Profil für Birgit Kill > Rezensionen

Beiträge von Birgit Kill
Top-Rezensenten Rang: 4.233.044

Birgit Kill

Seite: 1 | 2
Tamaris TAMARIS 1-1-22129-22 Damen Ballerinas, Mehrfarbig (OFFWHITE/NAVY 187), EU 38
Wird angeboten von schuh-gress24

5.0 von 5 Sternen klasse Schuh, 30. Juli 2014
ich kannte diesen Schuh schon da meine Tochter ihn schon in anderen Farben besitzt. durch den eingearbeiteten Gummizg sitzt der Schuh perfekt am Fuß

Spannbettlaken Spannbetttuch Wasserbett Boxspringbett 180x200 - 200x220 Jersey Stretch Baumwolle Royal schnee weiss
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

4.0 von 5 Sternen gute Ware, 30. Juli 2014
das Laken ist genauso wie es beschrieben wurde, es ist etwas dünn aber es reicht für die Zwecke völlig aus

Rieker  68393, Damen Sandalen, Schwarz (nero/schwarz 01), EU 40
Rieker 68393, Damen Sandalen, Schwarz (nero/schwarz 01), EU 40

4.0 von 5 Sternen etwas zu groß, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 68393 Damen Sandalen (Schuhe)
der Schuh sitzt perfekt am Fuß. er ist sehr bequem und weich. ich liege leider immer zwischen der Größe 39 und 40.

Beige Dessous Damen Klassische sexy Neglige Unterrock 44
Beige Dessous Damen Klassische sexy Neglige Unterrock 44
Wird angeboten von Camille Lingerie

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. Juli 2014
da ich von camille auch schon einen halben Unterrock besitze, konnte es nicht anders sein, als dass dieser auch passte.
Das Material ist schön fließent und bei einer Körpergröße von 1,64 m Knielang.
Ich würde dieses Unterkleid bei bedarf auch noch in anderen Farben anschaffen.

Russische Tastaturaufkleber, transparent mit Schutzschicht, русские наклейки, in GELB
Wird angeboten von Hula-hoop-shop (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 5. Februar 2014
die Aufkleber waren schnell und einfach aufgeklebt, sie halten sehr gut,die Farbe gelb setzt sich sehr gut ab von der Tastatur

2-teilig Loferl Trachtensocken Trachten strümpfe meliert Wadenwärmer, Größe:40/41
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen recht nett, 25. September 2013
Wir haben diese Socken für ein Oktoberfest bestellt. Mein Mann hatt eine schwarze Lederhose. Leider war aus der Bestellung nicht zu entnehmen dass der Rand in d-braun ist. Wir halten sie dennoch.

Atlas
Atlas

5.0 von 5 Sternen tolle cd, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Atlas (Audio CD)
diese cd war ein weihnachtsgeschenk und ist super angekommen.ich selber brauche diese art von musik nicht aber der beschenkte war total erfreut.

Man spricht Deutsch (Premium Edition inkl. 2 Bonustracks + T-Shirt Größe S / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen tolle cd, 12. Januar 2013
habe diese cd als weihnachtsgeschenk verschenkt. sie ist sehr gut angekommen da es genau die musik war, die der beschenkte gerne hört.

Taschenkalender 2013 von Remember, 40 Seiten, 9 x 15 cm, eine Doppelseite pro Monat

5.0 von 5 Sternen toller taschenkalender, 12. Januar 2013
dieser kalender hat eine tolle einteilung, da jeder monat einzeln zu sehen ist auf zwei seiten. er ist sehr schön leicht und auch schön anzusehen.

Hexengold (Historische Romane)
Hexengold (Historische Romane)
von Heidi Rehn

4.0 von 5 Sternen tolle Geschichte, 10. Dezember 2012
Da ich den ersten Teil gelesen hatte, wollte ich nun die Geschichte weiter verfolgen. Die anderen Bewertungen waren mir dabei eine gute Hilfe

Seite: 1 | 2