weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Dodger > Rezensionen

Beiträge von Dodger

Dodger

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Stance Waldorf Socks Orange 43-46
Stance Waldorf Socks Orange 43-46

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Stance Waldorf Socks Orange (Textilien)
Tolle Qualität, sehr angenehmer Tragekomfort, kräftige Farben...bin echt begeistert. Stance hat seinen Preis aber hier weiß man auch wofür. Klare Kaufempfehlung!

Call the Midwife - Ruf des Lebens - Staffel 1 [2 DVDs]
Call the Midwife - Ruf des Lebens - Staffel 1 [2 DVDs]
DVD ~ Miranda Hart

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie, 6. April 2015
....vor allem Miranda Hart ist der Hammer:)) Leider gibt es bis Dato nur 2 Staffeln die deutsch synchronisiert sind, obwohl die dritte Staffel schon längst auf dem Markt ist. Insgesamt 5 Staffeln werden bis Dato in Auftrag gegeben und ich freue mich drauf.

Call the Midwife - Ruf des Lebens, Staffel 2 [3 DVDs]
Call the Midwife - Ruf des Lebens, Staffel 2 [3 DVDs]
DVD ~ Vanessa Redgrave

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie, 6. April 2015

Patisse 03650 Teigroller, 42 cm
Patisse 03650 Teigroller, 42 cm

4.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 6. April 2015
Ich habe mir bewusst eine etwas teurere Rolle gekauft und auch war mir das Material von der Vorstellung her sehr angenehm. Ich bin halt etwas pingelich mit möglichen Rückresten in kleinen Holzspalten. Bei Holz stellen sich immer irgendwann die Fasern auf wenn es feucht wird, was ein guter Nährboden für Keime ist. Vielleicht nicht gefährlich aber mir reicht auch die Vorstellung. Ob die Rolle irgendwann Rost ansetzen könnte weiß ich nicht, lass es auch nicht darauf ankommen. Nach dem Abwaschen wird sie direkt getrocknet. Sie wirkt aber sehr hochwertig, liegt gut in den Händen, ist leichtgängig und sieht schick aus. Ebenfalls habe ich den Eindruck, dass hier der Teig tatsächlich weniger haftet. Er haftet immer ein bißchen, je nachdem wie feucht der Teig ist, aber beim Lösen reißt es bisher nicht. Kaufempfehlung

Nike Air force 1 488298152, Herren Sneaker - EU 43
Nike Air force 1 488298152, Herren Sneaker - EU 43

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 6. April 2015
....wenn auch jetzt gerade am Anfang etwas steif aber ich denke, dass gibt sich noch. Was beim Pic nicht ersichtlich ist, und erst zu sehen ist wenn man den Schuh in den Händen hält ist, dass das Leder nicht direkt glatt ist. Es hat eine ...wie soll ich es ausdrücken...etwas griffelte/geraffte Oberfläche. Ob das jetzt erst mit der "Neuauflage" der Schuhe so verarbeitet worden ist oder immer schon so war weiß ich nicht. Es fällt jetzt nicht arg ins Gewicht aber ganz glatt wäre mir persönlich lieber gewesen.

Das Mängelquartett - Baumängel sind kein Kinderspiel
Das Mängelquartett - Baumängel sind kein Kinderspiel
von studio karhard®
  Pappbilderbuch

2.0 von 5 Sternen Dieses Quartett kam leider nicht an., 28. März 2015
Wir haben unserem Chef dieses Quartett zu Weihnachten geschenkt und waren im Vorfeld durch eine Empfehlung darauf gestoßen. Als wir nach dem Weihnachtsurlaub fragten wie es ihm gefallen hat, sagte er OT:" Ich kann damit nichts anfangen" Jetzt liegt es bei uns im Pausenraum. Schade.

Schipper 609220399 - Malen nach Zahlen - Leuchtturm Roter Sand, 40x80 cm
Schipper 609220399 - Malen nach Zahlen - Leuchtturm Roter Sand, 40x80 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farben, tolles Motiv., 28. März 2015
Die Überschrift sagt im Grunde alles. Top Bewertung meinerseits. Immer wieder eine schöne Entspannung um den Tag ausklingen zu lassen.

Panasonic KX-TG6721GB Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfaches und gutes Standardgerät, 28. März 2015
Ich habe mir diese Gerät praktisch als Ersatztelefon gekauft/kaufen müssen. Mein Altes verliert zum 3 Mal seine Akkufunktionalität und da es das nur noch selten zu finden und wenn dann recht teuer ist, habe ich mir dieses Panasonic gekauft.Wegschmeißen will ich mein altes Gigaset aber nicht, da es so noch top aussieht und auch super funktioniert außerdem war es mit 180€ recht teuer. Btw.,für den Preis erhält manmit diesem Panasonic ein einfaches aber gutes Standardgerät mit AB Funktion. Diverse, standardmäßige Einstellungen können ohne große Probleme vorgenommen werden, Menue ist selbsterklärend und auch in verschiedenen Grundsprachen einzustellen.

The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen Konnte aufgrund von Sehproblemen nicht gespielt werden., 27. März 2015
Ich komme auf 2 verschiedene Bewertungskriterien. Einmal wie o.g. konnte ich das Spiel nicht lange spielen weil ich arge Sehprobleme mit der 3D Optik hatte und sich das leider auch nicht besserte, daher mussten Konsole und Spiel den Rückweg antreten.. Die andere Bewertung gilt dem Spiel an sich. Ich kenne Zelda aus der Zeit wo man es noch auf dem Supernintendo spielte. Die Spielwelt ist schon sehr schön umgesetzt aber da das Spiel 1:1 umgesetzt war und in der "Neuausführung" keine weiteren Highlights eingebracht wurden hatte es mir nicht so gut gefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2015 3:32 PM MEST

New Nintendo 3DS XL metallic blau(TN Variant)
New Nintendo 3DS XL metallic blau(TN Variant)

2.0 von 5 Sternen Ich hatte leider Sehprobleme, Bewertung subjektiv, 27. März 2015
Hierzu muss ich sagen, dass ich über die Funktionalität dieses Gerätes leider nicht so viel sagen kann, daher ist diese Bewertung nicht als allgemein gültig anzusehen oder direkt auf die technischen Details und dem spielerischen/anwendungsreichen Umfang. Ich hatte arge Probleme mich auf die konnte 3D Optik einzustellen und konnte daher nicht lange damit spielen. Ich persönlich hatte starke Sehschwierigkeiten welche mir dann auch Kopfschmerzen verursacht haben. Anfänglich dachte ich, dass ich mich nur dran gewöhnen muss aber nach ein paar Tagen und keiner Besserung trat das Gerät den Rückweg an. Ich kann an dieser Stelle nicht mal sagen, wer Probleme mit den Augen hat sollte sich das nicht kaufen. Ich denke es kommt auf die Person selber drauf an und ob sie sich auf die 3D Grafik einstellen kann oder nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 2:37 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16