wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Dodger > Rezensionen

Beiträge von Dodger

Dodger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)
Logitech Wireless Combo MK520 (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Mich hat sie überzeugt, 9. Februar 2014
Ursprünglich wollte ich eine beleuchtete Tastatur da ich gerne im dunkeln schreibe und spiele, hatte auch eine tolle gefunden, auch nicht gerade billig aber ich musste feststellen, dass es da nicht so einfach funktikoniert mit Stecker rein und los gehts...es stellten sich viele Hürden in den Weg und am Ende funktionierte sie auch nicht...ging wieder zurück. Ich habe dann doch wieder auf eine normale Variante zurückgegriffen mit Stecker rein und los^^ Die Tastatur hat von vornherein einen seriösen Eindruck gemacht, gut verbaut und übersichtlich. Auch die beigefügte Maus ist absolut in Ordnung und beides funktioniert einwandfrei. Zuerst war ich etwas skeptisch wegen der Schnurlos Variante, weil ich aus eigener Erfahrung noch kenne, dass wenn die Tastatur nicht in der direkten Flucht zum Stick steht, sich gar nichts tut. Das ist hier definitiv nicht der Fall, die Übertragung ist super. Preis-Leistungsverhältnis ist super und ob die Anschläge jetzt zu laut sind oder die Tasten nicht den oder den mm Abstand zueinander haben kann ich nicht beurteilen, weil ich auf diese Details nicht achte. Ich muss mit schreiben und spielen können und beides geht hervorragend, also passts^^ Klare Kaufempfehlung

8in1 Multi Vitamin Tabletten Senior, zur Nahrungsergänzung bei älteren Hunden, 1 Dose (1 x 70 Tabletten)

4.0 von 5 Sternen Ich denke das sie ok sind^^, 9. Februar 2014
Ich habe mir das erste Mal diese Tabletten für meine 9 j Hündin gekauft, da sie nun doch langsam in das Alter kommt wo zusätzliche Vitamine nicht verkehrt sind. Ich kann jetzt nicht sagen, dass durch die Tabletten irgendeine Veränderung aufgetreten ist die besonders hervorsticht aber ich denke mit Vitamine allgemein kann man nichts falsch machen. Meine Hündin ist noch quitschfidel und tobt immer noch wie ein fünfjähriger Hund herum. Zudem habe ich vor einigen Monaten angefangen meine Hündin Half-Barf zu füttern, wollte sie ursprünglich komplett Barfen aber ich hatte zu viel Sorge, dass ich beim Voll-Barfen irgend einen Wert nicht erfülle, der dann am Ende zu irgendeiner Mangelerscheinung führt, daher bleibe ich bei Half-Barf und die Senior-Multi Vitamine.

Staedtler LR 661 Tasche mit Griff für Zeichenplatten, DIN A3
Staedtler LR 661 Tasche mit Griff für Zeichenplatten, DIN A3

5.0 von 5 Sternen Mich hat sie überzeugt, 9. Februar 2014
Ich benutze die Tasche im Durschnitt zwei Mal pro Woche. Das habe ich mit der vorherigen scharz-roten Rotring auch nicht anders gehandhabt, die zudem auch teurer war/ist. Nachdem die Rotring nach ca. vier Monaten, bei gleichem Gebrauch, an dem Henkelaufsatz eingerissen ist, konnte ich sie fortan nicht mehr benutzen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass das ein beliebter Fehler bei der Verarbeitung der Rotring ist. Schlussendlich kam sie in den Müll und eine Andere musste her. Aufgrund der scheinbar stabilen Verarbeitung der Staedtler, bestellte ich mir diese und wurde tatsächlich positiv überrascht. Sie ist sehr robust verarbeitet, die A3 Zeichenplatte passt mit Karton und etwas Fingerspitzengefühl rein und auch das Zeichenbuch findet noch einen Platz. Viel Volumen bietet sie allerdings nicht, da war die Rotring im Vorteil, jedoch mach ich da gerne einen Abstrich. Die zusätzliche Handytasche benötige ich nicht aber sie ist trotzdem ein nettes Plus und ich verwahre da meist eine andere Kleinigkeit für den Tag auf, Kurzum, für den Preis eine eindeutige Kaufempfehlung.

Koch Funk-Wetterstation mit Funkuhr, mehrfarbig
Koch Funk-Wetterstation mit Funkuhr, mehrfarbig

3.0 von 5 Sternen Es überzeugt mich nicht aber funktioniert weitestgehend, 9. Februar 2014
Das Gerät selber wirkt sehr billig, für knapp 13€ ist es das im Endeffekt auch so. Das Bedienen der Buttons ist sehr geräuschvoll und etwas schwergängig. Das blue light ist leider nur auf Knopfdruck ersichtlich, wollte aber gerne eine Dauerlichtfunktion für Nachts haben. Die Außentemperatur von der außenliegenden Station überträgt sich bei meinem Wecker leider nicht auf das innenstehende Display, trotz dass zwischen Außenstation und Wecker nicht mal 1 m Abstand ist. Batterien müssen extra gekauft werden.
Fazit: Nicht überzeugend.

Warum ich ihn trotzdem behalte? Der Wecker hat eine lebenslange Garantie, Innentemperatur, Uhrzeit und Wecker funktionieren, somit sind die für mich wichtigsten Punkte vorhanden.

