Profil für MP-Hessen > Rezensionen

Beiträge von MP-Hessen

MP-Hessen "MP" (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
5 x Original normani Tank Top Herren Unterhemd Feinripp weiss - Sportjacke - 100% gekaemmte Baumwolle - Einlaufvorbehandelt - Highest Standard Größe 12=XXXXL Farbe weiss
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen xxxxl entspricht l bis xl, 27. Juli 2015
Die größen für xxxxl entsprechen nicht die Gr. 12!!! Leider fällt die Größe 12 so eng aus - ich würde sogar behaupten es ist eine etwas größerer L .... unglaublich und schade zu gleich...der Stoff ist recht weich. Ein Unterhemd von c&a in 8 ist wesentlich größer....

Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber
Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber

5.0 von 5 Sternen Braun Series 9 9090cc, 28. Juni 2015
Es ist ja schon alles geschrieben worden. hier meine wichtigsten Eckpunkte:
Der Rasierer ist Top und ist super leicht in der Hand.

Man kann auch damit Duschen - aber nie mit Netzkabel!!!! Hier ist der einzige Unterschied zum 9095cc der funktioniert nicht mit Netzkabel.(was einen logisch erscheinen sollte)
Alle Geräte der Serie 9 sind komplett bis zu 5m Wasserdicht.
Sollte man mit Schaum rasieren - dann unbedingt unter fliesenden Wasser reinigen bevor er in die Cleanstation gesteckt wird!!!

Der Rasierer hat nun auch einen Sperrfunktion (ideal wenn man auf Reisen ist - das Gerät bleibt aus -2 sec den Powerknopf gedrückt halten).

Dann auch noch die 50,-€ Cashback Aktion - ich empfehle KAUFEN...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2015 11:46 AM MEST

WMF 0416080041 Standmixer Kult pro (1200 Watt, 1.8 Liter) sweet berry
WMF 0416080041 Standmixer Kult pro (1200 Watt, 1.8 Liter) sweet berry

5.0 von 5 Sternen WMF Kult pro (1200Watt), 11. Juni 2015
Vorab der Mixer ist super - Jedoch gibt es ein kleine Sache die sehr wichtig ist!

Der Mixer darf auch nicht länger als 4min in betrieb sein!!!! Dann erst abkühlen lassen.... dass ist der einzige Punkt der mich stört! Bedenkt man, dass der Preis schon recht hoch ist!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2015 2:17 PM MEST

Lorin Herren Badeshorts LO706 (Dunkelblau, XL)
Lorin Herren Badeshorts LO706 (Dunkelblau, XL)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

3.0 von 5 Sternen Badeshorts, 11. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Lorin Herren Badeshorts LO706 (Misc.)
die Länge ist toll, jedoch fallen diese Modelle viel zu klein aus! Daher kann ich nur 3 Sterne geben. Ich hoffe es folgt nun xxl und xxxl!

Gewürze-Express Sumach gemahlen Essigbaum 100g
Gewürze-Express Sumach gemahlen Essigbaum 100g
Wird angeboten von Gewuerze-Express

5.0 von 5 Sternen Sumach (essigbaum), 22. April 2015
Lecker. Ich habe dieses Gewürz nun schon in einigen Gerichten ausprobiert - es gibt jedem sofort eine schöne orientalische Note. Ein bisschen Sumach, Salz und Pfeffer, Curry und Reis - schon hat man einen leckeren Reis.
Nach dem öffnen fülle ich das Gewürz in einer Luftdichten lock&lock Frischhaltebox um.

Nissin Cup Noodles Tomate, 4er Pack (4 x 63 g Becher)
Nissin Cup Noodles Tomate, 4er Pack (4 x 63 g Becher)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt besser als die 5..., 21. April 2015
Nissin Cup Noodles ist wirklich eine schnelle Mahlzeit für zwischen durch. Schmeckt frischer als die vielen Mitbewerber :-)
Leider ist der Preis etwas zu hoch gegriffen - hier muss korrigiert werden.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Super Teil für Amazon Prime Kunden, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Es ist ja schon viele geschrieben... ich kann nur sagen - das Teil ist Top! Ich habe den Stick für 19,-€ gekauft u. am 18.04.2015 kam das erste Update... ich habe keine Wlan Probleme und auch die Filme laufen top!.

Dieser Stick ist Amazon lastig! Soll er auch!!!
Auch für zweit TV Geräte ideal für die Mediatheken...
Ich bin total damit zufrieden. Schön wäre auch, dass das Zubehör günstiger wird (Gamepad)

System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
System-S 3m meter USB Sync Datenkabel Ladekabel für Samsung Galaxy Tab
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Michael, 12. April 2015
das Kabel ist sehr schön lang jedoch ist der stecker sehr anfällig und musste mit tesa geklebt werden...das plastik reißt

Anti - Kalk - Ring Kaffemaschine
Anti - Kalk - Ring Kaffemaschine
Wird angeboten von Tien WLS GmbH

5.0 von 5 Sternen püschel, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Anti - Kalk - Ring Kaffemaschine
ich bin mit diesen artikeln sehr zufrieden ich erkenne es am Wassertank das nicht mehr soviele wasserflecken sichtbar sind als sonst.... also scheint dieser Magnetring zu funktionieren

MEDION MD 99000 P9514 Lifetab 25,4cm (10") Tablet PC (Quadband 3G, 1GB, 32GB, Android 4.0, WLAN)

1.0 von 5 Sternen Medion stellt einfach den Service ein!, 7. April 2015
Kein Update auf 4,2 4.4 oder 5. .... geht man über die Systemeinstellung auf Softwareupdate.... Überraschung KEIN SERVICE mehr!!!!

Der Bildschirm ist nach nur 1.5 Jahren dunkel u grünlich geworden. Der Service.... kein Fehler - man muss das alles hinnehmen!
Ferner wurden schon Bauteile (laut Medion) erneuert...

Fazit - Niemals ein Lifetab von Medion auch wenn es nur als 2 Gerät eingesetzt worden ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7