Profil für Dodger > Rezensionen

Beiträge von Dodger

Dodger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)
Jeden Tag Ravioli in Tomatensoße, 6er Pack (6 x 800 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

4.0 von 5 Sternen Mit ein bißchen nachwürzen durchaus schmackhaft, für ein Dosenprodukt., 11. Februar 2013
Grundsätzlich koche ich immer frisch aber ich wollte mir einfach mal eine kleine Reserve in den Schrank stellen, falls es mal schnell gehen muss und keine Zeit zum Kochen ist.

Natürlich erwarte ich bei einem Fertigessen keinen hochqualitativen Geschmack, schon gar nicht bei Dosen, von dem geringen preis mal ganz abgesehen aber ich muss ehrlich sagen, wenn man jetzt die Umstände berücksichtigt und etwas nachwürzt, kann man durchaus den kleinen Hunger stillen, auch geschmacklich. Ich habe lediglich etwas unverdünnte Brühe für den Geschmack beigefügt weil es mir sonst zu fade gewesen wäre. Auch die "Fleisch"Füllung ist für eine Ravioli aus der Dose recht üppig. Markenprodukte wie Erasco und Co machen es nicht besser, sind aber wegen des Namens gleich 3 Mal so teuer.

Wer sich darüber im Klaren ist, dass es sich hier lediglich um ein fertiges Schnellgericht aus der Dose handelt, wird damit zufrieden sein. Von daher gebe ich 3 Sterne für das Produkt plus einen Bonusstern für den Geschmack nachdem man etwas nachgewürzt hat.

Der Herr der Ringe Online - Bundle (Minen von Moria + P&P Card)
Der Herr der Ringe Online - Bundle (Minen von Moria + P&P Card)

1.0 von 5 Sternen Achtung! Spiel kann nicht mehr angewendet werden!, 25. Dezember 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Wer sich überlegt in das Spiel HDRO einzusteigen, dem sei gesagt, dass die Codemaster CDs so in der Form nicht mehr Spielbar sind, ebenso die Erweiterungen "Minen von Moria" etc. Diese Tatsache ist auch bei den Anbietern kein Geheimnis mehr, daher wäre es nur fair, dem Verbraucher gegenüber, diese Form der Spiele CDs aus dem Programm zu nehmen. Spiele CDs werden in der Regel nach dem Öffnen nämlich nicht mehr zurück genommen und man hat die 30€ aus dem Fenster geschmissen.

