Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dominik P. > Rezensionen

Beiträge von Dominik P.
Top-Rezensenten Rang: 6.239.633

Dominik P.

Seite: 1 | 2
Episode 12: Drachentöter
Episode 12: Drachentöter

2.0 von 5 Sternen lange nicht so gut wie Staffel eins..., 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Episode 12: Drachentöter (MP3-Download)
Total begeistert von der ersten Dragonbound-Staffel habe ich mir natürlich auch gleich am Erscheinungstag die Episoden 11 und 12 der zweiten Staffel gekauft, leider wurde ich enttäuscht... Die Story kommt nicht wirklich in Fahrt und verspricht lange nicht so spannend wie die der Staffel eins zu werden. Leider können auch die hervorragenden Sprecher, die lahmende Story nicht wieder wettmachen.
Ich werde mir die folgenden Episoden jedenfalls vorerst nicht weiter kaufen, sonder lieber hin und wieder die erste Staffel hören.

Die drei ??? 175: Schattenwelt
Die drei ??? 175: Schattenwelt

5.0 von 5 Sternen zweitbeste Jubiläumsfolge, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? 175: Schattenwelt (Audio CD)
Kann meinem Vorredner nicht zustimmen. Die Folge ist alles andere als durchgeknallt, sondern endlich mal wieder eine durchgehend spannend erzählte Geschichte, bei der man bis zum Schluss nicht wirklich weiß wer der eigentliche Bösewicht ist und es immer wieder überraschende Wendungen gibt. Für mich nach der 100. Folge die beste der mittlerweile 4 Jubiläumsfolgen und insgesamt locker in den Top 10 aller 175 Folgen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2015 6:18 PM MEST

Die drei ??? und die geheimen Bilder: 175 Cover und ihre Geschichte
Die drei ??? und die geheimen Bilder: 175 Cover und ihre Geschichte
von Silvia Christoph

5.0 von 5 Sternen Winderschöner Bildband..., 14. September 2014
... mit Covern und Illustrationen zu den ersten 175 Fällen der Drei ???.
Dazu gibt es ,Hintergrundunformationen, Interviews und Kommentare der Autoren.
Ein Muss für jeden Fan!

Die Drei ??? Und Das Geheimnis Der Geisterinsel
Die Drei ??? Und Das Geheimnis Der Geisterinsel
DVD

3.0 von 5 Sternen Naja... nett, aber mehr auch nicht, 22. März 2014
Ein netter Kinderfilm, der sich eines großen Namens bedient, aber nicht viel mit den Drei Fragezeichen zu tun hat.
Es hätte dem Film sicherlich besser getan, wenn nicht krampfhaft versucht worden wäre ihn auf den amerikanischen Markt anzupassen.

The Room Two (Kindle Tablet Edition)
The Room Two (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen nicht kompatibel?!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Room Two (Kindle Tablet Edition) (App)
Was soll das denn? Nicht kompatibel mit Samsung Galaxy Tab 3.
Bei einem Billig-China-Tablet wäre das ja noch nachvollziehbar, aber bei einem Gerät vom Marktführer???
Da muss nachgebessert werden, dann gibts auch mehr Sterne!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 7:18 AM CET

Anker® Ultra Slim Hülle Galaxy Tab 3 8.0 Case Tasche Etui Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 8 Zoll Tablet T3100 / T3110 aus PU Kunstleder mit Ständer - Schwarz

4.0 von 5 Sternen erster Eindruck ganz gut aber..., 21. Januar 2014
... beim täglichen Gebrauch fällt dann doch so einiges negativ auf.

Die Hülle macht zunächst einen qualitativ sehr guten Eindruck.
Das Material, sowohl außen als auch innen, fühlt sich hochwertig und wiederstandsfähig an, und auch aufstellen lässt sich das Gerät damit sehr gut.
Auch der günstige Preis war sicherlich mit ein Grund zum Kauf.

Nun aber die negativen Punkte:

- Der Home-Button ist sehr schnell mal ausversehen bei zugeklapptem Cover gedrück ohne dass man es mitbekommt. (Ist aber vermutlich bei allen Hüllen so.)

- Die Lautstärke-Tasten an der Seite sind durch den Steg der Schale nur schwer zu erreichen.

- Der Wecker funktioniert bei zugeklappter Hülle aufgrund des Magnetschalters nicht. (Das ist aber wahrscheinlich eher ein Problem der Software. Andere Benachrichtigungen kommen durch.)

- Das Cover lässt sich, weil das Material zu Steif ist, nicht komplett Flach auf die Rückseite des Gerätes umklappen. Es ist immer ziemlich viel Luft zwischen Vorder- und Rückseite der Hülle. "Ultra Slim Hülle" trifft somit nicht wirklich zu, denn das Gerät ist nun ungefähr doppelt so dick.

