Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rengeo > Rezensionen

Beiträge von Rengeo

Rengeo

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Foto Etui für Huawei Y3 - Flip X17 Design3
Wird angeboten von wicostar GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 9. März 2016
Für diesen Preis ein super Artikel. Mein Sohn findet den Aufdruck super. Das Handy passt genau in die Hülle und rutscht auch nicht aus Versehen raus.

tiptoi® Star WarsTM Episode I-VI
tiptoi® Star WarsTM Episode I-VI
von THiLO

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen für Star Wars Fans, 18. Januar 2016
Die Kinder und auch mein Mann sind restlos begeistert von diesem Buch. Ein Erfolg auf ganzer Linie für alle Star Wars Fans.

Lego Technic 42011 - Action Rennwagen
Lego Technic 42011 - Action Rennwagen
Wird angeboten von Spielzeughamburg2012

5.0 von 5 Sternen super, 23. Februar 2014
Mein Sohn ist vollkommen begeistert, ist eben Lego und keine nachgemachten Produkte, die nur beim ersten Zusammenbau halten, sondern auch nach dem 10. Crash noch gut halten.

Lego Technic 42027 - Action Wüsten-Buggy
Lego Technic 42027 - Action Wüsten-Buggy

Lego Technic 42026 - Action Racer
Lego Technic 42026 - Action Racer
Wird angeboten von Tim & Tina's Spielzeugladen

5.0 von 5 Sternen super, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Technic 42026 - Action Racer (Spielzeug)

Foxxeo 10005 | Affen Kostüm, Tierkostüm | Gr. S, M, L, XL, XXL,XXXL, Größe:XXL
Foxxeo 10005 | Affen Kostüm, Tierkostüm | Gr. S, M, L, XL, XXL,XXXL, Größe:XXL
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung- ok, 23. Februar 2014
Den Artikel hatte ich letztes Jahr für meinen Sohn in klein bestellt und wusste somit was ich bestellt habe. Ich habe es für einen Faschingsauftritt gebraucht und es war nicht zu warm (was ich vorher wusste).Bin vollkommen zufrieden mit dem Artikel.

Philos 6305 - Hus, groß, Steinchenspiel, Strategiespiel
Philos 6305 - Hus, groß, Steinchenspiel, Strategiespiel

5.0 von 5 Sternen Süchigmacher, 21. März 2011
Das Spiel entspricht der Beschreibung und erfüllt voll unsere Ansprüche.
Mein Sohn hat es zuerst nur im Kindergarten gespielt und es sich zum Geburtstag gewünscht. Seit dieser Zeit ist ein Run auf das Spiel zu hause ausgebrochen. Und durch die robuste Verarbeitung wird das Spiel wohl auch zum Glück sehr lange halten.