Profil für Anke Lange > Rezensionen

Beiträge von Anke Lange

Anke Lange "Leseratte"

Seite: 1 | 2
Shopaholic in Hollywood: Ein Shopaholic-Roman 7 (Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood)

5.0 von 5 Sternen jaaa,endlich ist sie wieder da, 19. Januar 2015
endlich ist Becky wieder da!!!!
Wie gewohnt sehr lustig !!Diesmal will sie Hollywood erobern.Ob es ihr gelingt?Alle Fans von Sophie Kinsella und der Serie der Schnäppchenjägerin, Unbedingt lesen!!!

VERO MODA Damen Pullover 10081369 AMELIA LS BOATNECK, Gr. 40 (L), Mehrfarbig (BLACK / WHITE SWAN)

5.0 von 5 Sternen kuchelig, 20. Dezember 2012
Kuscheliger,weicher und warmer Pullover.Das wird mein Lieblingsstück!
Die Paßform ist gut.Ich hab den Pullover in L bestellt und sogar die Ärmel sind nicht zu kurz! Das ist sonst schon mal ein Problem.
Die Lieferung erfolgte super scchnell.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Ich gehöre zu dir: Roman
Ich gehöre zu dir: Roman
von W. Bruce Cameron

5.0 von 5 Sternen Ein Hund sucht den Sinn seines Lebens, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Ich gehöre zu dir: Roman (Taschenbuch)
Ein wunderschönes Buch!Ein Hund sucht den Sinn seines Lebens.Er wird immer wiedergeboren und kann sich an seine frühere Leben noch erinnern.
Ob als Strassenhund,geliebter Spielgefährte oder als Polizeihund bei der Rettungshundestaffel,er gibt sein Bestes und möchte ein guter Hund sein.
Doch was steckt hinter den ganzen Wiedergeburten? Was ist seine wirkliche Aufgabe?
Das werde ich nicht verraten.Doch das Buch ist sehr schön geschrieben,manchmal lustig,manschmal etwas traurig,aber auf jeden Fall lesenswert.

Die Goldspinnerin: Historischer Roman
Die Goldspinnerin: Historischer Roman
von Gerit Bertram
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen spannendes Mittelalterdrama, 25. August 2010
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.Es ist spannend wie ein Krimi,die Liebe kommt auch nicht zu kurz und das ganze spielt im Mittelalter.Das ist halt die Zeit des Aberglaubens und der Hexenverfolgung.Ich fand die Figur der Christin sehr sympatisch und habe das Buch in zwei Tagen durchgelesen.Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung!?

LEGO Creator 4892 - Dinosaurier
LEGO Creator 4892 - Dinosaurier
Wird angeboten von diana 3

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 20. November 2006
Rezension bezieht sich auf: LEGO Creator 4892 - Dinosaurier (Spielzeug)
Mein Sohn bekam den Legokasten zu seinem 8.Geburtstag.Er konnte alle Dinosaurier alleine zusammenbauen und war total stolz auf sich.Und die Dinos sehen auch noch klasse aus.Also Lego fördert wie immer die Konzentrationsfähigkeit und die Kreativität.Wirklich sehr zu empfehlen.

Die Mühle am Fluss: Roman
Die Mühle am Fluss: Roman
von Marcia Willett

5.0 von 5 Sternen herrlicher Schmöker, 22. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Mühle am Fluss: Roman (Taschenbuch)
Das richtige Buch für verregnete Tage oder für den Urlaub.
Es handelt von Freundschaft,Liebe und Lebensträumen.Mittelpunkt der Geschichte ist Hattie,die sich eine alte Wassermühle kauft und auch darin leben will und die immer ein offenes Ohr für ihre Nachbarn und Freunde hat.
Das Buch ist nicht übermäßig spannend,aber sehr schön geschrieben,so daß einem die verschiedenen Charaktere schnell ans Herz gewachsen sind.

Die Sternenscheibe
Die Sternenscheibe
von Hildegard Burri-Bayer

4.0 von 5 Sternen Schöne Zeitreise, 18. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Sternenscheibe (Taschenbuch)
Jana und ihre zwei Freunde betätigen sich als Schatzsucher und finden zwei Schwerter und eine geheimnisvolle Sternenscheibe,mit deren Hilfe sie unbeabsichtigt eine Zeitreise in die Bronzezeit antreten.
Mehr will ich vom Inhalt nicht verraten.Das Buch ist ganz nett zu lesen,unterhaltsam und stellenweise auch recht spannend.Auch die Liebe kommt nicht zu kurz.Trotzdem ist es nicht mit den Büchern von Diana Galbadon zu vergleichen.

Die Wiege des Bösen /Der Tag, an dem der Wind dich trägt
Die Wiege des Bösen /Der Tag, an dem der Wind dich trägt
von James Patterson

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 29. April 2003
spannend von der ersten bis zu der letzten Seite!Wobei die beiden Bücher doch sehr verschieden sind.Die Wiege des Bösen ist Stellenweise ziemlich unheimlich und meiner Meinung nach weit weg von der Realität,wobei man sich da bei "der Tag an dem der Wind dich trägt" beim Stand der heutigen Gentechnik nicht so sicher sein kann.Dafür ist dieses Buch noch schöner aber auch stellenweise grausiger.Trotzdem möchte man selber gerne mal mitfliegen.

Schatten des Glücks
Schatten des Glücks
von Madge Swindells

5.0 von 5 Sternen spannend, 18. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Schatten des Glücks (Taschenbuch)
Ich war fasziniert!In 2 Tagen hatte ich das Buch (leider)schon durchgelesen.Es ist einfach spannend und hat ein überraschendes Ende.Sehr schön geschrieben,das Richtige,um auch verregnete Tage genießen zu können.

Das helle Licht der Sehnsucht: Roman
Das helle Licht der Sehnsucht: Roman
von Lesley Pearse

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 16. Dezember 2002
Schade,daß das Buch schon zu Ende ist!Ich hätte noch ewig weiterlesen können.Ich habe selten ein Buch gelesen,das mich so gefesselt hat.Man möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen.Das Schicksal der Waisenkinder,die damals nach Australien verschifft worden sind,war wirklich furchtbar.So etwas sollte niemand erleben müssen.(Ich möchte nicht zu viel verraten.)Doch obwohl mir das Herz geblutet hat,und auch so manche Träne geflossen ist,zieht sich auch ein Faden der Hoffnung durch das ganze Buch.So daß die Geschichte nicht deprimierend ist,sondern unglaublich spannend und interressant.Ich kann das Buch wärmstens empfehlen,für kalte Winterabende,so richtig etwas fürs Herz!Hoffentlich schreibt die Autorin so weiter.

Seite: 1 | 2