Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Dodger > Rezensionen

Beiträge von Dodger

Dodger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Texas Instruments TI 30 ECO RS Taschenrechner
Texas Instruments TI 30 ECO RS Taschenrechner

4.0 von 5 Sternen Angenehme Ablesgröße, 27. März 2015
Ich hatte das Vorgängermodell und war sehr angenehm überrascht als ich bei diesem Modell rausfand, dass die Zahlen im Display etwaas größer waren. Im Alter wird man ja auch etwas empfindlicher was die Sehkraft angeht;) Wir dürfen für unsere Prüfungen keine programmierfähigen TR benutzen und der Alte konnte das auch nicht, so viel ich weiß, dieser hier hat eine begrenzte(2?) Programiermöglichkeit, wenn ich das richtig gelesen habe. Dafür kann ich aber nichts;))) Werde es eh nicht anwenden und somit ist es auch nicht notwendig den Prüfungsausschuss in Kenntnis zu setzen;) Verständliche Tastenbedienung, einfache Ausführung und für die Grundrechenarten voll ausreichend.

4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts farbig, Farbe:mehrfarbig;Größe:2XL
4er Pack Herren Retroshorts Boxershorts farbig, Farbe:mehrfarbig;Größe:2XL
Wird angeboten von Palleon GmbH, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort, 27. März 2015
Ich habe mir die Shorts für die Arbeit gekauft. Enganliegende, elastische Shorts für die Arbeit und normale Boxershorts für die Freizeit;) Ich hab einen kleinen Wohlstandsbauch und bemängelte bei meinen vorherigen Arbeitsshorts immer, dass der Bund sich aufgerollt hatte und dann drückte bzw. auch störend saß. Das ist bei diesen hier nicht. Sie haben einen guten Sitz, rollen nicht ab und sehen auch gut aus. Der Stoff ist sehr angenehm und alles passt rein;)) Werde sie wieder kaufen.

Wicked Chili High Performance 2100mA/10,5 W Netzteil (optimiert für Apple iPhone, iPad Air, iPad mini, iPod Touch - Apple spezifisch, 2100 mA, 100-240V)

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 27. März 2015
Ich denke für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Es lädt, es wirkt nicht zu billig und die USB Buchse ist auch fest. Alles ok.

Sony MDR-XB450APB Extra-Bass Kopfhörer mit integriertem Mikrofon schwarz
Sony MDR-XB450APB Extra-Bass Kopfhörer mit integriertem Mikrofon schwarz

4.0 von 5 Sternen Tolle Kopfhörer., 27. März 2015
Ich bin jetzt kein Technik Genie aber mir persönlich gefallen die Kopfhörer vom Design sehr gut, liegen angenehm auf und der Sound ist sehr satt. Auch wenn ich es im Vorfeld schon wusste, ist es doch schade, dass der Kopfhörer ansich kein Lautstärkeregler hat. Dann hätte es 5 Sterne gegeben;) Sie wirken auf meinem Ausgangsgerät aber doch recht eingeschränkt. Selbst wenn ich es auf volle Lautstärke habe hört man einige Umgebungsgeräusche. Soll vielleicht auch bewusst so sein, keine Ahnung. Kann aber auch an meinem Ausgangsgerät liegen. Es ist ein LG-Handy und auch nicht im Ton einstellbar. Vermutlich wird es über ein MP3 mit allen nötigen Funktionen völlig anders klingen.

QUALITYSHIRTS Langarm Baseball Shirt, Gr. 3XL, weiß / dunkelblau
QUALITYSHIRTS Langarm Baseball Shirt, Gr. 3XL, weiß / dunkelblau
Wird angeboten von Thelen Textil

4.0 von 5 Sternen Mir gefällts!, 27. März 2015
Recht gut verarbeitet, angenehm auf der Haut aber auch hier sei angemerkt, dass die Farben etwas intensiver sind als auf den Bildern. Das blau geht hier eher ins schwarz rein.

