Profil für Spacewichtel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kolloidales Silber 25ppm, 500 ml
Kolloidales Silber 25ppm, 500 ml
Wird angeboten von bio-apo

5.0 von 5 Sternen Der Tipp einer Kollegin bei Mandelentzündung..., 10. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Kolloidales Silber 25ppm, 500 ml (Badartikel)
3x täglich mit einem halben Schnappsglas voll gurgeln und anschließen herunterschlucken. Meine Mandelentzündung ist diesmal ohne Antibiotika abgeheilt. Ob es an dem kolloidalen Silber lag? Ich weiß es nicht, aber die Infektion verlief schon auffallend harmlos und ich werde es auf alle Fälle das nächste Mal wieder testen. Ansonsten habe ich es für die tränenden Augen meiner Hunde verwendet. Einfach ein wenig Lösung auf einen Wattepad geben und die Augen damit abreiben. Seither tränen sie weniger.. Ich habe mir etwas Flüssigkeit in ein kleines Fläschchen abgefüllt und das benutze ich für die Augenpflege der Hunde.. Die Lagerung sollte wohl nicht direkt neben elektrischen Geräten und auch nicht in der Sonne sein. Versand erfolgte sehr schnell, ordentlich verpackt und es lag eine tolle Zeitschrift über Naturheilverfahren bei.

Sheepworld 42031 Tasse groß Wortheld
Sheepworld 42031 Tasse groß Wortheld
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Mega!, 10. März 2015
Tolle Tasse, schön großer Pott, tolle Farben und liegt gut in der Hand. Hat schon einige Waschgänge in der Spülmaschine überstanden und sieht immernoch aus wie neu. Je mehr davon im Schrank stehen umso schöner ^^ . Ein großer Kaffee mit Milchschaum passt perfekt rein.

Missha M Perfect Cover B.B Cream No. 21 SPF 42 PA+++ 50ml
Missha M Perfect Cover B.B Cream No. 21 SPF 42 PA+++ 50ml
Wird angeboten von hotdeal7

5.0 von 5 Sternen Schön hell!, 10. März 2015
Bisher waren mir alle BB Cremes oder Makeups immer einen Tick zu dunkel, diese BB Creme passt perfekt zu meiner blassen Winterhaut. Ich trage sie mit einem Makeup Pinsel auf, sie lässt sich sehr gut verteilen und bei Bedarf auch schichten. Ich habe eher ölige Haut und sie sieht am Ende des Tages immernoch gut aus. Ich pudere sie nach dem Auftragen und dann nochmal mittags ab. Aus dem Spender kommt genau die richtige Menge heraus, die Entnahme funktioniert ohne "sauerei" . Gefällt mir sehr gut! Für den Sommer brauche ich allerdings einen dunkleren Ton, aber das ist ja normal :) Meine Haut reagiert weder mit Rötungen noch mit Spannungsgefühle auf diese Creme. Wenn ich sie dünn auftrage hat sie genau die leichte bis mittlere Deckkraft die ich mir für ein natürliches Aussehen wünsche :)

Sheepworld 42479 Tasse Wortheld "Bitte warten bis der Kaffee erfolgreich installiert wurde! Der Körper kann dann neu gestartet werden!", braun

5.0 von 5 Sternen Mega!, 10. März 2015
Super tolle Tasse! Ein richtig schön großer Pott, tolle Farben, liegt gut in der Hand und hat jetzt auch schon einige Waschgänge in der Spülmaschine hinter sich und sieht immer noch super aus! Versand war super schnell und ordentlich verpackt. Die Tasse ist ein Geschenk und der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Je mehr davon im Schrank stehen, um so schöner <3

Sheepworld 42481 Tasse Wortheld "Ich mache keine Fehler! Ich mache Variationen!", lila

5.0 von 5 Sternen Mega!, 10. März 2015
Super tolle Tasse! Ein richtig schön großer Pott, tolle Farben, liegt gut in der Hand und hat jetzt auch schon einige Waschgänge in der Spülmaschine hinter sich und sieht immer noch super aus! Versand war super schnell und ordentlich verpackt. Meine Lieblingstasse fürs Geschäft ^^

Mason Pearson Bürste, Serie Schwarzrubin", Junior" BN2, 14-reihig
Mason Pearson Bürste, Serie Schwarzrubin", Junior" BN2, 14-reihig

