Profil für GuitarPitt > Rezensionen

Beiträge von GuitarPitt
Top-Rezensenten Rang: 4.476.584

GuitarPitt "GuitarPitt" (Remscheid)

Angels of the Apocalypse (Digipak)
Angels of the Apocalypse (Digipak)

1.0 von 5 Sternen Schade, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Angels of the Apocalypse (Digipak) (Audio CD)
Ich habe diese CD, da der Vorgänger sehr gut war, blind gekauft. War leider ein Fehler. Der Klang ist absolut mies und der Gesang lässt teilweise zu wünschen übrig. Mein Rat: Vor dem Kauf unbedingt anhören!

Hydra (Deluxe Edition)
Hydra (Deluxe Edition)

2.0 von 5 Sternen Schade, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hydra (Deluxe Edition) (Audio CD)
War leider nix. Nicht schlecht, aber eben nur Mittelmass. Habe gehofft, das nach dem letzten Album endlich wieder eine Steigerung erfolgt. Schade, werde beim nächsten Album erst mal reinhören und nicht blind kaufen.

Antagonise
Antagonise

2.0 von 5 Sternen Pure Entäuschung, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Antagonise (Audio CD)
Der männliche Hauptgesang ist (sorry) Unterirdisch. Habe die CD blind gekauft, passiert mir nicht noch einmal.
Fazit: Bitte vorher anhören.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 9:45 PM MEST

Retrospect-10th Anniversary (3CDs + 2 DVDs)
Retrospect-10th Anniversary (3CDs + 2 DVDs)
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Retrospect, 12. November 2013
Hat jemand das Konzert, der DVD, bis zum Ende gesehen? Ich habe heute meine 2. Lieferung der DVD erhalten. Das Bild bricht während des Pyro-Regens ab, kein Applaus, kein Abspann etc. Es fehlt mindestens eine Minute.

Hab heute von NuclearBlast, unbürokratisch, die DVD2 neu erhalten. Alles Bestens.

3 Stunden Epica "Live". Was will man mehr?
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 11:57 PM CET

Death Magnetic
Death Magnetic
Wird angeboten von Media Vortex

1.0 von 5 Sternen Schade, 16. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Death Magnetic (Audio CD)
Habe nach den vielen Lobeshymnen mir die CD angehört: Hab leider alles vergessen, kein Highlight, kein Ohrwurm. Nur wirres Gitarrenriffing und Drumgemetzel. Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2008 9:50 AM MEST

My New Time
My New Time

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 13. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: My New Time (Audio CD)
Auch wenn ich hier mit meiner Meinung alleine stehe (in meinem Bekanntenkreis nicht). Es stimmt, hört man sich nur die Anspieltips an, scheint dies ein mieses Album zu sein. Nachdem ich mir die CD jedoch ganz angehört hatte, änderte sich meine Meinung, endlich ein Album ohne Grunzer, überladene Orchestereinheiten und Sopraneinlagen. Meine Meinung, unbedingt anhören.