 15€. Jetzt kann ich die Kettlebell endlich Schmerzfrei ohne das es am Griff schneidet, pickst und drückt anheben. Bleiben noch die anderen hässlichen Mängel.

Fazit:
Ein Produkt bei dem man eigentlich nichts falsch machen kann? Von wegen!!!
Schade das bei der Endfertigung nicht darauf geachtet wird das wenigstens der Griff und der Boden der Kettelbel in gutem benutzbarem Zustand sind. Ich kann auch nicht verstehen wenn der Gummiüberzug vor dem Versand kaputt ist wieso man nicht deutlich daraufhin und einen Ordentliche Ermäßigung gibt, damit der Kunde die Wahl hat. Statt einfach alles raus zuhauen und zu hoffen das der Kunde wegen der schwere usw. das Produkt nicht zurückschickt! Auch bei der Verpackung gehört unbedingt nachgebessert.

P.S. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....haha...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MOCREO® Bluetooth Lautsprecher Waterproof Speaker Wasserdichtes TF-Kartenspiel Spritzwasser Innen / Im Freien W / Dual-Lautsprecher / Wiederaufladbare, Eingebaute Batterie / TF-Karte Unterstützung für iPhone, iPod, Samsung-Galaxie S3 / S4 / S5 und anderen Bluetooth-Geräten, MP3-Player(Rot)
Wird angeboten von MOCREO Online

1.0 von 5 Sternen Schade zu früh gefreut!, 20. Februar 2015
....nach den positiven Bewertungen hier und bei amazon.com. habe ich gedacht und gehofft, dass das der richtige Lautsprecher für mich und meine Zwecke ist.

Meine Zwecke:
zu 90% Fahrrad tauglich; zu 5% Hof tauglich und zu 5% Schwimmbad tauglich. Natürlich spritzwassergeschützt sollte er schon sein, nicht das ich beim Regen Rad fahre, aber wenn man mit dem Rad unterwegs ist und es auf einmal Regnet muss man ja irgendwie nach Hause. Außerdem sollte dieser nicht soviel kosten, denn wenn man den Lautsprecher mal am Rad vergisst und er entwendet würde oder er beim fahren doch mal herunter fallen sollte und kappt geht sollte es noch für mich verschmerzbar sein. Natürlich nicht zu groß damit er gut ans Rad passt.

Klar ist, dass der Lautsprecher für die Größe einigermaßen gut klingen muss und trotzdem noch ausreichen so laut ist das, ich die Musik auch wenn ich auf einer von Autos stark befahrenen städtischen Hauptstraße entlang radle deutlich höre.

1.Test, leider sofort durchgefallen:
Leider brummt und fiept der Lautsprecher im Bluetooth-Modus ganz schrecklich. (Vielleicht habe ich von User "Monika" ihren Retouren Speaker bekommen?) Jedenfalls ist das ein gravierender Defekt und deshalb ging dieser selbstverständlich auch gleich wieder zurück.

Die hier geschilderten Ansagen des Lautsprechers machte meiner nicht. Meiner gab nur Signaltöne von sich.

Die Bedienung vom Lautsprecher aus:
Laut und Leise funktionierte einwandfrei.
Allerdings die Musiksprünge zum nächsten Lied funktionierten nicht.
Die Play und Pause Taste funktionierte auch nicht.

(dies wurde getestet mit 3 Handys Zopo zp990, ZTE V970, und einem iPhone 6, bei allen drei Handys die gleichen Mängel)

Letzter Praxis Test bevor er wieder zurückgeschickt wurde:

An der Hauptstraße auf voller Lautstärke beider Geräte (Handy und der Lautsprecher) viel zu leise unbrauchbar.

Für Hof und Schwimmbad wäre die Lautstärke wahrscheinlich ausreichend, aber das ist nicht meine Hauptnutzung.

Für die Wohnung dürfte er ausreichen laut sein, aber dafür brauche ich den kleinen Lautsprecher nicht, (da bin ich seit Jahren bestens überdimensioniert versorgt).

......von mir nicht getestet:
Die Wiedergabe über das AUX-Kabel habe ich nicht getestet. Diese Verwendung ist für mich uninteressant.
Ob das Annehmen von Telefonaten funktioniert, kann ich auch nicht sagen, das habe ich auch nicht ausprobiert.
SD Karte habe ich auch nicht getestet, nach dem der Lautsprecher für meinen Zweck viel zu leise ist.