Der Herr der Ringe Online: Mithril Edition (Starter Pack) - [PC]
Der Herr der Ringe Online: Mithril Edition (Starter Pack) - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Wer weiß, was man dafür bekommt wird zufrieden sein., 25. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Letztendlich kauft man sich bei dieser Spiele CD nur die 2000 Points und das Pferd....wer länger dabei ist muss sich eh irgendwann die Erweiterungen im Shop kaufen,da man sonst auf der Stelle stehen bleibt. Von daher ist die Anschaffung, für diejenigen die wissen was sie bekommen, schon eine Anschaffung wert.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen Guter Abschluss, trotz das ich etwas mehr erwartet hätte, 3. Dezember 2012
Ich bin einer der wenigen ausgewachsenen Männer dieser Welt die die Twilight Saga mögen. Ich bin mir allerdings über den letzten Teil (BD 2) noch nicht ganz schlüssig. Der Film ist mit seinen 110 Min der Kürzeste Teil der Saga und irgendwie hatte ich auch beim Schauen und auch noch danach eher den Eindruck man drängelte etwas den Abschluss zu finden. Auch wenn ich den Abspann noch mal eine schöne Idee fand, so wurde diesmal auf viel Ein-und Abspann gesetzt und der Film an sich lief vielleicht 1,5 Std. Ich war in etwas höherer Erwartung. Gerade was Bellas neue Identität anging, hätte man meiner Meinung nach noch etwas mehr ausführen können. Es vergehen keine 5 Min des Films und Bella ist zum perfekten Vampir gereift ohne jegliche Anstrengung, das war mir doch etwas zu simpel. Es wird einmal kurz am Rande von Edward die Schlussfolgerung erwähnt, dass das Geheimnis um ihre Beherrschung auf das /ihr inneres Schutzschild zurückzuführen ist aber ansonsten geht es ab da nur noch um den bevorstehenden Kampf. Immerhin wurde in den Filmen zuvor immer wieder die für und wieder Thematik ihrer Verwandlung erörtert, die Sorge darum und wie jeder damit umgeht etc. und dann plötzlich "puff" "Willkommen in der Familie" und fertig. Auch wirkten bella und Edwar nicht wirklich wie ein frisch verheiratetes Ehepaar, sondern wie ein schon aneinander gewöhntes Ehepaar das schon einige jahre miteinander verbracht hat, oder sollte ich sagen einige Jahrzehnte? Zwischenmenschlich wurden diesmal keine wirklichen Emotionen ausgetauscht, alles wirkte leicht distanziert und auch die Dialoge blieben irgendwie auf der Strecke. Die stark verzerrte Liebesnacht als gemeinsames Vampirpaar und auch die Abschlussszene, beide auf ihrer Wiese kuschelnd, konnten dem Film die fehlende Emotion nicht wiedergeben. Das Kind von den beiden hatte mehr ausdruck in den Armen von Rosalie als in den wenigen gemeinsamen Momenten mit den Eltern. Edward als Vater kam gar nicht zur Geltung und bei Bella wirkte es mehr als Mitbringsel, statt nach Tochter. Mir fiele da sicher noch das eine oder andere kleine Detail ein, was sicher schön gewesen wäre noch mit einzubringen für den, für mich, perfekten Abschluss aber alles in Allem ist die Saga als solches in ihrer ganzen Bandbreite sehr schön umgesetzt worden.
Das mit der Kampfszene war auch für mich eine Überraschung und ich fand die Idee wirklich gut, zumal sie so nicht zu lesen war. Ich gebe zu , zuerst schoss mir ein "oh nein" in den Kopf aber dann....

Ich haderte sehr zwischen 3 und 4 Sterne, warum ich dann doch 4 Sterne gab war der einfache Grund, dass ich ihn mir noch mal in Ruhe zu Hause angucken werde und ich mir, aus eigener Erfahrung, oftmals noch mal eine stabilere "Nachmeinung" bilde. Der 4 Stern ist also ein Vorschuss an Vertrauen;)

Abschließend möchte ich auch noch erwähnen, dass man im Verlauf leider allzu genau gesehen hat, dass zu viele verschiedene Regisseure in dem Projekt rumgemischt haben. Zum Ende hin, insbesondere BD 1+2 glichen die Figuren zunehmend mehr irgendwelchen Porzellanskulpturen und zum Teil wirkte alles irgendwie versteinert. Auch die Haare wirkten, insbesondere bei Peter und auch bei Ashley, doch recht plastisch aufgesetzt.

Aber unabhängig von alldem: Danke für ein paar schöne Jahre und ein gelungenes Projekt.

Duracell SIMPLY Batterie AAA (MN2400/LR03) 8er
Duracell SIMPLY Batterie AAA (MN2400/LR03) 8er
Wird angeboten von zap24

4.0 von 5 Sternen Batterien halt..., 24. November 2012
Ja, was soll ich hier groß bewerten. Man kennt die verschiedensten Marken, entscheidet sich für eine und benutzt sie. Batterien halt;)

Duracell halten sicherlich etwas mehr aus als die absolut billigen aber trotzdem zahlt man hier noch den Namen mit daher 1 Punktabtzug.

Osram Crosser Taschenleuchte Small
Osram Crosser Taschenleuchte Small

4.0 von 5 Sternen Einfach gehalten mit guter Leuchtkraft., 24. November 2012
Ich brauchte eine Taschenlampe für meine allabendliche Hunderunde und zum Trekkingwandern. Ich wollte dabei einfach nur etwas handliches aber nicht zu funzelig (mikrig), preislich im Rahmen und ohne viel Funktionen. Am liebsten wäre mir eine ganz normale Metalltaschenlampe gewesen mit einer einfachen Birne so wie in den guten alten Zeiten aber ohne LED geht wohl nichts mehr. Problem wie bei allen neumodischen Kram- die Langlebigkeit leidet sehr. Wenn ich in den ganzen Rezensionen lese, dass die LED Lämpchen mit der Zeit alle ausfallen und man dann die einfacheren Taschenlampen in die Versenkung schicken kann, lob ich mir noch die gute alte Leuchte wo man noch die dicken Batterien reinmachen musste. Und gibt das Lämpchen mal den letzten Glühfaden her, kauft man für ne Mark ein neues Lämpchen und dreht es einfach rein. Leider ist meine gute Leuchte nach 30 Jahren(!!!) kaputt gegangen.