- Die Rückseite der Hülle steht ziemlich weit über den Rand der Plastikschale. Man bleibt immer wieder an den Rändern hängen, wenn man mal schnell die Hülle zuklappen will.

- Desweiteren bilden sich im Obermaterial, nach zwei Wochen Gebrauch, bereits Falten an den Knickstellen. Hier hätte vielleicht doch ein anderes Material gewählt werden sollen...

Ergänzung vom 22.01.2014:
Aufgrund des schnellen und vorbildlichen Kundenservices gibt's einen Stern obendrauf!

3x kwmobile Folie für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 - matt Tablet Displayschutzfolie Displayschutz Schutzfolie entspiegelt
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 19. März 2013
Ich habe die Folie hauptsächlich gekauft, weil mich das ständig durch Fingerabdrücke verschmierte Display genervt hat. Und genau das lässt sich durch die Folie hervorragend vermeiden.

Die Folie ist durch zwei weitere Folien verstärkt, was das Anbringen relativ einfach macht. Die Folie legt sich quasi von selbst blasenfrei auf's Display. Man sollte nur peniebelst darauf achten, dass dieses absolut staubfrei ist! Befindet sich einmal ein Staubfussel auf der Klebeseite der Folie, ist es da auch nicht mehr weg zu bekommen.
Bei mir hat's nach der zweiten Folie staubfrei geklappt. Es sind ja zum Glück drei dabei. :-P

Was nicht so toll ist, dass die Farbbrilianz ziemlich unter der Folie leidet. Auch wird das Display minimal dunkler.
Bei der (Touch-) Bedienung kann ich keinerlei einschränkungen feststellen.

Wer also was gegen Fingerabdrücke sucht, ist hiermit bestens beraten, wer nur eine 'normale' Schutzfolie sucht, sollte zur einer glänzenden Folie greifen.

Stativschelle A(W) aus Aluminium für Canon 70-200 (IS & not IS) F/4, Canon EF 300 F/4 L USM, EF 300 F/5,6 L USM, EF 400 F/5,6 L USM und EF 80-200 F/2,8 L USM
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

3.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zum Original., 27. Oktober 2012
Auch ich finde das Original ein wenig überteuert, daher kaufte ich mir diese hier.
Die Schelle ist sehr gut verarbeitet und passt wie angegossen an mein 70-200mm f/4 IS (auch farblich).
Einen Stern abzug gibt's, weil die Schelle nicht wie abgebildet aus einem Guss besteht, sondern Fuß und Ring aus zwei Teilen zusammen geschraubt wurden. Beide Teile sitzen aber bombenfest zusammen. Auch die Schraube ist nicht wie abgebildet gummiert.
Des weiteren besitz die Schelle sowohl ein 3/8"- als auch ein 1/4"-Stativgewinde.
Den zweiten Stern ziehe ich ab, weil die Schraube schon nach zweimaligem an- und abschrauben den Lack um das Schraubloch herum abgelöst hat. Das hätte mit einem einfachen Kunststoffring vermieden werden können! (Einen solchen habe ich dann auch direkt mal angebracht...)

Alles in allem erfüllt die Schelle aber ihren Zweck und stellt eine günstige Alternative zum Original dar!

Walimex 500 mm / F 6.3 DX-Objektiv ( Canon EF / EF-S-Anschluss,Autofocus )
Walimex 500 mm / F 6.3 DX-Objektiv ( Canon EF / EF-S-Anschluss,Autofocus )

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, 21. September 2012
Eine Frechheit sowas als "Profi"-Objektiv zu verkaufen.
Das könnte man schon fast als vorsätzliche Täuschung des Kunden sehen.

Ein 500mm-Objektiv zu diesem Preis kann keine gute Abbildungsleistung bringen. Das sollte jedem vor dem Kauf klar sein!
Für ein 500mm-Objektiv mit der im Angebots-Titel versprochenen "Profi"-Qualität muss man gut und gerne einen mittleren 4-Stelligen Betrag hinlegen!

Profi Spiegelteleobjektiv 800mm f8.0 DX für Canon EOS z.B.: 1D X, 1D C, 1D Mark I-IV, 1Ds Mark I-III, 5D Mark I-III, 6D 7D 40D 50D 60D 350D 400D 450D 500D 550D 600D 650D 1000D 1100D

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 21. September 2012
Eine Frechheit sowas als "Profi"-Objektiv zu verkaufen.
Das könnte man schon fast als vorsätzliche Täuschung des Kunden sehen.

Ein 800mm-Objektiv zu diesem Preis kann keine gute Abbildungsleistung bringen. Das sollte jedem vor dem Kauf klar sein!
Für ein 800mm-Objektiv mit der im Angebots-Titel versprochenen "Profi"-Qualität muss man gut und gerne einen höheren 4-Stelligen wenn nicht sogar 5-Stelligen Betrag hinlegen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 10:09 PM CET

Seite: 1 | 2