5.0 von 5 Sternen Sie ist soooooo toll!!!, 10. März 2015
Ich habe 2 Chinesische Schopfhunde mit seeeehr filzanfälligem Fell.
Ich habe einige günstige, quasi *nachgemachte* Bürsten die der Mason sehr ähnlich sind, aber keine keine keine keine kommt an die Mason ran! Hätte ich mir nur diese gleich zu Beginn gekauft! Der Filz lässt sich viel besser rauskämmen, wir sind viel schneller fertig, es stupft und ziept nicht, meine Hunde lieben diese *freundliche* Bürste! Da es sich um Plastikborsten handelt lädt sich das Haar gerne ein wenig elektrostatisch auf, ich gebe daher immer ein wenig Kämmspray auf die Bürste oder ins Fell.
Soviele Bekannten haben mir von dieser Bürste erzählt, mich hat jedoch immer der Preis abgeschreckt. Wenn ich all meine günstigen Kopien zusammenrechne, hätte ich mir 2 von diesen kaufen können. Also ganz klare Kaufempfehlung :) Ich hoffe ich habe noch viele Jahre Freude daran :)

RDX GEL umschließ kampf Handschuhe MMA, UFC, Boxen
RDX GEL umschließ kampf Handschuhe MMA, UFC, Boxen
Wird angeboten von B2Fitness

5.0 von 5 Sternen Stabil&bequem, 22. September 2014
Neue Handschuhe mussten her und sie sollten definitiv nicht aus Leder sein!
Die stinke Teile bringen mich im Training schneller auf die Matte als jeder gute Schlag ^^
Die Handschuhe werden am Handgelenk geschlossen und dann nochmal mit der Bandage fixiert, beides mit Klett. Hält super und lässt sich in der Größe variieren. Die Gelpolster sind angenehm und dämpfen die Schläge, auch nach einer ausgedehnten schlageinheit aufs Polster hat nichts weh getan und die Handschuhe sind nicht verrutscht. Der Daumen ist geschützt, aber man kann problemlos damit greifen.
Nach dem ersten anziehen fühlten sie sich erstmal ungewohnt an, dies legte sich schnell und gleich in der ersten Stunde hab ich sie überhauptnichtmehr als *neu* wahrgenommen, sondern einfach nur als angenehm und praktisch.
Getestet im krav maga Training.
Super Teile :)

Stiefelsocken Nässeschutz 37/38,Anthrazit
Stiefelsocken Nässeschutz 37/38,Anthrazit
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Wieso...., 9. Oktober 2013
...habe ich mir diese Teile nicht schon vor Jahren bestellt? Dachte immer warme Socken reichen, aber in diesen Filzpantoffel läuft man in seinem Gummistiefeln wie auf Wolken :) Wärme Füße, voll bequem!
Normale Schuhgröße ist 38, bestellt in 37/38 passt perfekt..
Und man flutscht so schön damit in die Stiefel rein :)

Perrylux Schönheits- und Entfilzungsspray 450 ml.
Perrylux Schönheits- und Entfilzungsspray 450 ml.
Wird angeboten von Erich Hartkopf GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Flauschige Hunde :D, 9. Oktober 2013
Ich habe 2 chinesische schopfhunde, sehr flauschig mit der Tendenz zum verfilzten (leider),
Dieses Spray ist ein Tipp aus dem Hundeforum, da ich auch das Problem habe das sie Zecken magisch anziehen (doppelt leider) und es auch abwehrend gegen diese Mistviecher wirken soll..
Aaalso: aufs trockene, vorher schon bissle gekämmten Fell aufsprühen und trocknen lassen, dann auskämmen. Verfiiltzungen ließen sich deutlich leichter auskämmen (juhuuuuu). Das Fell ist jetzt unglaublich fluffig und das schon den ganzen Tag :).. Mal sehen wie lange dieser Effekt anhält, und ob es wirklich gegen Zecken hilft..
Bis jetzt vollauf begeistert <3
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 3:38 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Flauschig mit Ohren..., 9. Oktober 2013
...Was will Frau mehr ?
Bestellt in S, ich habe sonst Größe 34-36 und sie passt perfekt :)
Bommels sind auch sehr schön, werde sie mir noch in anderen Farben bestellen :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5