Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ragnarök > Rezensionen

Beiträge von Ragnarök
Top-Rezensenten Rang: 6.380.541

Ragnarök "La Vida es la Aventura"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
FDM Unisex College-Jacke, kontrastfarbene Ärmel L,Grau meliert/Anthrazit
FDM Unisex College-Jacke, kontrastfarbene Ärmel L,Grau meliert/Anthrazit
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen FDM College Jacke, 30. April 2016
mhhhh ich war nicht wirklich von dieser Jacke überzeugt, die Farben wirken etwas blass, der Stoff ist nicht weich, eher etwas rauh, dünn und fühlt sich auch nicht so angenehm an, der Kragen etwas zu groß, evtl. liegt es auch daran das ich seit Jahren schon College Jacken nur von " Urban Classic " trage, diese kosten im Schnitt zwar doppelt soviel, sehen aber sehr Farbintensiv aus, halten Bombe, sind weich, sehr angenehm zu tragen, da zahle ich gerne das doppelte und habe von Anfang bis Ende viel Freude dran. Hier hatte mich der Preis gelockt und da es diese Farbe niergends anders gab. Für den Preis ist die Qualität der College Jacke aber noch ok. Würde sie allerdings auch kein zweites mal mehr holen.

Deadpool [Blu-ray]
Deadpool [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Reynolds

5.0 von 5 Sternen Captain Deadpool! OK nur Deadpool!, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [Blu-ray] (Blu-ray)
Gestern im Kino gewesen, so unendlich auf den Film gefreut und trotz der sehr hohen Erwartungen meinerseits, wurden diese noch übetroffen!

Was für ein Hammer Film!

Ich habe mich von Anfang bis Ende köstlichst amüsiert, Ein Reißer nach dem anderen, Unfassbar was da abging! Um sich alle Sprüche und Klopperszenen überhaupt merken zu können, müsste man schon 3-4x reingehen xD
Selten das Filme so perfekt sind!

Ich muss dazu sagen, Ich habe keinen Comic von Deadpool gelesen, ich kenne alles von ihm aus Erzählungen und Nachgelese! Das Deadpool hier vorgestellt wird, wie er zu dem wurde was er jetzt ist, ist für mich einfach richtig gewählt! Kann man gut finden oder nicht, anders herum wäre es dann für einige auch wieder doof, wenn man eine Geschichte von Deadpool raushaut und dann noch eine und noch eine und irgendwann haut man dann den Vorteil raus, wenn alles ausgelutscht ist und macht ne Geschichte davor und haut dann einen Teil raus der Deadpool zeigt wie er zu dem wurde was er ist. Es wird nie jedem recht sein! Deswegen bin ich mal gespannt was die Herrschaften zu SAW sagen werden, 7 Teile, Film ausgelutscht und jetzt kommt der Vorteil :D ).Ich finde diese Wahl bei Deadpool einfach TOP!

Ich kann diesen Film bedenkenlos für jeden empfehlen!

Alle meine Freunde hatten die gleiche Meinung:

" Ein Film, wo man sich wünscht er gehe NIE zuende! "

Hirsch - schwarz/weiss Motiv mit Farbelementen, 3-teilig auf Leinwand (Gesamtformat: 120x80 cm). Hochwertiger Kunstdruck als Wandbild. Billiger als ein Ölbild! ACHTUNG KEIN Poster oder Plakat!
Wird angeboten von PRINT ART - [Mehr... klick hier]

5.0 von 5 Sternen Hirsch, 22. Januar 2016
Astreiner Druck, gestochen scharf, sehr gut bespannt, Qualität 1a, Schwarz-Weiß kommt sauber rüber, gibt nichts zu bemängeln, würde jederzeit wieder eins holen.

Bilder 200x100 cm - XXL Format - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 5 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - New York 030111-61 200x100 cm B&D XXL

4.0 von 5 Sternen New York, 22. Januar 2016
Bild ist wirklich hübsch, der Druck ist auf einem dickeren Papier, vom nahen ist das Bild leicht verschwommen, die Bespannung ist eher locker, über die Kanten gerollt und festgetackert, anstatt richtig fest bespannt und getackert, dadurch ist das Bild im gesamten eher locker, mich selber stört dieses nicht, ich stehe ja nicht den ganzen Tag direkt vor einem Bild oder drücke auf diesem herum. Im Gesamten ist das Bild guter mittlerer Durchschnitt. Der Preis von 35,- + 8,- Versand sind für dieses Bild dann in meinen Augen für die Qualität gerade noch so OK. Von der Qualität her würde ich nicht mehr wie 40,- inklusive Versand bezahlen. Der herabgesetzte Preis ist daher noch gerade so im Rahmen.

Es werden Keine Halterungen mitgeschickt!

Bilder 200x100 cm - XXL Format - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 5 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - Natur Landschaft 030112-9 200x100 cm B&D XXL

4.0 von 5 Sternen Schiff, 22. Januar 2016
Das Bild ist wirklich äußerst hübsch! Die Qualität ist guter mittlerer Durchschnitt, Druck ist auf etwas dickerem Papier ( KEIN Canvas ! ) leider ist die bespannung etwas lasch, es ist so um die Ecken eher gerollt und festgetackert, anstatt fest gespannt und getackert, dadurch sitzt das Bild recht lose im gesamten, Dies stört mich aber nicht, da ich ja nicht auf meinen Bildern herumdrücke ^^ Der Druck ist OK, im nahen etwas verschwommen, aber man steht ja auch nicht vor seinen Bildern. im großen und ganzen ist das Bild wirklich gut, für die Qualität ist mir persöhnlich selbst der herabgesetzte Preis von 45,- + 8,- Versand zuviel, 40,- inklusive Versand wäre gut gewesen. Aber es ist jetzt OK.

