wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für pucki1de > Rezensionen

Beiträge von pucki1de

pucki1de (deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tamaris 29300, Damen Peep-Toe Pumps, Mehrfarbig (Blk Dots Comb 026), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 29300 Damen Peep-Toe Pumps (Schuhe)
leider sind mir die Schuhe zu groß ansonsten sind die Schuhe sehr schön. Hatte sie für ein Petticoat Kleid haben wollen

Krusell FlipCover - Malmö Flip Case  / iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c Hülle - Schutzhülle / Cover in rot für Iphone
Krusell FlipCover - Malmö Flip Case / iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 5c Hülle - Schutzhülle / Cover in rot für Iphone

5.0 von 5 Sternen top, 16. April 2015
Meine erste Hülle für das iPhone 5s hatte auch eine Krusell Hülle aus Leder , kann nur sagen top Qualität , da war das Handy gut geschützt und beim Sturz brauch man nicht gleich einen Herzinfakt bekommen gute Sicherheit fürs Handy .

WINDMASK Tube Multifunktionstuch Schlauchtuch Halstuch Bandana Vendetta Anonymous, Größe:XL
Wird angeboten von WINDMASK

5.0 von 5 Sternen top, 16. April 2015
habe schon die zweite Windmask bestellt zum weiter verschenken , tolles Material und ein hingucker rauf alle Fälle.Perfekt kommt gut an.

HERMKO 1310 3er Pack Damen Tank Top im Mix , Größe:40/42 (M);Farbe:Mix s/r/gelb
HERMKO 1310 3er Pack Damen Tank Top im Mix , Größe:40/42 (M);Farbe:Mix s/r/gelb
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 16. April 2015
sehr sogar, die Farben und die Passform perfekt, kann es sehr empfehlen für den Sommer einfach ein hingucken . merci

Lukis 1 Stk. Damen Yogapants Haremshose Aladinhose Pumphose fitness yoga Herem Hosen (XL)

5.0 von 5 Sternen Die Hose passt super, ein schöner angenehmer Stoff mag man gar nicht ..., 8. Dezember 2014
Die Hose passt super , ein schöner angenehmer Stoff mag man gar nicht ausziehen.
der nächste Sommer kommt mit Sicherheit.
1.76 und die ein länge passt auch . Top

Pluderhose Sommerhose Hippie Goa Hose, Größe/Size:L/XL
Pluderhose Sommerhose Hippie Goa Hose, Größe/Size:L/XL

5.0 von 5 Sternen HOSE, 8. Dezember 2014
Hose ist echt super super ,aus Baumwolle sehr schön, macht einen schönen Hintern , eine Hose zum Wohlfühlen .
Bin 1.76 habe Xl genommen und passt super

aqua-textil Bademantel Herren Damen Microfaser mit Kapuze Malibu Größe M schwarz
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Der Bademantel., 20. November 2014
Die Lieferung schnell unkompliziert. Das Produkt ausgepackt anprobiert und zufrieden damit. Preis-Leistungs-Verhältnis top der Bademantel hinterlässt keine Fussel, ist als Morgenmantel, kuscheln Mantel Für das Sofa Perfekt. Für Saunabesuche sehr gut geeignet, er nimmt wenig Platz in der Tasche ein ABER man sollte sich ordentlich abtrocknen bevor man in den Bademantel geschlüpf .
Der Wohlfühlfaktor ist erstaunlich.
Trockner geeignet Aber auch ohne Trockner ist er schnell Trocken.

2X FEG Serum, Wimpernserum Augenbrauen & Wimpernverlängerung. Eyelash Enhancer 3ml
Wird angeboten von Alwayswelcome

3.0 von 5 Sternen Wimpern Serum., 20. November 2014
Das Serum, benutze ich seit sechs Wochen. Fazit: die Wimpern fallen Nicht mehr so schnell aus. Dadurch hat man das Gefühl das sind Dichter Sind und die länger hat sich bei mir nicht wirklich verändert. Ich Werde die kleine Flasche aufbrauchen und mir überlegen ob ich mit der zweite Flasche Anfange.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2015 10:39 PM CET

Profi Nagelhautzange Edelstahl - Maniküre-Zange - Grösse 1 - Schnittlänge ca. 6mm
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 20. November 2014
Die Nagelhautzange kann ich nur empfehlen , sehr scharf und handlich Top ;)

Schlüsselanhänger Reno Metall / Leder
Schlüsselanhänger Reno Metall / Leder
Wird angeboten von little-presents

5.0 von 5 Sternen Schlüsselanhänger, 20. November 2014
Gute Qualität, der Ring ist schon sehr streng, Die schließe vorne ist leicht zu betätigen.
Ein schöner nicht aufdringlicher Schlüsselanhänger. Ein schönes Weihnachtsgeschenk

Seite: 1 | 2 | 3 | 4