Profil für MichaelB. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Transcend JetFlash 380 32GB OTG Speicherstick USB 2.0 silber
Transcend JetFlash 380 32GB OTG Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Job, 26. Januar 2015
Dieser USB Stick tut das für was er gemacht ist. Er hilft beim Daten verschieben zwischen PC und Tablet/Smartphone.

Bei meinem Test erreichte der JetFlash:
13,2MB/s Schreibend
22,2MB/s Lesen

Dies ist nicht sonderlich schnell aber für ein einfaches Daten hin und her schieben reicht es.

Der Stick selbst ist sehr klein aber gut verarbeitet. Lediglich die Kappe werde ich nach wenigen tagen verlieren da diese nicht am stick befestigt ist.

An einem Samsung Note3, NotePro 12.2 und einem Dell Venue 8 Pro funktionierte er problemlos.

30 Set Warmweiss LED kerzen Lichterkette Weihnachtskerzen Kabellos Funk Fernbedienung Christbaumsdeko Weihnachten christmasParty (Weiss)
Wird angeboten von Osten-handler

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 3. Dezember 2014
Optisch sind die Kerzen absolut in Ordnung. Selbiges gilt für die Helligkeit. Sie sind zwar nicht die aller hellsten allerdings ist eine Normale Kerze ungefähr ungefähr genauso hell. Die Kerzen lassen sich auch ohne den klip fuß hinstellen, wie sie sich am Weihnachtsbaum schlagen wir sich noch zeigen.

Die Kerzen haben einen flacker Effekt welcher sehr schön aussieht.

In die Kerzen passen aa Batterien oder Akkus. In meinem Fall halten AA Akkus (2000mah) für ca. 2 wochen (ich schätze 200 Stunden leuchten).

Warum nur 4 Sterne ?! Leider waren von Anfang an 3 Stück Kaputt. Was von 30 im anbetracht des Preises OK ist.

SMSL Digital Verstärker HI FI Amplifier SA-S3 Schwarz 2x25W TA2021BAuto Amp mit 14V 3A Netzteil

5.0 von 5 Sternen WoW, 15. November 2014
Beginnen wir bei der Verarbeitung. Diese wirkt sehr edel und wertig, der dezent beleuchtete Lautstärke Regler rundet das Gesamtbild ab.

Zur Leistung ich bin echt überrascht wie viel Leistung man für so wenig Geld bekommen kann.

Der kleine schaft es ohne Probleme meine beiden Nubert nuBox 313 zu bespielen.
(Ohne Probleme = weit über Zimmerlautstärke wobei ich noch nie über 50% aufgedreht habe da es sonst zu Laut wird)

Die Klangqualität ist absolut sauber und bleibt das auch bei hohen Lautstärken. Es scheint zu dem keine Färbung des Sounds zu geben.

Fazit Meine absolute Empfehlung für jemanden der einen kleinen Schreibtisch-Verstärker sucht.

Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DataTraveler DTSE9H 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

4.0 von 5 Sternen Günstiger Stick, 15. November 2014
Zuerst das Positive der stick ist sehr klein wirkt aber sehr Robust zudem ist das Gehäuse sauber verarbeitet.

Nun das unschöne die Geschwindigkeit. Mein 16GB Stick erreicht:

Schreibrate: 4,68 MByte/s
Leserate: 24,6 MByte/s

Lesend ist ok aber schreibend ist schon sehr sehr Langsam daher auch nur 4 Sterne.

Samsung Memory 64GB PRO MicroSDXC UHS-I Grade 1 Class 10 Speicherkarte Memory Card (bis zu 90MB/s Transfergeschwindigkeit) mit SD Adapter

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. November 2014
Wie auch nicht anders von Samsung zu erwarten war funktioniert die SD Karte in diversen Kameras absolut Problemlos.
Die Geschwindigkeit ist für den Preis Hervorragend!

Schreibrate: 70,6 MByte/s
Leserate: 76,9 MByte/s

[5 Jahre Garantie]EasyAcc® Aluminum SuperSpeed USB 3.0 5 Port Hub USB ladestation Ladegerät Ladestation Ladedock mit 2×2.4A Schnelladeports, 12V/3A Netzteil für All smart phone and PC ,iPhone 5s 5c 5,iPad Air mini,Galaxy S5 S4,Note 3 2,the new HTC One (M8),Nexus ,Tablets PC, Mac,iMac,MacBook Pro Air,Ultrabooks,Microsoft Surface RT,Laptops,Raspberry pi ,Black ,[2 spezielle USB Ladekabel kostenlos im Lieferumfang]
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Hub, 20. September 2014
Das wichtigste zu erst der Hub funktioniert Problemlos an meinem USB 3.0 Anschluss (Fresco Logic Chip).

