Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Privater-Skeptischer-Kritiker > Rezensionen

Beiträge von Privater-Skept...

Privater-Skeptischer-Kritiker (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Merrell EXCURSION GLOVE SMOOTH, Herren Sneakers, Schwarz (BLACK), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen kein Barfußschuh aber ......., 21. Juni 2016
für den Übergang zum Barfußgang (usw. es gibt ja viele Namen dazu) zu lernen für mich Perfekt-Ideal.

Er ist im vergleich zum FiveFingers oder dem Merrell VAPOR GLOVE 2 schon sehr viel steifer, aber trotzdem für mich, viel besser wie alles andere was es so in den Sportgeschäften gibt!

Nach jetzt rund über einem Jahr ist er an den Fersen gut angelaufen, aber er hat mir beim umstellen vom Fersengang zum Barfuß-Vorfuß-Natural-Gang sehr geholfen. Ich möchte nicht behaupten das ich es schon perfekt kann, ich muss mich auch heute noch konzentrieren nicht in den alten trott zurückzufalten, aber es wird. ;-)

Sole Runner T1 Allrounder, Unisex-Erwachsene Hohe Sneakers, Schwarz (Black/Red 05), 40 EU (6.5 Erwachsene UK)

4.0 von 5 Sternen Habe Schuhgröße 42 von diesem Hersteller Passt 40 perfekt., 21. Juni 2016
Obwohl ich im Durchschnitt Größe 42 trage, bestellte ich zuerst Größe 41; weil die meisten hier geschrieben haben der Schuh sei größer.

Jedoch 41 war zu groß. Ich schickte zurück und bestellte 40 der passte.

Ich bettelte den Schuh schon am 7. Juni 2015. Habe diesen jetzt schon ca. 1 Jahr.

Wenn mann sich den schuh anschaut , Material und Aufwand in der Herstellung finde ich ein Preis von 10-20€ als absolut ausreichend.

Deshalb erlaube ich mir einen Stern abzuziehen.

Was ich sehr gut finde ist das meine zechen vorne nicht mehr gequetscht sind. Ich habe inzwischen auf Zehen-Freiheit umgestellt und alle Zehenquetscher (also alle Altschuhe, manche sogar nie getragen) in die Altschuhe Sammlung gegeben.

Meine Meinung ist: Lieber nur 2 paar Gesunde Schuhe als ein Schrank voll Schuhe der die Füße kaputt macht.

Getränkespender Weckglas mit Zapfhahn Glas 8 Liter
Getränkespender Weckglas mit Zapfhahn Glas 8 Liter

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht aber auch nicht gut., 13. Februar 2016
kein hochwertiges glas viele Luft Einschlüsse und fette ränder in den zwei gießhälften des Glases.

leider mit einem Platik-hahn., dies ist für mich ein no go und nicht verwendbar, deshalb müsste ich mir extra vor verwendung, einen Edelstahl- hahn nach kaufen

BTSKY® neue brashed 304 edelstahl wein bier Wasserhahn drehzapfhahn Getränkespender (16mm)

5.0 von 5 Sternen Der Wasserhahn entspricht meinen Erwartungen., 13. Februar 2016
er ist als Ersatz für meinen Wasserspender-Glas, da der originale aus Plastik ist wollte ich diesen nicht benutzen.
Ist dicht scheint Gute Qualität zu sein ! Schnelle Lieferung!

About Eyes Lesebrille G506 Braun, +1.00 Dioptrien, inkl. Beutel
About Eyes Lesebrille G506 Braun, +1.00 Dioptrien, inkl. Beutel

1.0 von 5 Sternen hat nicht lange gehalten, 11. Februar 2016
der Bügel hat sich vom auf und zu klappen schnell verabschiedet.

Optik war gut aber leider nicht das Scharnier.

Ich würde mir diese Brille nie wieder kaufen.

KES 360° Wasserhahn Tischarmatur Einhandmischer Küchenarmatur Waschtisch Waschbecken Armaturn Küche verchromt, L6250B
Wird angeboten von KES Home (U.S.) Ltd

4.0 von 5 Sternen leider Gebraucht oder 2 .Wahl (Kratzer und Dellen bei neu?) und passt nicht, 11. Februar 2016
(Sie haben diesen Artikel am 7. Februar 2016 gekauft.)

Was ich besondert extrem genial bei diesem ist, ist der hohe Auslauf von 31 cm ab Arbeitsplatte, Für mich Perfekt!

also eigentlich Gut, wenn er nur ohne Kratzer Dellen und Beulen wäre und das Gewinde für die Arbeitsplatte lang genug wäre.

Leider jedoch ist es das genaue Gegenteil.

Gebraucht oder 2.Wahl ?

Der hat hat jede Menge Kratzer und Dellen und Beulen, das ist sehr schwierig zu Fotografieren, aber ich hab es versucht und ich denke man kann es trotzdem gut erkennen.

Mein Alter Wasserhahn ist mit der Arbeitsplatte verschraubt und ist dadurch sehr stabil. Deshalb muss ja auch der neue in das alte vorgesehen Loch dazu.

