Profil für Impy > Rezensionen

Transcendence
Transcendence
DVD

3.0 von 5 Sternen Bisschen mehr erwartet, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Transcendence (Amazon Instant Video)
Grundsätzlich gut gemacht, aber irgendwie gibt es gerade ein paar ähnliche Filme. Ich hätte mir jedenfalls etwas mehr Story gewünscht,

Samsung Original Tasche in Lederoptik EFC-1G6LBECSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in navy
Wird angeboten von IPSelements

2.0 von 5 Sternen Erster Eindruck gut - Zweiter nicht mehr, 16. August 2012
Auf den ersten Blick macht die Hülle einen guten Eindruck für den Preis. Bei den diversen Löchern (Lautsprecher usw.) frage ich mich aber warum nicht an ein Loch für die Benachrichtungs-LED gedacht wurde. Also auch hier immer wieder rausziehen und schauen...

Ich finde die Hülle zu klein. Und zwar aus dem Grund das sie oben so knapp geschnitten ist das im Falle eines Sturzes auf jeden Fall das Gehäuse etwas abbekommt (obwohl man doch die Hülle zum Schutz des S3 gekauft hat)

Das Herausziehen des S3 ist unpraktisch. Man tatscht fast immer auf das Kameraobjektiv.
Zudem ist nach bereits 3 Wochen die Ausdehnung der Hülle zu bemerken - die Hülle schließt oben bei der Öffnung nicht mehr richtig und klafft.

Die Verarbeitung seitlich an den Nähten (mit Gummi geklebt?) löst sich nach 3 Wochen ebenfalls schon langsam.

Ich finde die Hülle zwar smart aber wenn ich mir vorstelle wie die Hülle vielleicht in 2 Monaten auseinanderklafft... eher keine Empfehlung.