Adidas Varial ii low cblack/powred/ftwwht, Größe Adidas:8.5
Adidas Varial ii low cblack/powred/ftwwht, Größe Adidas:8.5

1.0 von 5 Sternen Schuh sieht Original nicht so toll aus wie auf dem Foto. Versand hat lange gedauert., 27. März 2015
Ich fand den Schuh echt hübsch und es sah auf den Fotos so aus, als wäre der Schuh teils aus Wildleder, war er aber nicht. Will ich hier aber nicht bemängeln. Jedoch ist auch in der Produktbeschreibung das Obermaterial nicht benannt worden, lediglich die Info, dass verschiedene Materialien verarbeitet wurden und der Schuh eine Gummisohle hat. Der Schuh hat durchweg glattes Kunstleder, der dunkelrote Abschnitt ist im original nicht so schön anzusehen, und es sind überall so eingestanzete Druckstellen....vergleichbar ...als wenn man mit dem Kopf eines Nagels aufs Läder Stanzt aber nur zum Teil also nicht der Ganze Kopf....sehr seltsam :)) Ging gleich zurück! Der Versand hat echt ewig gedauert. Als am Tag des voraussichtlichen versandtermins immer noch keine Versendenachricht eintraf, habe ich den Anbieter kontaktiert und ihn ein Ultimatum von 24 Std. gesetzt bzw. sich höflicherweise zu erklären. Es erfolgte zwar keine keine Rückantwort aber der Schuh wurde am Tag darauf versendet. Insgesamt dauerte der Vorgang in Etwa 10 Tage.

Baseball T-Shirt, Größe:3XL;Farbe:White/Navy
Baseball T-Shirt, Größe:3XL;Farbe:White/Navy
Wird angeboten von makato-shop

4.0 von 5 Sternen Falsche Farbe geschickt, ansonsten tolles Shirt, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kariban Baseball T-Shirt K330 (Textilien)
Zwar wurde mir die falsche Farbe geschickt (schwarz statt navy) aber das war jetzt kein Drama für mich, es gefällt mir trotzdem. Der Stoff ist sehr angenehm und scheint auch recht ordentlich verarbeitet. Ich trag es gern, tendiere jedoch zu der Aussage, dass man es eher eine Nr. größer kaufen sollte.

Fahrradklingel Regenschirm 2-Klang Ding Dong Fahrradglocke
Fahrradklingel Regenschirm 2-Klang Ding Dong Fahrradglocke
Wird angeboten von MFM-Shop

5.0 von 5 Sternen Wurde mit einer Riesenfreude angenommen, 2. März 2015
Ich habe die Klingel an eine Dame verschenkt die sowohl ledenschaftliche Fahrradfahrerin als auch Regenschirmsammlerin ist. Als ich die Klingel sah, musste ich sie ihr einfach schenken. Die Klingel wurde mit einer Riesenfreude entgegengenommen und ist, laut Aussage der Dame, ein großer Hingucker bei ihren Kollegen, die ebenfalls mit ausschließlich positiven Feedback auf die Klingel reagierten. Von daher 5 Sterne

Belkin F8N051eaRL Kuriertasche (für Notebooks von 30,7 cm (12 Zoll) bis zu 43,2 cm (17 Zoll) schokolade/ turmalin

5.0 von 5 Sternen Klasse, optisch wie im Gebrauch, 2. März 2015
Eine sehr schöne Notebooktasche, mit schönem, schonenden und praktischen Innenleben, seperates "Kleinetui" für das Kabel. Farbentechnisch genau mein Geschmack und guter Tragekomfort. Preislich auch völlig in Ordnung. Gut verarbeitet, robuster Anschein...von mir volle Punktzahl.

Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Truffle Brown, 44 x 26 x 17 cm, 30 Liter, 25300-5115

4.0 von 5 Sternen Ich find ihn toll, 2. März 2015
Zunächst einmal sei gesagt, dass man preislich echt nicht meckern kann. Er bietet zudem viel Stauraum, siehr gut aus (geschmackssache), trägt sich bequem und scheint gut verarbeitet. Einziges Manko, er macht bei mir einen nassen Rücken wenn ich ihn zu lange trage, sprich die Luft zirkuliert nicht gut am Rücken aber ansonsten finde ich ihn toll. Aufgrund der Zirkulationsproblematik einen Punktabzug.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16