Profil für MP-Hessen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Urlaubsplan
Urlaubsplan

1.0 von 5 Sternen Urlaubsplan...fehler!, 17. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Urlaubsplan (App)
leider stürzt es beim Note 3 ständig ab.
sobald man als Grundeinstellung monats-übersicht aktivieren möchte Wochenende hervorheben will hält das Programm an und stürzt ab so dass man keine Speicherung aktivieren kann- auch ist es nicht möglich beim Note 3 eine Synchronisierung mit Facebook-auch die Filter der Feiertage Wochenende und den normalen Tagen kann das Gerät nicht ohne Absturz entgegennehmen schade hier muss noch gearbeitet werden!!!!

Clatronic FR 3195 Kaltzone-Fritteuse 4 Liter 3 Körbe 2000 Watt, inox
Clatronic FR 3195 Kaltzone-Fritteuse 4 Liter 3 Körbe 2000 Watt, inox

3.0 von 5 Sternen Clatronic FR 3195 Kaltzone-Fritteuse 4 Liter 3 Körbe 2000 Watt, 29. Oktober 2014
nach kurzer Zeit ging leider schon der Griff vom großen Korb ab - jedoch habe ich mit der Serviceline telefoniert und die Amazon Rechnung gefaxt... ohne Probleme kam der Ersatzkorb.

Der Preis ist für diese Größe echt ok

DeLonghi EN 166.B Nespresso Citiz Kapselmaschine
DeLonghi EN 166.B Nespresso Citiz Kapselmaschine

5.0 von 5 Sternen Nespresso EN 166B, 29. Oktober 2014
Diese Nespresso Kapselmaschine ist einfach nur Genial - warum?
Sie ist in 25 sec. (gefühlte 10 sec) schon Einsatzbereit.
Tassenablage und Tropfschutz sind bei diesen Modell nicht aus Kunststoff sondern aus Metall. (viel Hochwertiger)

PS. Mediamarkt verkauft sie zur Zeit für 89,00€ und dann noch minus 30€ Euro Nespresso Cashback Aktion!

Ich Empfehle KAUFEN

ps. Es gibt keinen besseren Cafe als Nespressokapseln jedoch probiert mal die Dallmayr capsa aus....die sind echt gleichwertig :-)

Einhell HH 1200/1 Halogenheizer, 1200 Watt, 3 Heizstufen, Oszillationsfunktion
Einhell HH 1200/1 Halogenheizer, 1200 Watt, 3 Heizstufen, Oszillationsfunktion
Wird angeboten von atlantis-shop24

3.0 von 5 Sternen Einhell HH 1200/1 Halogenheizer, 20. August 2014
Ein Gerät was schönes Licht und schöne Wärme verteilt!
Jedoch sind die Strahler nicht für ein langes leben gebaut! Ein Familienmitglied musste schon 3x das Gerät Tauschen weil immer wieder ein Defekt der Leuchten auftritt.
Nun musste auch ich schon 1x das Gerät Tauschen (Danke Amazon für die Hilfe!)

Diaries of Hope
Diaries of Hope

5.0 von 5 Sternen Lisa Gerrard Diaries of Hope, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Diaries of Hope (MP3-Download)
ich kann auch hierzu nur sagen Genial einfach nur schön zu hören und zuerleben was für eine Stimme Lisa Gerrard hat....

Twilight Kingdom
Twilight Kingdom

5.0 von 5 Sternen Lisa Gerrard 2014 Twilight Kingdom, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Twilight Kingdom (MP3-Download)
Endlich! Lisa's neues Album es ist wieder eins von vielen der magischen Werke die sie im Laufe von einer musikalischen Karriere von mehr als drei Jahrzehnten produziert hat.

Der Spur "Seven Seas" gibt dir eine Vorstellung davon, was dich erwartet, aber es ist der zweite Track "Adrift", dass dieses Album richtig aufwertet.

Diese wunderbare Musik, hat soviel Macht um vieles positiv zu bewegen.

Es gibt eine Menge von Klischee Adjektive, die verwendet werden könnten, um zu versuchen um zu beschreiben, über Lisa Gerrard Arbeit.

Ich werde diesen Weg nicht gehen, sondern nur sagen, ein Album zum Träumen.

Es ist einfach Genial!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2014 9:00 PM MEST

Samsung Galaxy Note Pro P905 30,98 cm (12.2 Zoll) Tablet (2,3 GHz Quad Core, LTE, 32GB Speicher, 8 Megapixel Kamera, 2 Megapixel Frontkamera, S-Pen) schwarz
Wird angeboten von Easynotebooks

2.0 von 5 Sternen samsung Note Pro 905, 22. Juni 2014
Es ist gut und der Preis recht hoch.
was musste ich nach einigen Tagen aber leider feststelle:

Es fehlt die NFC Funktion
Es fehlt der bewegungs sensor keine smart funktionen
Das Bild läuft nicht immer rund
Speicher nur bis 64gb erweiterbar.

UND nach mehrmaligen Telefonaten mit samsung... keiner konnte mir bestätigen ob der service weiterhin aufrecht gehalten wird nach dem Samsung Tablet S....

Ich bin der Meinung, ein so hochwertiges Gerät sollte auch die Standards des Samsung Note 3 Handy übernehmen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 24, 2014 6:04 PM MEST

kwmobile® Autohalterung für Samsung Galaxy Note 3 N9000 / N9005 + Ladegerät - Handy passt mit Case oder Hülle in die Halterung! Qualität.
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen mp, 4. Mai 2014
einfach günstig und für viele Geräte geeignet. . . . . . . . . . . . . .

Navigon 72 Plus Europe 44 Limited Edition Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Display, ST-AGPS, 4GB Flash Speicher, Europa Kartenmaterial, TMC)

4.0 von 5 Sternen Navigon 72 Plus, 8. Januar 2014
Es gibt keine bessere Darstellung/Aufteilung für ein Navi.

Ich hatte mir erlaubt ein Garmin Nüvi 2597 zu kaufen.... Vorteil war und ist: die schnelle Reaktion auf Anwendungen auf dem Display und Lebenslang Map Updates. ... Fertig (das war es auch schon)

Die Darstellung/Aufteilung einfach nur schrecklich.... man kann leider immer nur 1 Sache unten rechts Anzeigen lassen z. B. Zeit oder Ankunft oder KM...
Auch die Ausfahrten (Real Bilder) einfach zu klein und schlecht zu lesen! Leider kann man auch keine Ansage wiederholen lassen....

Nein - dann lieber ein Navigon!

Die Darstellung/Aufteilung des Displays einfach nur Perfekt! Der Aktive Spurenassistent ein Muss! Die Autobahnabfahrt Beschilderung Darstellung Perfekt!
Ton super klar ohne kratzen. Ansagen wiederholen... kein Problem...

Aber:

Die Reaktion des Displays auf Anwendungen nach wie vor ein Alptraum!!! (daher auch minus 1 Stern!)

Ich hatte auch mit Garmin Telefoniert... man will evtl auch die Darstellung von Navigon für Garmin anbieten....

Kinzler K-11163/31 Riesensitzsack 140x180 cm, schwarz
Kinzler K-11163/31 Riesensitzsack 140x180 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Kinzler K11163/31 schwarz, 11. März 2013
Wirklich ein sehr guter Sitzsack und vor allem für den Preis. Der Stoff ist sehr angenehm aber trotzdem robust, schmutzabweisend und abwaschbar.
Ferner hat er auch nicht nach Chemie gerochen (die Plastiktüte bzw. Umverpackung war auch offen)

Alles gut.... evtl 50-90 Lieter mehr Füllung wäre für mich Privat besser

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6