Wie schon von anderen Käufer erwähnt, ist die TL komplett aus Plastik macht jedoch einen halbwegs vernünftigen Eindruck. Angenehm ist auch das Gummi-Grip am Schaft der TL. Auch wenn die TL preislich vermutlich noch zu der billigsten Sorte gehört, empfinde ich 10 Euro für reines Plastik etwas übertrieben, daher nur 4 Sterne.

ConAgra Foods Peter Pan Erdnussbutter - Creamy, 1er Pack (1 x 462 g Dose)
ConAgra Foods Peter Pan Erdnussbutter - Creamy, 1er Pack (1 x 462 g Dose)
Wird angeboten von usa-drinks DE

5.0 von 5 Sternen sehr cremig und lecker, 24. November 2012
Ich habe jetzt mal die Probe auf Exempel gemacht und mir eine amerikanische Variante der Erdnussbutter gekauft, auch um mal zu testen ob sie sich wirklich so von der hiesigen abhebt.

Also geschmacklich kann ich jetzt eigentlich nicht so einen riesen Unterschied feststellen, in der Konsistenz allerdings ist sie weit aus cremiger und geschmeidiger als unsere hier. Zumindest von dem was ich bisher gekauft und gegessen habe und da waren es schon einige, verschiedene Sorten.

Preislich kann mann eigentlich auch nichts sagen, denn bei 5 Euro für knapp 500g liegt man wirklich gut im Schnitt. Wenn ich die billige Variante einer Erdnussbutter bei uns im Kaufpark kaufe, bezahle ich für 250g (?) 2 Euro. Wenn man jetzt eine "Marken-Erdnussbutter" kauft zahlt man mindestens 2,50 Euro. Dann doch lieber schmatzig, cremig aus den USA und frei Haus geliefert;))

Gibt absolut nichts am Produkt auszusetzen, von mir daher 5 Sterne.

Ein dickes Minus gibts hier für den Hermes-Versand...Unzuverlässig und chaotisches Treiben der Servicemitarbeiter. Da weis eine Hand nicht was die andere tut. Wenn die liefern gibts zu 95% Scherereien.

The Runaways
The Runaways
DVD ~ Kristen Stewart

4.0 von 5 Sternen Gute Story über eine Ikone aus meiner Kinder/Jugendzeit., 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Runaways (DVD)
Ich selber mochte die Musik damals von Joan Jett nicht so besonders, habe aber ihren Durchbruch trotzdem miterlebt. Was mich an der Musik von damals trotzdem noch fasziniert, ob ich sie nun mag oder nicht, ist einfach die Arbeit die in solchen Projekten noch drinne steckt. Man spielte noch selber, live und musste sich von den schändlichsten Kaschemmen nach oben arbeiten. Sicher eine nicht immer ganz leichte Zeit für die Musiker aber wer es am Ende schaffte hatte es sich auch wirklich verdient. Es gibt nur noch wenige Gruppen heute die noch eigene Musik machen und auch noch selber spielen, wie in den guten alten Zeiten. Aktuell fiele mir da z.B Placebo ein, einer meiner fav. Bands.Für mich ein Grund, unabhängig von der Musikrichtung, mir den Film anzuschauen und für wirklich gut umgesetzt zu bewerten. Er wirkt sehr authentisch und erinnert von der Stimmung an ein Roadmovie und nicht Hollywood-manipuliert. Sehr sehenswert.

