Profil für Andrea K. > Rezensionen

Beiträge von Andrea K.

Andrea K.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Grün
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr schön !!, 17. Mai 2014
Die Hülle passt sehr gut für das für das Kindle Fire HD und auch die Schutzfolie lässt sich leicht und passgenau anbringen.
Wenn die Hülle beim Öffnen komplett umgeschlagen wird geht das Tablet wieder in den "Sleep" Modus.
Also einfach den untersten Streifen der Hülle auf der Rückseite noch einmal umschlagen und schon ist das Problem gelöst.
Für diesen günstigen Preis habe ich noch keine bessere Hülle mit Sleep Modus gefunden.

Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig
Epson T1285 Tintenpatrone Fuchs, Multipack, 4-farbig

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 17. Mai 2014
Ich nehme nur noch die Original Patronen, da ich mit anderen schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, bis hin zum totalen Ausfall des Druckers.
Diese Patronen passen und funktionieren ohne Probleme

4 Stück Strandkorbrollen, Doppelrollen Rasen geeignet mit Bremse, Tragkraft 400 kg
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Nützlich !!, 17. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung
Konnten Problemlos unter dem Strandkorb befestigt werden, Achtung ! es sind keine Schrauben dabei!
Jetzt kann der Korb immer schnell in die Sonne gedreht werden.

Die Eiskönigin Free Fall
Die Eiskönigin Free Fall

4.0 von 5 Sternen Gut!!, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin Free Fall (App)
Eine sehr schönes Spiel zum Zeitvertreib, läuft bisher auf dem Kindle Fire HD ohne Probleme.
Wird auf dem Gerät bleiben !!

vTube für YouTube (Kindle Tablet Edition)
vTube für YouTube (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Immer wieder, 17. Mai 2014
Die App funktioniert auf dem Kindle Fire HD ohne Probleme und man kann damit, wie auch schon vom PC gewohnt, alle möglichen Filme sehen.

Moulinex SW6125 3-in-1 Snack-Kombigerät Red Ruby
Moulinex SW6125 3-in-1 Snack-Kombigerät Red Ruby

5.0 von 5 Sternen Den wollte ich schon länger, 17. Mai 2014
Da mein altes Waffeleisen nicht mehr funktioniert suchte ich nach einem Ersatz und Sandwiches werden von den Kindern doch auch sehr gerne gegessen.
Die Sandwiches wurden als erstes ausprobiert und als "sehr gut" gelungen beurteilt. Gleichmäßig gebräunt und das Aufheizen hat nicht zu lange gedauert.
Die Waffeln haben natürlich eine rechteckige Form wie "belgische Waffeln", auch diese werden sehr schön gebräunt, der Teig sollte nicht zu flüssig sein.
Ein großes Plus ist auch das die Platten einfach zu wechseln sind und in der Spülmaschine gesäubert werden können.
Eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

TuneIn Radio
TuneIn Radio

4.0 von 5 Sternen Für alle Radiofans, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneIn Radio (App)
Diese App habe ich auch schon auf meinem Smartphon, für alle die gerne die verschiedensten Internetradios hören. Funktioniert auch auch dem Kindle Fire HD ohne Probleme.

Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)
Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)

2.0 von 5 Sternen geht so, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet) (App)
Ich finde diese App doch ehr unübersichtlich und sehr eingeschränkt, wenn ich dagegen die Rezeptauswahl auf der normalen Internetseite von Dr.Oetker mir ansehe. Wurde wieder deinstaliert.

Akku - SAMSUNG EB425161LU - Galaxy Ace 2 GT-I8160
Akku - SAMSUNG EB425161LU - Galaxy Ace 2 GT-I8160
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 17. Mai 2014
Da mein altes Akku nicht mehr richtig geladen wurde und auch schon nach einem halben Tag leer war brauchte ich ein neues. Das hier angebotene Akku läd sich ohne probleme bis auf 100 % und ist auch nicht mehr so schnell leer ( 1 mal am Tag aufladen). Je nach Benutzung, besonders bei Spielen, geht es natürlich auch schneller leer

Das Amulett der Seelentropfen (Seelenseher-Trilogie 1)
Das Amulett der Seelentropfen (Seelenseher-Trilogie 1)

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht !, 17. Mai 2014
Ich möchte hier nicht den Inhalt des Buches weitergeben, nur meine Meinung. Ich bin bei "Kostenlos" Aktionen doch oft schon enttäuscht worden. Aber dieses Buch ist wirklich sehr lesenswert und spannend. Der 2. Band wird sicher demnächst in meinem Warenkorb landen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6