Profil für BeBe > Rezensionen

Sabotage - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Sabotage - Uncut/Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

1.0 von 5 Sternen Es tut mir Leid..., 27. August 2014
..und meine Hände weigern sich vehement diese Rezension zu schreiben doch es muss sein:
Das ist wohl der schlechteste Schwarzenegger-Film aller Zeiten!
Habe mir gerade die komplette Blue-Ray mit allen Extras angetan. Wenn ich nicht noch 1 Liter Cola, eine halbe Schüssel Popcorn und soviel Erfurcht vor Arnies bisherigen Filmen gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich nach 25 Minuten meinen Player ausgemacht. Selten, Nein noch nie habe ich so unsympathische "Helden" erlebt. Eine ruckelige Kamera in TV-Film-Optik, Dialoge aus der untersten Schublade und eine hahnebüchene Story machen das Desaster komplett.
Auch habe ich die coolen Arnie-Sprüche vermisst und die typische Arnie-Action fehlt komplett. Eine klitzekleine Explosion am Anfang - Das wars!!! Sonst wird nur hin und her geballert und literweise Blut und Körperteile vor die Kamera gekippt. Muss einer unbeteiligten Autofahrerin bei einer Verfolgungsjagd denn unbedingt in den Kopf geschossen werden?
Mein Fazit: Kein Film der sich "Schwarzenegger-Film" nenne sollte. Hoffentlich besinnt sich Arnie und kehrt beim nächsten Versuch wieder zu seinen Wurzeln zurück. Dann ist es auch egal, ob er ergraut ist oder seine Bewegungen nicht mehr ganz so kraftvoll rüberkommen. ARNIE! COME BACK!
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2014 2:56 PM MEST

STAR TREK COMMUNICATOR Uniform Metall PIN Voyager DS9 Movie
STAR TREK COMMUNICATOR Uniform Metall PIN Voyager DS9 Movie
Wird angeboten von filmwelt-shop

4.0 von 5 Sternen Ein Schmuckstück, 1. April 2014
Wenn meine Frau mich lassen würde, würde ich das Ding auch zu Hause tragen.:-) So bleiben nur Fasching, Themenparties oder die Garage.

Escape Plan [Blu-ray]
Escape Plan [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

2.0 von 5 Sternen Der Film ist klasse, ABER..., 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape Plan [Blu-ray] (Blu-ray)
Zum Film: Gut gemachter Actionknaller und für Fans von Stallone und/oder Arnie sowieso ein MUSS.
Warum nur 2 Sterne: Dies ist Ausdruck meines Bedauerns und meines Unverständnisses gegenüber der Synchronsprecherentscheidung von Concorde. Denn das geht ja mal überhaupt nicht..!!! Hätte ich eher von der Petition erfahren hätte ich sie ohne zu zögern unterstützt.

Besser Jetzt
Besser Jetzt

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (Audio CD)
Bin durch Zufall auf dieses Album gestossen, da ich nach seinem damaligen Sieg bei DSDS seine Dinger nicht mehr so verfolgt habe. Was ich nach diesem Album allerdings schleunigst nachholen werde. Einfach tolle deutschsprachige Rockmusik, echt abwechslungsreich produziert. Textlich gibt es natürlich noch viel mehr als nur Liebe und gute Ratschläge fürs Leben. Aber nach dieser CD wird bestimmt jede Plattenfirma auf Ihn aufmerksam und es gibt noch Gelegenheit andere Sachen anzusprechen. Gut gemacht Tobias!

Echo
Echo

5.0 von 5 Sternen Mal wieder.., 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Echo (MP3-Download)
.. was FETTES von Fettes Brot. Geht ins Ohr und kommt dort ganz lange nicht mehr raus. Schöner melancolischer Text toller Beat. Eben FETT.