Das mitgelieferte 12V Netzteil liefert 3A damit erreicht der Hub theoretisch eine Maximale Lade Leistung von 36W was reicht um mehrere Tablets gleichzeitig zu laden. Positiv zu erwähnen ist noch das das Netzteil einen sehr Hochwertigen Eindruck macht.

Zum Hub dieser ist sehr solide verarbeitet und relativ schwer was dafür sorgt das er nicht verrutscht, was bei sehr vielen USB3.0 Hubs ein Problem ist. Dies wird auch begünstigt durch die Tatsache das die USB Ports leicht gewinkelt sind.

Die USB Ports haben einen ausreichenden abstand zu einander, so das auch Dickere USB-Sticks direkt Nebeneinander passen.

Transcend JetDrive Lite 360 128GB Speichererweiterung für Macbook Pro Retina 39,11 cm (15,4 Zoll) (Ende 2013-Mitte 2014)

5.0 von 5 Sternen Top, 20. September 2014
Zu aller erst die karte passt Perfekt in mein MacBook Pro 15 Retina, sie steht nur minimal hervor was reicht um diese wieder aus dem MacBook heraus zu nehmen.

Ich erreiche
Lesend 87MB/s
Schreibend 59MB/s

Damit sind die Hersteller werte erreicht TOP ! das für einen sehr fairen Preis und Lebenslanger Garantie !

Western Digital WD3003FZEX interne Festplatte 3TB (8,89 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, SATA) schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Schnelle HDD, 19. September 2014
Wie man es von einer WB Black erwarten kann liefert die HDD eine Hervorragende Leistung!

Max: 165MB/s
Min: 118MB/s
Average : 143MB/s

Access Time 9.1ms

Gerade die Zugriffszeit ist deutlich besser als das was eine WD Green, Red oder Blue leisten kann.
Zu meiner Überraschung hält sich die Lautstärke sehr in grenzen, im meinem Fall ist die HDD im meinem PC nicht zu hören.
Das ganze wird durch 5 Jahre Garantie abgerundet!

WD WD3001FFSX interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 3TB, 7200rpm, 64MB Cache, SATA)
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Schnelle Platte, 5. September 2014
Ich habe 2 dieser Festplatten für mein Nas bestellt wo beide auch ohne Probleme funktionieren.

Zu den Daten die die Platte erreicht (in einem PC getestet)

Minimum 131MB/s
Maximum 176MB/s
Average 157MB/s

Access Time 9ms

Das sind sehr gute werte! Allerdings ist die Festplatte relativ Laut bei zugriffen, im Leerlauf ist sie nicht zu hören.

Anker® A7908 Mobiler Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Speaker Boombox mit 4W Treiber & 15-20 Stunden Wiedergabedauer & kristallklarer Klang (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Klasse Brüllwürfel !, 2. September 2014
Wie bei Anker so üblich kommt der Lautsprecher in einer schlichten und schönen Verpackung, woran sich andere Hersteller definitiv ein Vorbild nehmen können!

Im Lieferumfang zusätzlich eine kleine Tasche, ein Klinke auf Klinke-Kabel und ein Micro USB Kabel.

Nun zum Lautsprecher selbst, auf Amazon sind die Bewertungen ja fantastisch und der "kleine" wird hochgelobt aber kann das überhaupt stimmen ?

Nach dem auspacken erste Überraschung das ding ist relativ schwer, was für einen Lautsprecher nicht einmal schlecht ist.
Die Verarbeitung ist in Ordnung und auch das Bluetooth pairing lief problemlos.

Nach dem ersten einschalten WOW ist das ding Laut! und das sogar weitestgehend verzerrungs frei. Zum klang selbst dieser ist OK er ist ziemlich "warm", der Bass ist deutlich vorhanden (liegt weit über dem was aus Notebooks oder Tablets kommt) jedoch die Höhen und Mitten sind etwas blechern aber alles im rahmen des vertretbaren.
Allerdings Leute erwartet auch nicht zuviel wenn ihr die vielen Extrem positiven Bewertungen auf Amazon lest das ding ersetzt keine Stereo anlage oder derartiges!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5