Profil für Dodger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
PurpleHills: Die große Jubiläums Box
PurpleHills: Die große Jubiläums Box

3.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen nicht schlecht, 25. Juli 2015
Ich habe mich überwiegend nur auf die Wimmelbild/Abenteuer- konzentriert, die ich eigentlich nicht schlecht fand. Zwar jetzt nichts außergewöhnliches dabei aber für den netten Zeitvertreib echt ok. Das Eine hat mich dabei mehr überzeugt als das Andere aber das kauft man bei einer Sammeledition eben mit dazu;) Die anderen Spiele auf der CD (Klickmanagement etc.) haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen aber wenn man so eine CD schon mal hat, schaut man auch da mal rein. Einzige Ausnahme ist das "Bau-Spiel" ..Dorf aufbauen, Farmer beschäftigen, Handel treiben...man kennt das ja aber das mach ich hin und wieder auch mal ganz gerne.

Faber-Castell 127100 - 10 Fallminen TK 9071, Minenstärke: 2 mm, Härtegrad: HB
Faber-Castell 127100 - 10 Fallminen TK 9071, Minenstärke: 2 mm, Härtegrad: HB

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Juli 2015
Argumente dazu können in der Rezension des Artikels "Fallminenstift TK 4600" nachgelesen werden. Dazu brauch ich nicht immer den selben Text eingeben;)

Faber-Castell 134600 - Fallminenstift TK 4600, Minenstärke: 2 mm, inklusive Minenspitzer, Schaftfarbe: grün

4.0 von 5 Sternen Ein Stift der mich nicht beim Zeichnen stört:), 25. Juli 2015
Da technisches Zeichen einer meiner Hauptbestandteile in meines Berufes ist, bin auch ich nicht drumrum gekommen ewig nach einem halbwegs vernünftigen Zubehör zu suchen. Ich weiß nicht wie viele Zeichenstifte, Radiergummis und Anspitzer ich schon gekauft habe um für mich das verwendbarste Equipment zu finden. Dieser Stift ist einer davon. Der TK brilliert dadurch, dass er 1. Nicht permanent abbricht (gerade bei Normschrift-Schablonen), 2. Die verschiedensten Minenstärken und Durchmesser in den Stift einsetzen kann und sogar im Inneren des "Drückers" über einen Miniaturanspitzer verfügt. Vorher habe ich Dreiersets von R****** sowie auch einzelne Stifte gekauft, je d einen anderen Stift, sowie permanent neue Minen, da diese einfach zu schnell brechen aber auch beim entnehmen schnell mal aus der Hand gleiten oder beim Aufnehmen kaputt gehen. Hier hast man nur einen Stift und kann jede Form von Mine einsetzen. Einziger persönlicher Kritikpunkt ist, dass er für meinen Geschmack etwas zu dünn ist, von der Griffigkeit gefällt mir da der R****** besser.

Handbuch technisches Zeichnen und Entwerfen: Möbel und Innenausbau. Aktualisierte Neuausgabe 2013
von Wolfgang Nutsch

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Unterstützung, 25. Juli 2015
Ich wollte mir zu meinen regulären Berufsschulbüchern noch Alternativen bestellen, als Erweiterungen sozusagen. Die Berufsschulbücher sind teils sehr Fehlerhaft daher meine Suche nach mehr. Dieses Buch bietet dieses in vollem Umfang. Sehr detailliert und verständlich beschrieben, viele Varianten einer Möglichkeit aufgezeigt und für mich eine sehr große Bereicherung. Sicherlich kann auch hier noch der eine oder andere Konstruktionsfehler versteckt sein, so wie in vielen anderen Lehrbüchern auch aber bis Dato habe ichnts nennenswertes entdeckt.

Stance Chicago Bulls 2, white, L/XL
Stance Chicago Bulls 2, white, L/XL
Wird angeboten von TX SPORTS

2.0 von 5 Sternen Leider kein schönes Bild, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Stance Chicago Bulls 2, white (Textilien)
Ich habe einen ganz normalen Fuß/Spann aber trotzdem wird das Bild enorm gezogen, das Elastan drückt sich stark durch(weiß) so dass das Schriftbild und auch der Hintergrund stark beinträchtigt sind und dann auch nicht mehr schön aussieht. Bei Kinderfüßen mag es noch funktionieren aber ebi normalen Männerfüßen nicht mehr. Ich könnte es nachvollziehen wenn ich dick wäre, somit auch mein Fuß/Spann einen größeren Umfang hätten aber das ist nicht der Fall. . Zurückschicken konnte ich die Socken auch nicht, da ich ja zum anprobieren alle Artikel-Anheftungen entfernen musste. Schade