Mein Eindruck ist, dass heute die Bands nur noch gemacht werden, die wenigsten arbeiten sich wohl noch selber nach oben. Man nehme eine Castingshow pushed sie nach oben und "Peng" oder "Plop". Oder, noch viel schlimmer, man greift nach einem 11 jährigen, steckt in in ein "süßes Boy" Image sucht einen einflussreichen Producer der ihm alles vorlegt was er zu tun und zu lassen hat und macht einen Kinderstar aus ihm. Die Frage stellt sich mir da, ob überhaupt noch das Interesse nach richtiger Musik besteht. Es gibt so viel gute Musiker mit unglaublichem Potenzial aber entweder verkörpern sie nicht das Teene Image oder sind schon über 20 oder oder... DAS liebe Freunde hat aber nichts mehr mit Musik zu tun.

Karlie Flamingo 31855 Agility Slalom-Set 24-Teilig
Karlie Flamingo 31855 Agility Slalom-Set 24-Teilig

1.0 von 5 Sternen großer Mist, 18. November 2012
Ich selber habe mir diese Stangen nie gekauft aber eine Freundin von mir und sie war nur am Fluchen da die sich nicht richtig eindrehen lassen und auch sehr instabil sind. Das Preis-Leistungsverhältnis steht wohl nicht im Verhältnis. Wir haben dann beim Baumarkt 10 lange Rundhölzer gekauft,sie halbiert (20 Stangen), den unteren Bereich angespitzt, mit Schutzlasur behandelt und die Stangen halten, sind stabil und schnell auf-und abgebaut ohne sie vorher noch zusammenzusetzen.Kostenpunkt: keine 30 Euro und die Stangen werden wohl auch nicht so schnell kaputt gehen. Zugegeben, wir haben einen Nachmittag damit verbracht das Holz anzuspitzen, weil wir keine Bandschleifmaschine zur Verfügung hatten aber es hat sich gelohnt.

An dieser Stelle sei gesagt, dass es sich wirklich lohnt mal an der richtigen Stelle zu sparen, nicht nur Geld sondern auch Nerven und Aufwand. Gerade im Hundezubehör werden Artikel viel zu überteuert verkauft. Wenn man sich da einfach mal einen Samstag Nachmittag Zeit nimmt und bastelt, wo im Übrigen die ganze Familie mitmachen kann, ist man am Ende nicht nur glücklicher selber etwas geschaffen zu haben sondern hatte noch einen schönen Nachmittag, das Produkt hält was es verspricht und man hat noch Geld gespart. Wenn man sich etwas mehr Mühe machen möchte, kann z.B jeder die Stange nach seinem Gefallen gestalten, entweder anmalen oder mit einem Lötkolben etwas einbrennen oder sogar einschnitzen, so hat man dann seine ganz persönlichen Agility Stangen;)

Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

2.0 von 5 Sternen Bin mir der Wirksamkeit nicht ganz so sicher..., 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
Ich habe das Spray primär gekauft um den einmarsch der Floharmee etwas entgegensetzen zu können. Vorab habe ich alles abgesaugt und mit Domestos nass durchgewischt, Oberflächen wie Böden etc. Nach der Putzaktion habe ich das Körbchen meines Hundes sowie die sämtliche Ecken und Ritzen damit eingesprüht aber die Flöhe waren trotzdem noch da. Ebenso soll es "angeblich" auch anderes Getier fern halten für ca. 6 Wochen. Nun sind es nicht mal ganz 4 Wochen und trotzdem gibt es hier noch vereinzelte Mücken (Jahreszeitbedingt, sonst vermutlich mehr)und Spinnen. Da ich das Präparat das erste Mal benutze, ist von einer Resistenz nicht auszugehen, hoffe ich. Ab und zu sehe ich dann mal eine tote Fliege liegen oder auch eine verendete Spinne aber ob das nun an dem Spray liegt oder daran, dass es für die Viecher an der Zeit war lässt sich nicht sagen. Fakt ist, sie treten ein, trotz Umgebungsspray. Möglicherweise habe ich die Anwendung nicht richtig verstanden aber so wie es die Flasche angegeben hat, habe ich sie benutzt und erwarte natürlich dann auch eine Wirkung.

Jetzt habe ich mir das "Fogger" gekauft und werde das am WE aufstellen...bin mal gespannt. I bin mir der Wirksamkeit nicht so sicher, daher auch keine vollen Punkte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15