Profil für Monzi > Rezensionen

Beiträge von Monzi

Monzi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
47 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von DeliaWinterfel

4.0 von 5 Sternen Viel fürs Geld Qualität so lala aber brauchbar, 17. April 2015
Also. Ich hab im Fachgeschäft 2 für 6,90 € gekauft. Und der Preisunterschied ist in der Qualität deutlich zu merken. Also nix für den Profi aber für 2 Konfirmationstorten sicherlich völlig ausreichend und der Preis ist angemessen

Wie funktioniert das denn für Mädchen?: Das Buch übers Erwachsenwerden
Wie funktioniert das denn für Mädchen?: Das Buch übers Erwachsenwerden
von Inga Brita-Thiele

5.0 von 5 Sternen Gutes Aufklärungsbuch, 17. April 2015
Ein schönes Aufklärungsbuch. Die Mädels, 12 Jahre, waren gleich vertieft und nur am Kiechern. Und der Papa war aus der Nr raus ;o)

IQ Twist
IQ Twist

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel oder Mitbringsel, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: IQ Twist (Spielzeug)
Tolles Spiel zum Tüfteln. Für jüngere Kids vielleicht die andere Version ohne die kleinen Stifte kaufen, denn sobald einer fehlt wars das. Auch für Erwachsene eine nette Beschäftigung.

Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Nachtschatten
Dreamworks Drachenzähmen leicht gemacht Drache Nachtschatten
Wird angeboten von lejemabln

2.0 von 5 Sternen ganz schön klein, 8. Februar 2015
Ganz schön wenig Drache fürs Geld. Und kein Vergleich zu den Schleichprodukten. Nicht so sehr detailgetreu. Kind hat sich trotzdem gefreut.

Gardigo Maulwurfabwehr Vibrasonic mit Vibrationsmotor batteriebetrieben
Gardigo Maulwurfabwehr Vibrasonic mit Vibrationsmotor batteriebetrieben
Wird angeboten von tevigo gmbh

1.0 von 5 Sternen Bringt nix, 8. Februar 2015
Unser Maulwurf unterkellert unser Grundstück und ist von dem Vibrieren völlig unbeeindruckt. Entweder ist der nicht nur blind sondern auch taub oder das Ding hilft nicht

HAMA STEP BY STEP FIRE DRAGON PURE TOUCH RANZEN-SET 6-TEILIG SCHULRANZEN SCHULTASCHE RANZEN TORNISTER SCHULRANZEN-SET SCHOOL BAG

5.0 von 5 Sternen Super günstig, 15. Januar 2014
Tolles Set für das Geld. Ich sollte im Laden 100 bezahlen, angeblich reduziert von 220. Die Brotdose hält nicht lange, sondern reißt irgendwann an der Knickstelle. Die anderen Sachen sind hochwertig verarbeitet.

Mini Tattoo Set Jungen
Mini Tattoo Set Jungen
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen schöne Kleinigkeit für den Kindergeburtstag, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Tattoo Set Jungen
Viele schöne kleine Tattoos für das Geld. Die Kinder bekamen es beim Kindergeburtstag in die kleinen TÜtchen mit den Preisen und haben sich gefreut. Ist was für Jungs und auch für Mädchen dabei

Blopens Schablonen Set G
Blopens Schablonen Set G

2.0 von 5 Sternen zu dünn die Pappe, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blopens Schablonen Set G (Spielzeug)
die Papschablonen sind etwas zu dünn für meinen Geschmack. WEnn sie dann noch von der Farbe nass sind, werden sie ganz wellig.

Limit Sport MA239 G.M - Damenkostüm Wirtin 4-teilig (Hemd-Mieder-Rock-Hut)
Limit Sport MA239 G.M - Damenkostüm Wirtin 4-teilig (Hemd-Mieder-Rock-Hut)
Wird angeboten von Maskworld

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 15. Januar 2014
Das ist wirklich ein schönes Kostüm. Nur die beiden Spitzen unten an der Corsage klappen immer nach oben. Habe ich aber beheben können, indem ich was druntergenäht habe.

Boland / Perücke Chique - Schwarze Laanghaarperücke mit Pony
Boland / Perücke Chique - Schwarze Laanghaarperücke mit Pony
Wird angeboten von Balinco

2.0 von 5 Sternen sitzt nicht gut, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Perücke Wallende Verführung (Spielzeug)
Auf der Abbildung sitz sie besser als in Wirklichkeit. Hat mir nicht so gut gefallen. Der Pony ist so bissl wulstig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4