Aber bei diesem ist das Gewinderohr viel zu kurz so das ein festschrauben gar nicht möglich ist. (Ich brauche 3 cm mehr also 9 cm gesamt)

Der Hahn kam edel in einem Stoffbeutel, was erstmal einen guten Eindruck machte, der aber täuschte, der Hahn ist mangelhaft.

Im Nachhinein habe ich erfahren das der Hahn ursprünglich aus China, dann irgendwie über Großbritannien kommt. (egal)

Leider ist keine Rechnung mit dabei. Die Rechnung habe ich nachgefordert aber noch nicht erhalten.

Ich habe den Händler angeschrieben. Der Hahn an sich gefällt mir, ich hoffe die können die Mängel beseitigen!

Was ich besondert extrem super-genial bei diesem ist, ist der hohe Auslauf von 31 cm ab Arbeitsplatte, Für mich Perfekt!

Falls der Händler nachbessert werde ich die Bewertung für das Product verbessern.

Zur Zeit ist der Wasserhahn unbrauchbar für mich!

Vielleicht unwichtig, auf dem Misch-hebel steht nicht KES, ist blanko.

Antwort, vom Händler die haben gerade Feiertage bis zum 15.02.16 wollen mir danach aber ein längeres Gewinderohr aus China schicken.

Es hat lange gedauert bis ich das Längere Gewinderohr bekommen habe. ca. 10.03.2016 Leider war es zu lang, deshalb musste es dann nochmal händisch selbst gekürzt werden. Ich hätte mir gewünscht, wenn ich schon die genauen Massangaben mache, das ich dann ein Gewinderohr zugeschickt bekomme das genau passt.

Alles in allem ein Product das in etwa so ist wie ich es mir erhofft habe, bis auf die Kratzer-Dellen und das unnötige warten auf das Gewinderohr. Das hätte nicht sein müssen. Vielleicht hat der Händler was daraus gelernt und macht dies in Zukunft besser?

Ach so die Rechnung gab es nur nach mehrfachen nachfragen, auch nicht wirklich brauchbar, keine MwSt und nicht in Deutsch. (das Finanzamt wird diese nicht Akzeptieren)

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, keine Antwort vom Navigon Support!, 9. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
sobald ich anders fahre als vorgegeben,(z.b. Baustelle oder andere Gründe, redet Navigon nicht mehr, auch nicht wenn ich dann wieder auf der vorgegeben Rote bin, Navigon schweigt!

Genauso der Support, der Schweigt auch, meine Anfrage ist seit rund 4 Wochen nicht bearbeitet worden, keine Nachricht, kein nichts.

Vielleicht kann mir einer von euch den entscheidenden Tipp geben an was das liegt???

NatureWise Grüner Kaffee Extrakt 800, 60 Fatburner Kapseln mit GCA, 1600 mg Tagesdosis - die höchste, die auf dem Markt verfügbar ist

1.0 von 5 Sternen bei mir absolut wirkungslos :-(, 6. Dezember 2015
Bei mir hatte es NULL Wirkung zum Abnehmen, außer im Geldbeutel!!! Im Gegenteil, obwohl ich weniger gegessen habe, hab ich eher zu genommen....bringt überhaupt nix :-( Vielleicht bei einem nicht-Kaffeetrinker und einen Menschen der noch nie Sport gemacht hat oder selten sport macht. Schade!

Gorilla Sports Kettlebell Red Rubber, 24kg, 10000491;6
Gorilla Sports Kettlebell Red Rubber, 24kg, 10000491;6

2.0 von 5 Sternen Ware gebraucht und gut??? Amazonwarenhouse (statt 56,90 für 49,50 also 7,40 billiger hat sich nicht gelohnt!), 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Red Rubber Kettlebell 4-32Kg (Ausrüstung)
Ware gebraucht und gut??? Optisch ist die Kettlebell deutlich beschädigt, das konnte man niemals übersehen. Ausreichend bis mangelhaft ist der Reale Waren zustand. Der Griff hat mehrere sehr Spitze scharfe Kannten und spitze Erhebungen, das lässt sich nicht wirklich fotografieren, ich habe es versucht. So ist die Kettlebell nicht Schmerz und Verletzungsfrei anzuheben. Der Boden hat auch unnötige Beulen und somit keine glatte Auflagefläche, also steht die Kettlebell somit sehr wackelig. Das Gesamtprodukt ist zu viel zu schlecht verarbeitet, das müsste nicht sein. Von der Verpackung die nur ein Witz ist, möchte ich erst gar nichts schreiben. Wenn das Gewicht nicht so schwer wäre, würde ich es wieder zurückschicken. Aber DHL, hat ja schon bei der Lieferung gemeckert. deshalb traue ich mich das nicht. Zudem mir DHL so auch die Verpackung nicht abnehmen würde (reale Erfahrungen dazu musste ich schon mehrfach machen) ! Normalerweise gehört mir mindestens 70% vom Preis erstattet; die Hälfte wäre noch akzeptabel. Ich bin schwer enttäuscht.

