Profil für Joseph Wilbertz > Rezensionen

Beiträge von Joseph Wilbertz

Joseph Wilbertz "jowiko" (Köln)

Samsung Galaxy S Duos S7562 Smartphone (Qualcom Prozessor, 1GHz, 10,2 cm (4 Zoll) Display Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, microSD-Kartenslot, Android 4.0) pure weiß

5.0 von 5 Sternen Samsung Duo Gt-S7562, prima, 17. November 2012
Das Gerät tut was es soll, umschalten zwischen 2 Sim Karten klappt prima. Man muss sich nur mit dem Gerät auseinander setzen, dann klappt es.

TCL L40D3300FC 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 100 Hz CMI, DVB-C/T, CI+, 3x HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen TCL L40D3300FC 102 cm (40 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A, 13. Mai 2012
Nach Erhalt de Fs Gerätes,welche die Spedition ausgepackt und die verpackung mitgenommen hat, gings an`s einrichten.
Oh Schreck ein Antennen Eingang ist da, jedoch kein Ausgang um zum Videorecorder durch zu schleifen.
Was tun? 4 fach Antennen Verstärker gekauft und alle Geräte separat angeschlossen. Alles klappt nun.
Diese ist das erste FS Gerät das nur einen Antennen Eingang hatt; und ich habe viele Geräte gehabt, zZt. habe ich einen Sony Bravo 40", 1 Generation noch 36 Kg schwer, Einen LG 22" und dieses Gerät. Alle haben Antennen Ein...und Ausgang
Bis auf das fehlen des Antenne Ausgang ist das Gerät super, bei dem Preis konnte mann sich den Verstärker noch leisten.
Ich würde in immer wieder kaufen!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 5:39 PM MEST

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen Warum sofort mit Gerätekauf????, 19. Juni 2011
Warum sofort mit Gerätekauf????
Wenn ich ein FS kaufe, weis ich doch nicht ob ich das Gerät halte oder tausche.
Es müßte die Möglichkeit geben die Garantie Verlängerung innerhalb 14 Tage nach zu kaufen.
Denn bei Rücksendung habe ich eine Garantie Verlängerung und kein Fernsehgerät!!!!
Die Idee ist gut aber nicht gut durchdacht!!
Jowiko
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2013 10:26 PM MEST

Skat XXL 3.0 - [PC]
Skat XXL 3.0 - [PC]

4.0 von 5 Sternen Mama, kanns besser, 23. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Skat XXL 3.0 - [PC] (CD-ROM)
Das Programm ist soweit gut, leider vergißt der Vorhandspieler, das man den Spieler in die Mitte nimmt.
Ansonsten zufrieden, könnte noch stärker spielen!!!

Sony Fernbedienung RM-ED 002 Original RMED002
Sony Fernbedienung RM-ED 002 Original RMED002
Wird angeboten von RepData Webshop (Preise incl. MWST, zuzüglich Versand)

5.0 von 5 Sternen Original, ist original, 23. Juni 2010
Beim Sony Bravo ist mit einer Ersatzfernbedienung, wegen den vielen Schaltmöglichkeiten nicht zu machen. Es geht nur mit einem Neuen von Sony, bischen teurer, aber dafür perfekt.

Nokia 6710 Navigator titanium (GPS, A-GPS, UMTS, MP3, Kamera mit 5 MP, Ovi Karten) Handy
Wird angeboten von Agentur Christina Schiller

2.0 von 5 Sternen Es ist zum lachen!!, 4. Juni 2010
Habe mir dieses Handy Nokia 6710 bestellt, weil ich Handy und Navi in eins haben wollte, und mich die kostenlosen Karten reizten. Schelle Lieferung wie immer, doch dann geht es los, Accu rein geladen, Simkarte rein eigene Nummer angerufen funktioniert doch in der lautesten Einstellung für mich als Schwerhöriger + 100 % Behinderter zu leise. Datenkabel 10 cm länge, also unter den Tisch krauchen Handy am Kabel hängend in den USB Port, wie lange das hält???? Habe nun leider alles zurück geschickt und mir wieder ein Samsung 5212 geholt, hier ist der Ton drinnen und draussen laut. Schade ,20 € am Kabel gespart kein Handy verkauft.
jowiko
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2010 10:23 AM MEST

Cullmann Universalstativ mit Einbein 2800
Cullmann Universalstativ mit Einbein 2800

5.0 von 5 Sternen Das ist Amazon !!!!, 17. Februar 2009
Gestern 16.2.2009 bestellt, heute morgen 17.2.2009 geliefert, dafür meinen besonderen Dank.
Nun zum Stativ: Es ist das vierte Stativ welches ich gekauft habe, 3 habe ich verschenkt oder auf die Seite gelegt. Diese Stativ erfüllt alle meine Wünsche welche ich und meine Kammera, eine Nikon D80 an ein Stativ stellen. Stabiler Stand, saubere Verarbeitung, der Clou das herausnehmbare
Mittelteil, welches sich als Einbeinstativ in jeder Höhe ausziehen läßt!!!! Hier hat mal einer nachgedacht. Leider sagt die bildliche Darstellung von Amazon nichts über das ausziebare Mittelteil aus. Amazon bitte korrigieren!!
Als zusammen gefaßt, das Beste was ich bisher hatte. 5 Sterne und ich würde es immer wieder kaufen.
Joseph Wilbertz

SKA 2500 Dual C+H (C) Split-Klimaanlage
SKA 2500 Dual C+H (C) Split-Klimaanlage

5.0 von 5 Sternen Einhell SKA 2500 Dual C+H Split-Klimaanlage, 7. August 2007
Einwandfreie Verpackung, saubere Verarbeitung der Geräte.
Nur Selbsteinbau ist nicht, ein Klimatechniker ist erforderlich.
Da die Geräte aufgefüllt und und Vakuum gepumpt werden sollen.
Erfordert spezial Gerätschaften. Bei eigen Montage kein Garantie Anspruch.
Aber ich meine das soll schon noch drin sein, alleine der Sicherheit wegen.
Joseph Wilbertz
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2009 6:05 PM CET