Es werden Keine Halterungen mitgeschickt!

Bilder 200x100 cm - XXL Format - Fertig Aufgespannt - TOP - Vlies Leinwand - 5 Teilig - Wand Bild - Kunstdruck - Wandbild - Natur 030212-47 200x100 cm B&D XXL

4.0 von 5 Sternen Strand, 22. Januar 2016
Die Qualität ist guter mittlerer Durchschnitt. Von nahem sieht man das der Druck etwas verschwommen ist, allerdings steht man ja auch nicht ständig vor einem großem Bild. Der Druck ist auf etwas dickeren Papier. Der Holzrahmen ist aus Pressholz, dies ist allerdings egal, da man den Keilrahmen eh nicht sieht. Das Bild ist allerdings nicht richtig aufgespannt, es ist eher lose um die Ecken gerollt und dann festgetackert, tut der Sache keinen Beinbruch, aber das hätte man auch etwas fester machen können, weil dadurch das Bild im gesamten eher lose hängt, mir persönlich ist des egal, da ich ja nicht auf meinen Bildern herumdrücken möchte ^^

Der Preis von 25,- + 8,- Versand sind für dieses Bild in Ordnung, ich würde aber für die Qualität auch nicht mehr wie 40,- inklusive Versand bezahlen.

StarCraft II: Legacy of the Void - Collectors Edition - [PC/Mac]
StarCraft II: Legacy of the Void - Collectors Edition - [PC/Mac]

1.0 von 5 Sternen Void, 11. November 2015
Zu allererst, ich bin ein riesen Starcraft Fan!

Das Game hat 5 volle Sterne verdient, keine Frage, alle 3 CE's sind super und das Spiel ebenso.

Ich gebe für die CE dieses mal nur einen Stern, da ich wirklich, was das Artbook angeht, enttäuscht bin, sehr sogar von Blizzard!
Wer hat das so beschloßen und wer hat das so abgesegnet? Ok als eigenständiges Starcraft Artbook wäre es gut! Aber wieso packt man das in die Protoss CE hinein Oo?

Wurde bei Blizz irgendwie gesoffen?

Sry, das geht irgendwie garnicht.

Jetzt haben Sammler ein wunderschönes -Terraner Artbook, ein wunderschönes Zerg Artbook und Protoss???? Sieht für nen dreiteiler in nem Buchregal einfach nur Scheiße aus...

Falls Blizz noch ein Protoss Artbook nachreicht, so wie es Terraner und Zerg bekommen haben, werde ich hier sofort 5 Sterne geben, da der Rest super ist!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2015 2:29 PM CET

The Witcher Killing Monsters (Comicbuch)
The Witcher Killing Monsters (Comicbuch)
Wird angeboten von gameadise

1.0 von 5 Sternen The Witcher Comicbuch....was auch immer xD, 23. Mai 2015
Hahahahaha, hahahahaha,
ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha, ha!

Mehr gibt es da wirklich nicht zu sagen xD

Fast & Furious 7
Fast & Furious 7
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen F&F 7 - Der Abschied, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 7 (DVD)
Ich will nicht gross drum herum reden, für mich war es ein herrlicher Film! Non Stop Action ( ja, total übertrieben :D aber soooo unfassbar GEIL! ) Der Film macht von Anfang bis Ende Spass, alles was das Herz höher schlagen lässt, Geballer, Gekloppe, Rumgedüse, Gelaber und noch mehr GEBALLER und GEPRÜGEL! Unfassbar Geil! und die Tony Yaa Action xD ich hab ihn fast nicht wieder erkannt ^^
Der Film ist absolut zu empfehlen, für mich ein würdiger Abschied aus der Fast & Furious Reihe und ich hoffe nur das es KEIEN Regisseur mehr gibt, der meint " mhhh joar, ich hab da ne Idee und mach nen 8. Teil!!!!

Für Paul

Das Ende war wirklich ein würdiges Denkmal!

R.I.P
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2015 3:34 PM MEST

Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]
Keiner Kommt Klar mit Mir [Premium Edition]

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 18. Februar 2015
Ich gebe zu, das ich nicht wirklich ein Fler Fan bin, ich besitze mit diesem Album erst 2 von ihm! Ich mochte bisher nur die CCN Album mit ihm und Bushido.

Als ich hörte das Bushido CCN 3 rausbringt und diesmal alleine, habe ich schon mit gerechnet, das es wohl nicht an die ersten beiden ran kommen wird. So war es dann auch. CCN 3 ist nur gut, wenn man es als eigenständiges Album betrachtet und nicht zu CCN zählt. Da ich einige Berichte laß, die meinten, das eigentliche CCN 3 ist das neue von Fler - KKKMM hörte ich mir dieses an.

Wow!

Ohne Flax, ich bin immer über Berichte von Amazon Usern skeptisch voreingestellt. Diesesmal muss ich aber den Leuten recht geben. Wenn CCN 3 dann ist es KKKMM von Fler! Das Album ist echt der Hammer!

Hätte Bushido und Fler CCN 3 zusammen gemacht und ein Mix von KKKMM und CCN 3 gemacht, dann hätten sie mit aller wahrscheinlichkeit nen absoluten CCN Nachfolger geschaffen! Ist nunmal nicht so, also sei es drum.

KKKMM ist absolut zu empfehlen, knallt richtig rein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20