Tt eSPORTS Challenger Pro Gaming Tastatur
Tt eSPORTS Challenger Pro Gaming Tastatur
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Tastatur funktionierte nicht, Gerät ging zurück, 23. Dezember 2013
Kurz und knapp: Tastatur ließ sich nicht anschließen und der Hersteller hatte auf meine Mail bis Dato noch nicht geantwortet. Da ich die Rückgabefrist einhalten möchte muss ich das Gerät jetzt zurück schicken. Einen Stern muss ich ja geben, den geb ich dann für das Design der Tastatur.

Durable 574719 Mouse Pad Plus, 1 Stück, grau/transparent
Durable 574719 Mouse Pad Plus, 1 Stück, grau/transparent

4.0 von 5 Sternen kreatives Mouspad, 15. Dezember 2013
Das Mouspad hat eine ordentliche Auflagefläche und lässt sich variabel gestalten. Einfach ein Motiv aussuchen, reinschieben und fertig. Anfänglich wirkte es sehr klobig und stank auch ein paar Tage deutlich nach Plaste aber mittlerweile ist der gestank verflogen und man hat sich auch an das olle grau gewöhnt^^

Snark SN-1 Clip-On Chromatisches Stimmgerät für Gitarre
Snark SN-1 Clip-On Chromatisches Stimmgerät für Gitarre

4.0 von 5 Sternen Gutes und präzises Stimmgerät, 15. Dezember 2013
Da ich noch nicht sehr geübt darin bin "selbstständig" zu stimmen nehme ich vorläufig noch ein das Stimmgerät zur Hilfe. Ziel ist trotzdem, irgendwann, ohne Hilfe von technischen Geräten stimmen zu können. Als blutiger Anfänger hat mich das gerät anfangs verwirrt und ich musste mich durchs Internet suchen. Denn das gerät zeigt hier nicht die deutsche sondern die englische Tonleiter an und so wusste ich nicht, dass b und h ein und der selbe Ton sind. Auch ist keine Anleitung in deutscher Sprache vorhanden und ich musste mir bei ein paar Worten den Duden zur Hilfe nehmen. Gerade bei technischen Anleitungen fällt es mir schwer zu übersetzen da dort Worte begraucht werden die ich so im allgemeinen, englischem, Sprachgebrauch nicht verwende. Daher ziehe ich dem Gerät auch einen Stern ab.

Technote Universal-Gitarrenständer (A-Rahmen, für Akustik-/E-Gitarren)
Technote Universal-Gitarrenständer (A-Rahmen, für Akustik-/E-Gitarren)
Wird angeboten von MusicScout

4.0 von 5 Sternen Guter Ständer für wenig Geld, 15. Dezember 2013
Der Ständer ist absolut ok, wackelt nicht, kann im Winkel verändert werden, ist schnell von A nach B gestellt und bietet der Gitarre, auch aufgrund derSchaumstoffbeschichtung, einen rutschfesten halt. Schöner hätt ich es gefunden, wenn am "Rückenhalt" anstatt plastik, Gummi gewesen wäre, damit die Kante nicht zu sehr auf den Korpus drückt aber im Grunde genommen und alles in allem absolut brauchbar.

CSL - 2400dpi Gaming USB Maus | ergonomisches Design | blaue LEDs | 6 Tasten | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Sieht stylisch aus und erfüllt ihre Aufgabe, 15. Dezember 2013
Die Maus ist für das Geld absolut ok, liefert ihrem Zweck ab und sieht dabei noch ganz stylisch aus. Bis Dato gibt es nichts zu bemengeln und ich komme mit ihr zurecht. Was mich hier allerdings etwas stört ist, dass das Kabel nicht am hinteren Teil sondern am vorderen Teil der Maus angebracht ist, so dass bei mir das Kabel immer abknickt. Ich gehe davon aus, dass hier eine Kabelstörung vorprogramiert ist und ziehe daher einen Stern ab.

Yamaha F370 Akustikgitarre schwarz
Yamaha F370 Akustikgitarre schwarz
Wird angeboten von tjarksen music-shop

4.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Anfängergitarre, 15. Dezember 2013
Ich habe mir diese Gitarre schon länger ausgeguckt und nach einschlägiger Vergleiche mich auch für sie entschieden. Grundsätzlich kann man als blutiger Gitarrenanfänger auch schon Gitarren-Sets für wesentlich weniger bekommen jedoch sind bei den Gitarren oftmals die Verarbeitungen schon so fehlerhaft, dass man die Gitarre nicht ordentlich gestimmt bekommt. Den Nachteil sehe ich darin, dass man sich selber nicht überprüfen kann, sprich rauskristalisieren kann ob man falsch spielt, falsch gestimmt hat oder eben die Gitarre nicht einwandfrei stimmbar ist.
Da ich ein ernsthaftes Interesse daran habe Gitarre spielen zu lernen habe ich mich auf etwas sicheren Terrain bewegen wollen. Die Töne sind sehr klar und weich zugleich und vermitteln auch ein sicheres Spielgefühl. Optisch ist die Gitarre, für mich, auf jeden Fall ein Hingucker und wurde auch schon von Leuten bestaunt die selber lange spielen.

Einen Abzug gebe ich den kleineren Lackfehlern die auf der Gitarre zu sehen sind. Für den Preis völlig in Ordnung, bei einer Gibson für 2000€ würde ich es nicht tolerieren;))

Von mir aus eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16