Vom Gewicht her liegt der Lautsprecher gut in der Hand, auch von der optischen Verarbeitung her, für mich absolut ausreichend.

Gesamt Fazit:
Schade zu früh gefreut!

.......ich freue mich über Tipps, falls jemand einen evtl. passenden Lautsprecher bis ca. 50€ mir empfehlen kann, der meinen Ansprüchen und Nutzung passen könnte.

Danke.

P.S. Rechtschreibfehler und sonstigen unnützen Kram dürfen diese Klugscheißer für sich behalten :-))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2015 8:14 AM CET

Bomann WK 504 CB Wasserkocher / 1,7 Liter / 2200 Watt
Bomann WK 504 CB Wasserkocher / 1,7 Liter / 2200 Watt
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen leider defekt., 25. September 2014
viel gibt es nicht zu schreiben

normal schelle Lieferung

ausgepackt

Wasser rein

knall

Sicherung raus

eingepackt zurückgeschickt.

hab mir am gleichen Tag einen von Bosch hier vor Ort gekauft kein blaues licht aber der geht

Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g
Cream Diamonds Café-Espresso ganze Bohne by J. Hornig, 1000 g

4.0 von 5 Sternen ..........Mein Favorit! Nur der Preis könnte günstiger sein., 27. Juli 2014
Geschmacklich mein absoluter Favorit!

Nur der Preis könnte günstiger sein.

Die Marke war mir unbekannt und ich vertraute anfangs nur Marken die mir geläufig waren oder Kaffee den ich hier vor Ort kaufen kann.

Was soll ich sage, die Bewertungen hier haben mich zum ausprobieren gereizt und ich habe es nicht bereut.

Mein Geschmack ist es!

Bitte den Preis noch etwas senken, oder Angebote 3 kaufen 2 bezahlen, das wäre geil!

OBOY RIPP RETRO pushup Pants L
OBOY RIPP RETRO pushup Pants L
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

2.0 von 5 Sternen .......im Hodenbereich zu klein, 27. Juli 2014
endlich auch ein Hersteller der berücksichtigt das wir Männer vorne im Slip etwas spezieller brauchen anderster wie die Damen,

Leider ist jedoch der Beulenberech zu klein für mich.

Würde wenn ich bei mir von M ausgehe sagen der ist xxs. Also für mich Unbrauchbar.

Ansonsten gut.

CoolFlex Boxer w/ Show-It Technology, Schwarz, L
CoolFlex Boxer w/ Show-It Technology, Schwarz, L

4.0 von 5 Sternen ...endlich eine die Passt!!!, 27. Juli 2014
Eigentlich alle anderen Hersteller bauen Damenschlüpfer.

Da wir Männer, egal ob viel oder wennig vorne nun mal was haben, brauchen wir auch vorne Platz.

Endlich ist Schluß mit dem lästigen Platgedrücke und verutschen.

Noch besser kann man die Männerslips nur durch verschiedene Körbschengrößen machen.

Alle anderen Männer-Slips die nicht vorne ein extra Platz haben, gehören verboten, bzw. in die Damenabteilung oder ganz Klar aus dem Verkehr gezogen.

***AN alle anderen Hersteller nehmt euch ein Beispiel, macht gescheite durchdachte Männerunterhosen am besten mit verschiedenen Beulen-größen.***

Das einzige was ich zu extrem bemängle ist der Preis. 10€ wäre Preis angemessen.

Alle anderen falsch konstruierte Slips fliegen bei mir in den Müll und ich kaufe mir pö ap pö nur noch solche Modelle nach!

Es ist wirklich toll endlich so ein einigermaßen fast perfekt passender Slip tragen zu dürfen!

Kennt zufällig jemand eine preisgünstige Adresse für Maßschneidehrung??? Bitte unbedingt hier mitteilen!

Danke!!!

XLC Doppeltasche 'Traveller' BA-S14 schwarz, 28 ltr, 1600 gr.
XLC Doppeltasche 'Traveller' BA-S14 schwarz, 28 ltr, 1600 gr.