The Last Stand (Limited Uncut Hero Pack) [Blu-ray] [Limited Edition]
The Last Stand (Limited Uncut Hero Pack) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Auch Helden werden älter, 9. Juni 2013
Das ist er also: Der neue Arnie. Volle Action mit Allem, was man von einem Film verlangen kann, auf dem SCHWARZENEGGER drauf steht. Alle Bestandteile für kurzweilige Unterhaltung sind vorhanden: Ein schier unbesiegbarer Bösewicht mit seinen Lakeien und ein strahlender Held und seine Freunde, die mit viel Blei, Blech und Benzin gegen ihn antreten. Ach ja und eine witzig angelegte Figur, die ständig quasselt und dumme Sachen macht. Allerdings, und das ist der fehlende Stern, ist der Held nicht wirklich strahlend. Verletzlich, physisch fertig und knochenknackend humpelt sich Arnie durch die Actionszenen. Und: So einen Arnie will ich nicht sehen. Natürlich darf er nach einem Sprung durch eine Glastür auch mal etwas bluten und nach Luft ringen. Aber danach wird ein cooler Spruch gemacht und es geht weiter als ob nichts passiert wäre! Aber ich fürchte, unser Held, und jetzt meine ich Arnie selbst, spielt das nicht weil es der koreanische ??? Regisseur so verlangt, sondern weil er wiklich alt ist. Hoffentlich wird also Arnies "The Last Stand" nicht zum Last Stand für Arnold!

Noch ein Wort zur FSK 18 Version. Unnütze Brutalität, auf die Arnie auch verzichten könnte.

Best Season 001-31 Lichtelement "Snow-Motion-Start", 136 weisse  LED
Best Season 001-31 Lichtelement "Snow-Motion-Start", 136 weisse LED

3.0 von 5 Sternen Lichterkette ohne Gedächtnis, 17. Dezember 2012
Wie gewohnt: Gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Wie oben beschrieben laufen alle Lichter im gleichen Rhytmus, was natürlich nicht gerade "natürlich" wirkt. Aber OK, hab noch keine Kette gefunden, die das anders macht. Schnelligkeit kann stufenweise engestellt werden. Vom Turbo-Blinkeffekt wie in der Disco bis zum gemütlichen Slow-Down-Blinker. Und da genau ist mein Problem. Beim Einschalten durch unsere Zeitschaltuhr starten die Lichter immer nur im Turbogang und ich muss sie jedesmal manuell runterregeln. Das nervt! Denn das kann sogar unser "Lichterregen" für 12 Euro. Muss Produkt leider zurückschicken.

Rollei Sportline 60 Digitalkamera (5 Megapixel, 8-fach digitaler Zoom, 6 cm (2,4 Zoll) Display, bildstabilisiert, bis 3m wasserdicht) grün

3.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht..., 7. November 2012
...ob man beim heutigen Entwicklungsstand nicht doch etwas mehr Bildqualiät selbst für diesen Preis erwarten kann. Eine Kinderspielzeug für Draußen und unter Wasser - Mehr ist diese Kamera nicht. Wobei Letzteres noch nicht getestet werden konnte. Meine Urlaubsbilder würde ich dieser Kamera nach den bisher gemachten und entäuschenden Aufnahmen jedenfalls nicht anvertrauen. Durch die verzögerte Aufnahme sind viele Bilder immerwieder verwackelt und selbst bei normalen Licht sind manche Aufnahmen total verpixelt. Allerdings ist das meinem 5-Jährigen Sohn alles total egal - der findet das Ding "total cool" und schleppt die Kamera mitsamt farblich passender Tasche überall mit hin.

Vom Schwarzmarkthändler zum Diplomingenieur: Erinnerungen
Vom Schwarzmarkthändler zum Diplomingenieur: Erinnerungen
von Fritz Dolge

1.0 von 5 Sternen Eine langweilig geschriebene Biographie..., 7. August 2012
...eines unzufriedenen Mannes, der sich seine Errinnerungen so zurecht legt, wie es ihm in den Kram passt und sich nicht zu Schade ist, sich hier und da auch mal selbst zu beweihräuchern.

Babies Go
Babies Go
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt zum Einschlafen geeignet, 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Babies Go (Audio CD)
Eine schöne Idee, unseren Nachwuchs schon im zarten Babyalter in eine musikalische Richtung zu "schubsen" bevor später Popstars, GAGA's oder DSDS-Klone "musikalisch" über sie herfallen. Aber so wenig wie die Originale zum Einschlafen geeignet sind (und ja auch nicht sein sollen) sind auch diese Bimmel-Kling-Klang-Klimper-Versionen wirklich nicht für ein sanftes Einschlafen und Träumen geeignet. Denn schon Konfuzius sagte: Nicht von allen Songs kann es einen UNDERWORLD SOFT MIX geben. Ich bevorzuge und empfehle daher "Children's Music" von Gomer Edwin Evans. Da kann sogar ich gut einschlafen.

Seite: 1 | 2