Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Kaddus > Rezensionen

Beiträge von K. Kaddus
Top-Rezensenten Rang: 2.055.997

K. Kaddus "gerrychen2" (Rangsdorf)

Seite: 1 | 2 | 3
10 x FILTATEX ( V/1MiF ) für Dirt Devil M7023 / M7023-0 - m 7023 / 70230 rocco 2000w
Wird angeboten von oxendo24

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Januar 2014
Ich habe mir die Beutel für den Staubsauger Dirt Devil Rocco gekauft den ich ebenfalls hier neu gekauft habe.Der Staubsauger ist erste Klasse und die Beutel natürlich auch!Sie wurden auch sehr schnell versendet,Klasse!

Dirt Devil M7023-0 Bodenstaubsauger mit Beutel Rocco
Dirt Devil M7023-0 Bodenstaubsauger mit Beutel Rocco

5.0 von 5 Sternen Super Saugkraft, 4. Januar 2014
Dieser Staubsauger ist klein und platzsparend und verfügt über eine sehr starke Saugkraft und sehr viel Zubehör.Ich bin positiv überrascht und er bekommt 5 Sterne von mir,sehr empfehlenswertes Gerät.Er hat sogar einen Staubsaugerbeutel drinnen beim Kauf,das ist echt Klasse,man kann sofort starten.

Samsung Galaxy Tab 2 P3100 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 8 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) weiß

2.0 von 5 Sternen Veraltet, 2. Januar 2014
Habe dieses Tab meinem Sohn zu Weihnachten gekauft,aber er war unglücklich damit.Er sagt das die Kamera nicht gut ist,zu schwachnd das Display auch schon auf altem Stand,er hätte lieber das Samsung Galaxy 3 gehabt weil er viel Wert auf die Kamera und auf das Display legt.Daher mußte ich es zurückgeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 2:27 PM CET

Mr. Bean - Fröhliche Weihnachten, Mr. Bean (Digital Remastered, OmU)
Mr. Bean - Fröhliche Weihnachten, Mr. Bean (Digital Remastered, OmU)
DVD ~ Rowan Atkinson

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 2. Januar 2014
Eine Super DVD von Mr. Bean,nicht nur zu Weihnachten kann man sich darüber kaputt lachen.Nur schade,das sie so kurz ist,hätte länger oder mehr darauf sein können,aber Klasse!

Let Me In
Let Me In
DVD ~ Kodi Smit-McPhee

5.0 von 5 Sternen Super schöner Film, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Let Me In (DVD)
über wahre Freundschaft zwischen Vampirin und Menschenjungen.Einfach spannend bis zum Schluss,dazu sehr emotional und rührend.Ist inzwischen zu einem meiner Lieblingsfilme geworden.Sehr zu empfehlen!

Mr. Bean - Edition zum 10. Jubiläums-Box-Set [VHS]
Mr. Bean - Edition zum 10. Jubiläums-Box-Set [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Super ware, 30. April 2013
Einfach schön,man kann nur noch lachen und alle DVD s drin,nichts fehlt.ich würde die Box jederzeit wieder kaufen.Klasse witzig schön

Ein Schaf fürs Leben
Ein Schaf fürs Leben
von Maritgen Matter

5.0 von 5 Sternen Wundervolles Buch, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Schaf fürs Leben (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist einfach süß und zauberhaft geschrieben.Auch als Erwachsener bin ich davon begeistert.Das ist einfach schööööön.Sehr zu empfehlen dieses Buch

Der kleine Vampir - Alle Abenteuer [8 DVDs]
Der kleine Vampir - Alle Abenteuer [8 DVDs]
DVD ~ Michael Gough

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 30. April 2013
Schöne Aufmachung und natürlich Top spannende Filme,ich bin einfach restlos begeistert.Super Klasse,kann ich nur empfehlen.Es ist sein Geld Wert super

IKEA Schubladenmatte "Rationell" Antirutsch Schubladen-Einlage transparent - in 150x50 cm - zuschneidbar - geräuschdämpfend
Wird angeboten von Elchversand

2.0 von 5 Sternen Nööö, 30. April 2013
Ich kann es nicht empfehlen.Die Matte liegt nicht gut und rollt sich immer wieder zusammen.Würde es nicht wieder kaufen diesen artikel

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 30. April 2013
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt.Es hat nicht gehalten was es versprach un d die haare auch nicht gebessert,sie blieben wie sie waren

Seite: 1 | 2 | 3