Profil für Bert > Rezensionen

Beiträge von Bert

Bert

CSL - Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 Dual Vibration kabellos Controller PS2
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen für diesen Preis unschlagbar, 15. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!funktioniert einwandfrei nach bestücken mit vielen Batterien....!!!

Bosch 3397118991 Wischblatt
Bosch 3397118991 Wischblatt
Wird angeboten von auto-und-teile

5.0 von 5 Sternen passt einwandfrei a170cdi, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bosch 3397118991 Wischblatt (Automotive)
passt einwandfrei für Mercedes A Klasse 170cdi, nicht zu lang wie oft beschrieben, gute Qualität, schnelle Lieferung, Lebesdauer wir sich noch zeigen

Unitec 77877 Quartz Halogenstrahler 2,0 Mio. CP
Unitec 77877 Quartz Halogenstrahler 2,0 Mio. CP
Wird angeboten von Tectron GmbH

4.0 von 5 Sternen leuchtstark, griffest -nach 1,5Jahren Akkudauer mangelhaft, 24. August 2012
ein maga Lichtstrahl (2 Lichstärken), das Gerät liegt gut in der Hand (Männerhände) und ist nicht zu schwer.
Ich verwende es bei Abendspaziergängen (Hund)oder auch woanders, wo starkes Licht gebraucht wird.
negativ: Leider hält nach gut einem Jahr der Akku nur noch ca. 10 Minuten bei schwacher Lichstärke

E27 70W 10er Pack -Halogen-Glühlampen (Ersatz für Allgebrauchslampe 100 Watt)
E27 70W 10er Pack -Halogen-Glühlampen (Ersatz für Allgebrauchslampe 100 Watt)

3.0 von 5 Sternen Lebensdauer sehr begrenzt, 16. Mai 2012
Habe mir von den Halogen-Glühlampen mehr erwartet. Meine Lampen sind an mehreren Bewegungsmelder angeschlossen, sind regelmäßig (ca. 4-6 Wochen) kaputt. Schade... an anderen Lampen habe ich Sie noch nicht ausprobiert, vielleicht halten Sie da länger

SONAX 04741410 SX90 PLUS treibgasfrei
SONAX 04741410 SX90 PLUS treibgasfrei
Wird angeboten von kfz24-autoteile

5.0 von 5 Sternen sehr gute Wirkung wie bekannt, ist aber nur 250ml Spraydose ohne Treibgas, 13. Mai 2011
vielseitig einsetzbar und wirksam: nehme es hauptsächlich fürs Auto (festsitzende Schrauben, Rostlöser, als Korrosionsschutz an schwer zugänglichen Teilen (Motorraum)oder darunter....
wie Titel, ist das nicht die Spraydose mit 400ml sondern Pumpspray mit 250ml, stand leider nicht in der Beschreibung