Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Indigosommer
von Antje Babendererde
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spannend und fesselt ab der ersten Seite, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Indigosommer (Broschiert)
Ich habe vorher noch niemals Bücher gefunden, die genau das erzählen, was ich mag. Bei den Büchern der Autorin gibt es keine merkwürdigen, unlogischen Reaktionen der Helden, die künstlich die Geschichte füllen sollen. Die Personen handeln, wie man es im wirklichen Leben tun würde. Ich habe bisher Indigosommer und Libellensommer gelesen und bin bereits süchtig nach mehr. Gerade die Beschreibung der Lebenssituation der heutigen Indianer finde ich überaus interessant. Ich hoffe sie schreibt noch viele Bücher dieser Art.

Libellensommer
Libellensommer
von Antje Babendererde
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen dieses Buch macht süchtig!, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Libellensommer (Broschiert)

SAMSUNG GALAXY S4 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT FACH FÜR KREDITKARTEN UND BARGELD IN SCHWARZ/HELLBRAUN, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, ist auch praktisch aber..., 14. Dezember 2013
Diese Handy Leder-Brieftasche erfüllt ihren Zweck, sieht auch gut aus, riecht aber ganz fürchterlich. Besonders, wenn man sie länger in der Hand hatte und sie dadurch warm wird ist der Geruch wirklich extrem. Ich hatte mal eine Handtasche (Kunstleder), die roch genauso. Habe mir fix eine neue Hülle für mein Handy besorgt.

Hummeldumm: Das Roman
Hummeldumm: Das Roman
von Tommy Jaud

5.0 von 5 Sternen ein absolutes MUSS, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hummeldumm: Das Roman (Taschenbuch)
Diese Reise durch Namibia mit diesen völlig schrägen Charakteren ist wirklich der Knaller. Ich habe es als Hörbuch gehört. Autorenlesung! Nicht zu übertreffen. Beim Lesen des Taschenbuchs hat man nun immer die Stimme von Tommy Jaud im Kopf. Ein wahrer Genuss. Matze ist der Pechvogel und Vollidiot schlechthin. Man hat jede Person wirklich vor Augen. Den Erdbeerigel, Speckhut, Seppelpeter, die Gruberin ... und natürlich Bahee. Ein Hochgenuss!!!

Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (+ Bonus DVD)
Supernatural - Die komplette fünfte Staffel (+ Bonus DVD)
DVD ~ Jared Padalecki
Wird angeboten von GoForGames

4.0 von 5 Sternen super, 5. November 2013
Auch diese Staffel ist wie gewohnt gut, und macht Lust auf die 6. Staffel. Ich bin immer wieder erstaunt über die unverhofften Wendungen und die Fortführung der Storyline von Beginn bis jetzt.

Für Eile fehlt mir die Zeit
Für Eile fehlt mir die Zeit
von Horst Evers

5.0 von 5 Sternen mit Recht ein Bestseller, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Eile fehlt mir die Zeit (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch als Hörbuch vorab gehört und danach als Taschenbuch gelesen. Es ist soooo witzig. Neulich habe ich im Wartezimmer ein Kapitel gelesen und musst wirklich lachen. Die anderen Mitwartenden haben ziemlich verständnislos geguckt. Dieses Buch ist einfach der Knaller. Ein absolutes MUSS!!! Es verlässt zur Zeit nicht meine Handtasche und gegleitet mich überall.

How I Met Your Mother - Season 6 [3 DVDs]
How I Met Your Mother - Season 6 [3 DVDs]
DVD ~ Josh Radnor

5.0 von 5 Sternen wirklich sehr lustig, 6. Juli 2013
How I met ist wirklich eine der wenigen Serien, die nicht schlechter wird im laufe der Zeit, sonder sogar noch besser.

Für immer Liebe
Für immer Liebe
DVD ~ Channing Tatum
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen super 5 Sterne, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Für immer Liebe (DVD)
Dies ist ein wirklich wunderschöner, aber auch trauriger Film. Ich habe ihn bestimmt gleich 10 x hintereinander geguckt. Da er auf einer wahren Begebenheit beruht ist er noch anrührender.

Der Ausgestoßene
Der Ausgestoßene
von Rosemary Sutcliff

5.0 von 5 Sternen interessant geschrieben, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Ausgestoßene (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch lohnt sich wirklich. Obwohl es ein Jugendbuch ist, ist es sehr fesselnd geschrieben. Man kann es kaum aus der Hand legen. Die Römerzeit ist sehr anschaulich beschrieben. Dieses Buch macht Lust auf weitere Bücher von Rosemary Sutcliff.

Fette Vögel gehen öfter fremd: Skurrile Erkenntnisse aus der Welt der Wissenschaft
von Gunther Müller

5.0 von 5 Sternen witzige Studien! absolut zu empfehlen!, 13. Mai 2013
Dies ist wirklich ein prima Buch zum schmökern. Hat man es im Wohnzimmer liegen schaut man immer wieder rein. Die zusammengefassten Studienergebnisse sind lustig und sehr kurzweilig.

Seite: 1 | 2