Profil für MichaelB. > Rezensionen

Kaktus-Dahlien 15 Samne, Dahlie Samen
Wird angeboten von AMB Trading

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaktus-Dahlien 15 Samne, Dahlie Samen
Von den 15 Samen sind ca. 8 aufgegangen! Was mich um ehrlich zu sein überrascht hat. Was mich aber noch mehr überrscht hat wie schnell die kleinen wachsen. Ich glaube die schnellst wachsen pflanzen die ich bisher hatte.

Also meine empfehlung!

SanDisk Extreme microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Extreme microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Gewohnt SanDisk Qualität, 2. August 2014
Wie man es von SanDisk auch erwarten kann verrichtet die microSD Karte ihre Arbeit ohne jegliche Probleme in meiner Samsung NX2000.

Der Lieferumfang fällt gewohnt aus, ein Adapter auf die Normale SD Größe und eine Lizenz für "Rescue Pro".

Das Versprechen von 45MB/s wurde bei mir knapp verfehlt (Kingston Media Reader FCR-HS3).

Schreibrate: 39,7 MByte/s
Leserate: 42,6 MByte/s

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Fairer Preis, 31. Juli 2014
Die 1TB Version erreichte bei mir Knappe 100MB/s. Was für die Nutzung an einem Sat-Receiver, wie ich sie nutzen werde, mehr als genug ist.

Schreibrate: 103 MByte/s
Leserate: 103 MByte/s
H2testw v1.4

Die Haptik und auch die Optik sind überraschend gut gerade im Anbetracht des Preises! Der Lieferumfang fällt allerdings sehr Knapp aus. Lediglich ein USB 3.0 Kabel welches ziemlich kurz ist.

Zum Thema Lautstärke oder Vibrationen ist mir nichts negatives aufgefallen.

Weiße Frühlingszwiebel (300 Samen)
Weiße Frühlingszwiebel (300 Samen)
Wird angeboten von exotic-samen

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 24. Juli 2014
Nach ca. 1.5 Wochen haben die Zwiebeln angefangen zu Keimen. Die Keimquote würde ich als sehr Hoch bezeichnen, über 50% schätze ich, was bei 300 Samen ne menge ist (auch wenn ich nicht abgezählt habe wie viele Samen letztendlich im topf gelandet sind).

De Arbol - rotes, scharfes Chili - 20 Samen
De Arbol - rotes, scharfes Chili - 20 Samen
Wird angeboten von exotic-samen

5.0 von 5 Sternen Schnelle Keimung, 24. Juli 2014
Auch wenn ich noch nichts über die Fertige Pflanze sagen kann hat das Chili bereits nach ca. einer Woche angefangen zu keimen ! Zudem ist die Keimquote absolut zufriedenstellend.

DC 12V 24V 40V auf 5V Schritt nach unten USB Schritt unten Leistungsmodul
DC 12V 24V 40V auf 5V Schritt nach unten USB Schritt unten Leistungsmodul
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 19. Juli 2014
Kurzum ich bin von dem Spannungswandler echt positiv überrascht!

Die Spannung liegt konstant bei 5,01V auch unter last sind mir keine Auffälligkeiten aufgefallen.

Das Modul selbst wirkt zudem recht sauber verarbeitet. Für das kleine Geld absolut zu empfehlen !

Ananas-Erdbeere 20 Samen, weiße Erdbeere Samen
Ananas-Erdbeere 20 Samen, weiße Erdbeere Samen
Wird angeboten von AMB Trading

5.0 von 5 Sternen Gute keim erfolge, 19. Juli 2014
Wie die Pflanze letztendlich wird kann ich noch nicht beurteilen aber für den Moment haben weit über die hälfte aller Samen gekeimt(ca. 70%). Was wie ich finde eine gute Quote ist.

tinxi Mini Hi-Fi HiFi Stereo Audio Verstärker Amplifier für Auto Motor CD DVD Schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Positiv Überrascht, 5. Juni 2014
Bei dem Verstärker handelt es sich um einen lepai lp-808.

Das Positivste zu erst der Klang der kleine liefert einen Ordentlichen Sound dank der beiden Ton Regler lässt sich dieser Hervorragend anpassen und ist um ehrlich zu sein mit meinen beiden Regal-Lautsprechern nicht viel schlechter als mit einem Teurem AV-Reciver.

Ich betreibe 2x Magnat 50W/100W 4-8 Ohm Lautsprecher an dem Verstärker diese werden ausreichend Laut(allerdings wer gerne sehr laut hört wird enttäuscht sein der Verstärker übersteuert doch recht schnell bei Höheren Lautstärken).

Positiv
- Klang(sogar im vergleich zu "richtigen" Verstärkern)
- Anpassungsmöglichkeiten des Klangs
- In meinem fall kein merkbares Rauschen zu hören

Negativ
- Maximale Lautstärke

Kingston SDA10/64GB Class 10 SDXC 64GB Speicherkarte UHS-1
Kingston SDA10/64GB Class 10 SDXC 64GB Speicherkarte UHS-1

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 22. Mai 2014
Beginnen wir mit dem haupt- unterscheidungskriterium bei SD Karten der tatsächlich erreichten Performance.
Getestet mit einem Kingston USB 3.0 Card Reader

Schreibrate: 46,5 MByte/s
Leserate: 77,4 MByte/s

Damit wird Lesend nicht ganz der Hersteller wert erreicht (deshalb 4/5 Sternen).

Ansonsten ist nichts besonderes zu sagen. Es befand sich auch nichts außer der Karte im Lieferumfang.

[5 Jahre Garantie]EasyAcc® Superspeed USB 3.0 4 Port Hub Bus Powered und Self Powered 2 in 1 Hub mit 1 Meter USB Datenkabel für Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi,drucker,etc; Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 7. April 2014
Der EasyAcc USB 3.0 4 Port Hub ist hervorragend! Gerade im Anbetracht des Preises.

Die Verpackung ist schlicht und ohne überflüssigem Plastik, also keine Blister Verpackung TOP!

Der Hub selbst macht einen guten Eindruck. Die Blaue Status LED ist in einer angenehmen Helligkeit zudem liegen die USB Anschlüsse weit genug von einnander enfernt das dickere USB-Sticks sich nicht gegenseitig behindern.

Das USB Kabel ist (wie auch angegeben) etwas kurz jedoch handelt es sich um ein Standard Kabel das man einfach tauschen könnte.

Zur eigentlichen Funktion

Selbst ohne dem zusätzlichem Strom Kabel konnte ich 3 USB Sticks und eine 2,5“ Externe HDD an ihm betreiben(an meinem Desktop mit Intel USB 3.0 Controller) allerdings lieferte die USB-HDD unter 1MB/s erst mit der Strom Versorgung funktionierte auch diese zu 100%
Ein Corsair Stick verweigerte jedoch den betrieb am Hub sämtlichen anderen Usb-Stick liefen jedoch Problemlos(Transcend, AData und auch andere Corsair sticks).

Der Hub liefert in der Praxis(an meinem PC) eine maximale leistung von ca.260-300MB/s wenn alle 4 Ports gleichzeitig genutzt werden (ich erreichte 4x 68MB/s bei einem gerät weniger stieg die Leistung der anderen wieder)

Allem in Allem bin ich sehr Zufrieden mit dem Hub !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4