Profil für Lotti > Rezensionen

Beiträge von Lotti

Lotti

Seite: 1 | 2
Vogels PPC 1045 Projektor Deckenhalter (Belastung 15 kg)
Vogels PPC 1045 Projektor Deckenhalter (Belastung 15 kg)

5.0 von 5 Sternen Einmalig, 17. Juni 2014
Deckenhalter entspricht exakt meinen Erwartungen. Leichte Handhabung. Ebenso schnelle und leichte Montage an der Decke bzw. bei mir an einem alten Eichenbalken.
Höhenverstellbar mit Hilfe eines Inbusschlüssel. Mit Hilfe eines Schraubenziehers ist der Neigungswinkel - vor, rück oder seitwärts - gut einzustellen.
Zur Lieferung: schnell, innerhalb von 2 Tagen war das Paket unbeschädigt bei mir zuhause.

Codewort Rothenburg (Axel Dauts Fälle 1)
Codewort Rothenburg (Axel Dauts Fälle 1)

3.0 von 5 Sternen Krimi, 21. Januar 2014
Wer auf die Kriegswirren des 2. Weltkrieges steht, hat mit diesem Roman einen guten Griff gemacht. Leider ist dies nicht mein Metier.

Fehlschuss (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 1)
Fehlschuss (Ein Fall für Chris Sprenger und Karin Berndorf 1)

5.0 von 5 Sternen Kriminalroman, 21. Januar 2014
Diesen Krimi habe ich regelrecht verschlungen. Die verschiedenen Spannungszustände sind einfach genial. Und ich habe bis kurz vor Schluss nicht gewusst wer hinter den ganzen Machenschaften steckt.

Braun Oral-B Triumph 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit 2. Handstück, Reise-Etui und SmartGuide)

5.0 von 5 Sternen Elektr. Zahnbürste, 21. Januar 2014
Ich habe mir nach 17 Jahren (zu Weihnachten) eine neue Oral B gegönnt und bin sprachlos über das sagenhafte Reinigungsergebnis. Kurz vorher war ich zur professionellen Zahnreinigung - da sind die Zähne so schön glatt. Und jetzt mit der neuen Zahnbürste und dem dazugehörigen "Smart-Guide" macht Zähne putzen wieder richtig Spass und das Putzergebnis ist einfach perfekt. Die Zähne "strahlen" richtig und sind total "glatt", wie nach einer professionellen Zahnreinigung beim Zahnarzt.
Ich kann die Oral-B Triumph 5500 mit Smart-guide wirklich nur empfehlen.

WMF 0996269999 Latte Macchiato Set, 6 Gläser inkl. 6 Löffel
WMF 0996269999 Latte Macchiato Set, 6 Gläser inkl. 6 Löffel

5.0 von 5 Sternen Latte Macchiato Gläser mit Löffel, 21. Januar 2014
Das ich mich für die Gläser mit Löffel von WMF entschieden habe, war goldrichtig. Die Gläser sind schön stabil, d.h. die Glasstärke ist genau richtig, nicht zu dick und nicht zu dünn. Und die passenden Löffel dazu runden das ganze ab.
Ich bin vollstens zufrieden.
Die Verpackung war nicht beschädigt und die Gläser waren rundum sicher verpackt.

Leahs Vermächtnis - Kriminalroman
Leahs Vermächtnis - Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen Leahs Vermächtnis, 28. August 2013
Ein sehr packender, spannender und leicht lesbarer Krimi. Berg wird durch Bilder die ihm zugeschickt wurden, aus seiner Trauer um seine Frau herausgeholt.
Man weiß bis kurz vor Ende des Romans nicht wer der Täter ist und welches Motiv er hat, Frauen zu demütigen, zu vergewaltigen und in unmöglichen Positionen zu fotografieren.
Als ich mit diesem Buch fertig war habe ich sofort den 2. Berg und Thal Krimi gekauft.

Hexenwerk: Historischer Roman
Hexenwerk: Historischer Roman

4.0 von 5 Sternen Hexenwerk, 9. August 2013
Schönes Buch. Am Anfang etwas langatmig, dann aber immer fesselnder. Man wird durch "Lucia" und Leonardo da Vinci richtig in die Kunstwelt entführt. Die einzelnen Detailbeschreibungen wie Fassaden von Häusern bemalt werden oder das innere von Kirchen sind sehr "fesselnd". Vor allem auch die Beschreibungen der Meditation um an die "innere" Seele zu gelangen und die "lebendigen" Bilder in Öl oder Aquarell (Temperafarben) zu malen. Sehr außergewöhnlich.

Beobachtet - Das Kellerzimmer Teil 2
Beobachtet - Das Kellerzimmer Teil 2

4.0 von 5 Sternen Beobachtet - Das Kellerzimmer Teil 2, 9. August 2013
Dieser Teil baut gut auf Teil 1 auf. Es geht nichts an Spannung verloren, hätte nur etwas ausführlicher und länger sein können.

Mädchen - Das Kellerzimmer Teil 3
Mädchen - Das Kellerzimmer Teil 3

4.0 von 5 Sternen Mädchen - Das Kellerzimmer Teil 3, 9. August 2013
Guter Nachfolger von Teil 1 und Teil 2. Wenns am spannendsten wird ... hört das Buch leider auf. Wann kommt Teil 4?
Leider etwas zu kurz wie auch die beiden ersten Teile. Aber dennoch gut und spannend geschrieben.

Drawn: Der Turm
Drawn: Der Turm

5.0 von 5 Sternen Spannend, Knifflig, 12. März 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Drawn: Der Turm (Computerspiel)
Dieses Spiel ist anspruchsvoll. Man muss manches knifflige Rätsel lösen um weiterzukommen. Hier kommt keine Langeweile auf. Und je weiter man in diesem Spiel kommt, um so ungeduldiger wird man, um zu sehen was dann am Ende passiert. Aber das ist ein kniffliger Weg. Ein sehr empfehlenswertes Spiel.

Seite: 1 | 2