Mathematik 5-7 - Mathlantis
Mathematik 5-7 - Mathlantis

1.0 von 5 Sternen Lässt sich bei mir nicht installieren, 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Mathematik 5-7 - Mathlantis (CD-ROM)
Ich habe win 7 und bei mir lässt es sich nicht installieren. Die Anforderungen wurden zwar bei win 98 gesetzt aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das bis Dato bei mir keine Rolle gespielt hat. Ich habe noch einige alte CDs die mit den gleichen Voraussetzungskriterien bei mir laufen. Ich kann sie nicht verwenden und daher kann ich auch keine positivere Bewertung geben.

Stance Pushpop Socks Red 42-47
Stance Pushpop Socks Red 42-47

3.0 von 5 Sternen Vorsicht, erster Farbeindruck kann täuschend wirken..., 25. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Stance Pushpop Socks Red (Textilien)
Ich bin begeisteter Stance- Sockenträger. Andere fahren für ihr Geld in den Urlaub, ich kaufe mir Stance -Socken;) Bei diesem Sockenpaar ging ich von einer rot-weiß Kombination aus, tätsächlich ist es aber rot-babyblau. War jetzt nicht so meins, habe die Socken aber trotzdem behalten.

Dickies Herren Streetwear Male Sweats Utah
Dickies Herren Streetwear Male Sweats Utah
Preis: EUR 26,95 - EUR 70,54

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir aber nicht als Sweatshirt-Jacke, 25. Juli 2015
Ich hatte beim Kauf nicht richtig gelesen und mir die Jacke bestellt, weil ich sie optisch gesehen super fand. Irrtümlicherweise ging ich davon aus, dass ich hier eine "richtige" Jacke kaufe, aus diesem festen Filz(ähnlichem) Stoff, so wie man die Baseballjacken auch kennt aber dieses war nicht der Fall. Die Jacke ist ein einfacher Sweater, von daher ging sie wieder zurück. 4 Sterne gebe ich aber dennoch, da die Jacke ansonsten sehr gut verarbeitet ist, einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht und optisch wirklich gut aussieht.

Aristo AR7033 Zeichenplatte A3 Geo-Board Profi-Zeichenplatte
Aristo AR7033 Zeichenplatte A3 Geo-Board Profi-Zeichenplatte
Wird angeboten von ZEICHEN-CENTER EBELING

2.0 von 5 Sternen Ich bin nicht zufrieden, 25. Juli 2015
Ich brauche diese Zeichenplatte aus beruflichen Gründen, da das technische Zeichen ein Hauptbestandteil ist. Durchaus macht sie einen robusten oder soliden Eindruck, Das Lineal kann von allen 4 Seiten eingeklinkt werden und auch das Geodreieck und andere Zubehörteile lassen sich zusätzlich mit einklinken, jedoch steckt in meinem Fall der Teufel im Detail. Auch wenn das Lineal "einschnappt" hat es immer noch Spiel und das äußert sich auch direkt beim Zeichnen. Nicht selten verschiebt es sich beim Zeichnen und bringt diese Unebenheit auch auf Papier. Desweiteren "pressen" sich die Radierrückstände derart auf die Platte, dass sich unebenheiten entwickeln die man auch nicht mehr oder nur schwer weg bekommt. Keine Ahnung wie sich die Radierrückstände innerhalb einer Zeichnung derart eindrücken können, dass man sie nicht mehr lösen kann. Für meine präzise benötigten Zeichnungen ist das Zeichenbrett nichts, wohl aber für den regulären Schulbedarf zu gebrauchen, wo die Zeichnungen eine weniger wichtige Wertigkeit haben.

10m LED Lichterschlauch Lichtschlauch bunt Lichterkette Energiespar Weihnacht
10m LED Lichterschlauch Lichtschlauch bunt Lichterkette Energiespar Weihnacht
Wird angeboten von Dilego

4.0 von 5 Sternen Schöner Lichtschlauch......, 27. Mai 2015
wenn auch etwas greller und farblich transparenter als wie auf dem Pic abgebildet. Der Versand erfolgte ohne jeglichem Transportschutz, wurde also direkt in den Versandkarton gelegt, leider kam der auch etwas eingerissen an. Der Geruch ist recht intensiv nach dem abwickeln, wird aber laut Vorposter nach 2 Tagen verflogen sein. Ansonsten alles ok, schöner Schlauch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15