3.0 von 5 Sternen Naja..................., 27. Juli 2014
Da die Tasche hier gelobt worden ist hab ich mir auch genau die gekauft.

Da einige geschrieben haben die Tasche sei größer wie gedacht oder beschrieben,

bin ich schwer enttäuscht, die Tasche ist genauso klein wie vom Verkäufer beschrieben.

Meine 10Jahre alte Tasche für 9,95 ist nicht schlechter nur alt!

Neu Stinkt sie auch wie andere Taschen,ich habe diese gleich nach dem Auspacken in der Wohnung runter ans Fahrrad getan und die Wohnung gut durchlüften müssen. (Ist wohl normal, bei China Fabrik Kunststoffen oder so) Gestank war dann in der Wohnung nach ca. 1-2 Stunden weg. Kein Problem. und für die Kritiker, an der Luft merkt man es nur, wenn man mit der Nase ganz nah dran geht. :-)

Ich würde mir das nächste mal wieder eine günstigere Tasche Kaufen, denn die (zumindest mein altes Modell) steht der neuen Tasche nichts nach, im Gegenteil ich hab noch zusätzlich ein paar kleine Stau-netze.

Im großen Ganzen nicht schlecht.... aber normaler Durchschnitt den es auch günstiger gibt.

P.S.....die schreibefehlerschen sind exxxxtra für Menschen die das brauchen ...........lol!!!

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

1.0 von 5 Sternen Finger weg: SODASTREAM = Pfand abzocke, 17. März 2014
nicht mehr benötigte Gaskartuschen werden vom Händler NICHT zurückgenommen.
Beim Erstkauf entrichteten ca. 15,- "Pfand" werden von SODASTREAM geschickt als "Miete" deklariert. Man kann die Kartuschen zwar an Sodastream zurücksenden, bekommt aber nur einen Minibetrag erstattet.
Da ich mir eine Wechsel Kartusche gekauft habe, hat mir SODASTREAM gute 30€ abgezockt!!!
So NICHT, nie wieder SODASTREAM! Ich rate jedem Finger weg!!!!

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

4.0 von 5 Sternen Ich bin sehr positiv überascht!, 28. Juni 2013
Mich haben die wenigen negativen Meinungen schon etwas iteriert.

Auch habe ich schon mit diversen andern Nasen Ohrenhaarschneider Negative Erfahrungen gemacht ob mit Netzteil oder ohne.

Positiv.

Leise, besser gesagt sehr leise, alle anderen Geräte die ich hatte und jetzt entsorge sind extrem laut.

die Haare werden mit diesem Gerät am besten geschnitten

das ist auch das kälteste Gerät das ich bisher in den Fingern hatte.

Gott sei dank habe ich es gewagt und bin sehr zufrieden.

Ein Langzeit Update wird noch folgen, das Gerät ist noch zu neu, deshalb gabs auch nur den ersten Eindruck.

*****Im Augenblick klare Kaufempfehlung den von bisher rund 10 Gräten ist das das allerbeste.

Die Negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen!

Negativ empfinde ich das der Hersteller nicht für ein paar wenige Cent gleich eine Batterie beilegt.
Ich hatte zum Glück eine solche Batterie zu Hause.

Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Digital Resin G-8900A-7ER
Casio Herren-Armbanduhr XL G-SHOCK Digital Resin G-8900A-7ER
Wird angeboten von Mode-In-Motion

1.0 von 5 Sternen .........meine erste G-Shock und letzte :-(, 28. Juni 2013
Ich habe mir die Uhr bestellt weil diese mir Optisch sehr gefällt und mal was anderes ist als nur Standard in Silber Edelstahl.

Die beiliegende Bedienungsanleitung ist mir zu viel und zu klein geschrieben.

Ich habe diese als PDF mir heruntergeladen und kann diese am PC in optimaler Schriftgröße lesen.

Nutzt aber nichts die Bedienungsanleitung ist ein Krampf und macht kein Spaß.

Ein Optischer hingucker und Blender: Die Uhranzeige ist sehr klein für die Größe der Uhr.

Aber das Schlimmste ist das Uhren-armband eine Uhr für knapp 100€ und die Farbe geht ab. Unter dem Weißen Farbe ist es Grau.

Nene, ich würde mir die Uhr nie wieder kaufen und versuche Sie zurückzugeben oder Ebay.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4