Nachtrag:
Inzwischen habe ich mir den Griff der Kettlebell von einer Schlosserei glätten lassen. Kosten dafür 15€. Jetzt kann ich die Kettlebell endlich Schmerzfrei ohne das es am Griff schneidet, pickst und drückt anheben. Bleiben noch die anderen hässlichen Mängel.

Fazit:
Ein Produkt bei dem man eigentlich nichts falsch machen kann? Von wegen!!!
Schade das bei der Endfertigung nicht darauf geachtet wird das wenigstens der Griff und der Boden der Kettelbel in gutem benutzbarem Zustand sind. Ich kann auch nicht verstehen wenn der Gummiüberzug vor dem Versand kaputt ist wieso man nicht deutlich daraufhin und einen Ordentliche Ermäßigung gibt, damit der Kunde die Wahl hat. Statt einfach alles raus zuhauen und zu hoffen das der Kunde wegen der schwere usw. das Produkt nicht zurückschickt! Auch bei der Verpackung gehört unbedingt nachgebessert.

P.S. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....haha...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MOCREO® Bluetooth Lautsprecher Waterproof Speaker Wasserdichtes TF-Kartenspiel Spritzwasser Innen / Im Freien W / Dual-Lautsprecher / Wiederaufladbare, Eingebaute Batterie / TF-Karte Unterstützung für iPhone, iPod, Samsung-Galaxie S3 / S4 / S5 und anderen Bluetooth-Geräten, MP3-Player(Rot)

1.0 von 5 Sternen Schade zu früh gefreut!, 20. Februar 2015
....nach den positiven Bewertungen hier und bei amazon.com. habe ich gedacht und gehofft, dass das der richtige Lautsprecher für mich und meine Zwecke ist.

Meine Zwecke:
zu 90% Fahrrad tauglich; zu 5% Hof tauglich und zu 5% Schwimmbad tauglich. Natürlich spritzwassergeschützt sollte er schon sein, nicht das ich beim Regen Rad fahre, aber wenn man mit dem Rad unterwegs ist und es auf einmal Regnet muss man ja irgendwie nach Hause. Außerdem sollte dieser nicht soviel kosten, denn wenn man den Lautsprecher mal am Rad vergisst und er entwendet würde oder er beim fahren doch mal herunter fallen sollte und kappt geht sollte es noch für mich verschmerzbar sein. Natürlich nicht zu groß damit er gut ans Rad passt.

Klar ist, dass der Lautsprecher für die Größe einigermaßen gut klingen muss und trotzdem noch ausreichen so laut ist das, ich die Musik auch wenn ich auf einer von Autos stark befahrenen städtischen Hauptstraße entlang radle deutlich höre.

1.Test, leider sofort durchgefallen:
Leider brummt und fiept der Lautsprecher im Bluetooth-Modus ganz schrecklich. (Vielleicht habe ich von User "Monika" ihren Retouren Speaker bekommen?) Jedenfalls ist das ein gravierender Defekt und deshalb ging dieser selbstverständlich auch gleich wieder zurück.

Die hier geschilderten Ansagen des Lautsprechers machte meiner nicht. Meiner gab nur Signaltöne von sich.

Die Bedienung vom Lautsprecher aus:
Laut und Leise funktionierte einwandfrei.
Allerdings die Musiksprünge zum nächsten Lied funktionierten nicht.
Die Play und Pause Taste funktionierte auch nicht.

(dies wurde getestet mit 3 Handys Zopo zp990, ZTE V970, und einem iPhone 6, bei allen drei Handys die gleichen Mängel)

Letzter Praxis Test bevor er wieder zurückgeschickt wurde:

An der Hauptstraße auf voller Lautstärke beider Geräte (Handy und der Lautsprecher) viel zu leise unbrauchbar.

Für Hof und Schwimmbad wäre die Lautstärke wahrscheinlich ausreichend, aber das ist nicht meine Hauptnutzung.

Für die Wohnung dürfte er ausreichen laut sein, aber dafür brauche ich den kleinen Lautsprecher nicht, (da bin ich seit Jahren bestens überdimensioniert versorgt).

......von mir nicht getestet:
Die Wiedergabe über das AUX-Kabel habe ich nicht getestet. Diese Verwendung ist für mich uninteressant.
Ob das Annehmen von Telefonaten funktioniert, kann ich auch nicht sagen, das habe ich auch nicht ausprobiert.
SD Karte habe ich auch nicht getestet, nach dem der Lautsprecher für meinen Zweck viel zu leise ist.

Vom Gewicht her liegt der Lautsprecher gut in der Hand, auch von der optischen Verarbeitung her, für mich absolut ausreichend.

Gesamt Fazit:
Schade zu früh gefreut!

.......ich freue mich über Tipps, falls jemand einen evtl. passenden Lautsprecher bis ca. 50€ mir empfehlen kann, der meinen Ansprüchen und Nutzung passen könnte.

Danke.

P.S. Rechtschreibfehler und sonstigen unnützen Kram dürfen diese Klugscheißer für sich behalten :-))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2015 8:14 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4