Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für eddie > Rezensionen

Beiträge von eddie

eddie

Seite: 1 | 2
Kingston SV300S37A/120G SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

1.0 von 5 Sternen Wurde von meinem Notebook nicht erkannt, 25. März 2014
Ich wollte die SSD in dem zwieten Slot meines Notebook (Medion e7214) einbauen. Leider wurde die Festplatte trotz mehrmaligem Versuchen vom Rechner nicht erkannt. Mit einer anderen SSD hatte ich solche Probleme bei dem Gerät und dem gleichen Slot nicht, sodass ich vermute, dass es an dieser SSD, die ich zurückgeschickt habe, lag
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 2:01 PM CET

HAN 17460-13, Schreibtischköcher RONDO, Elegant, Hochglänzend, Premium Qualität mit 9 Fächern, schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktionaler Köcher, 25. März 2014
Diesen Köcher kann ich echt nur weiterempfehlen. Da kann man nicht nur paar Stifte und Schere runterbringen, sondern auch kleine Notizblöcke, Zettel etc. Die Fächer im Mittelteil haben sich als Aufbewahrer für Feuerzeuge, USB-Sticks und anderes bewährt. Definitve Kaufempfehlung.

ECG RK 1210 Wasserkocher, 900 -1100 W, Fassungsvermögen 1.2 l, 360° drehbare Basis, Plastik, Grau

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Kocher, 25. März 2014
DIeser Kocher ist halt wirklich sehr günstig. Da die Spirale verdeckt ist, ist das reinigen des Geräts leicht. Qualität geht klar, Erwärmgeschwindigkeit ist ok.

Präzision Werkzeugset 32 in 1 Werkzeug Set 6032-A TORX Schraubendreher für Handy PC Notebook
Wird angeboten von itenga GmbH

3.0 von 5 Sternen Mäßige Box, 25. März 2014
Eigentlich ist der Schraubenzieher selbst funktional und gut. An den Aufsätzen habe ich auch nichts auszusetzen, wobei ich sie alle natürlich noch nicht genutzt habe.

Was mich aber stört, ist die Box, in der die ganzen Teile drin sind. Das Glas auf der oberseite dieser Box zerkratzt sich superschnell und sitzt auch nicht so fest. Außerdem ist das Öffnen der Box alles andere als funktional gestaltet.

Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Philips SHE8500 In-Ear Kopfhörer (Geräuschdämmung, 102 dB, 30 mW) schwarz
Wird angeboten von Entrepôt électronique!

1.0 von 5 Sternen Die Gummikappen gehen schnell ab, 18. März 2013
Die Kopfhörer waren von Klang her ok, aber die Gummikappen gingen sehr schnell ab, also meiner Meinung nach kein Langzeitnutzwert.

Panasonic Eluga Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) OLED-Display, 8 Megapixel Kamera, Android 2.3) schwarz

1.0 von 5 Sternen Erstmal hui, auf Dauer Pfui, 11. Oktober 2012
Als das Handy vor einigen Tagen ankam, war ich begeistert:
+Echt leicht
+Nicht allzu groß, rießiger Bildschirm
+Super Design

Leider konnte mich das Handy auf Dauer garnicht überzeugen, weil:
-Akku lächerlich schwach (bei aktiver Nutzung hält nicht mal nen Tag lang) und fest eingebaut, sodass man den Nachteil nicht durch mehrere Akkus ausgeleichen kann
-Touchscreen sehr ungenau. Das macht nicht nur die Bedinung an sich, sondern insbesondere das Schreiben sehr schwer. Längere Texte in einer vernünftigen Zeit konnte man damit nicht schreiben
-Hängt relativ oft. Da geht dann einfach mal gernichts und es hilft nur Handy aus und wieder einschalten
- Die drei unteren Touchbuttons reagieren wann es ihnen gefällt. Und wenn sie gerade ne Pause machen, da kannst halt nicht raus aus der App. Seehr doof

Diese Nachteile kannte ich schon wegen technischen Daten vorher und hätte sie in Kauf genommen:
-Veraltetes Android. Muss man sich echt nicht antun. Das ist für den Hersteller nicht ein so großer Aufwand, Gerät auf neueren Android umzustellen. Wenn man aber einfach zu faul dazu ist, muss man halt unzufriedene Kunden wie mich hinnehmen
-Kein Blitz
-Keine MicroSD einfügbar
-wenig Speicherplatz

Ich werde mein Gerät zurückschicken. Außerdem gibt es deutlich günstigere Angebote als die der Onlinehändler, auf die Amazon verweist.

Eindeutig keine Kaufempfehlung

Belkin F8Z445EA Universal Mini USB-KFZ Ladegerät (12 V, geeignet für iPhone 5/4/4S/3G/3GS)
Wird angeboten von RN online

4.0 von 5 Sternen Ein adapter wie man ihn braucht, 2. September 2012
Ich habe den Adapter nun für insgesamt rund 15 Stunden getestet. Ich bin mit ihm zufrieden

+ sieht schick aus
+ die Leuchte zeigt an, ob Strom durchfließt
+ erfüllt seinen Zweck

- ragt aus der Öffnung etwas herraus, was aber nicht wirklich was ausmacht
- einmal hat der Adapter ohne irgendwelches Zutun aufgehört, Strom durchzuleiten. Bei wiedereinstecken lief wieder Strom. Dieses Problem kommt aber wohl nur sehr selten vor

Habe kein besseres Gerät gefunden, dies ist das Beste, was man für dieses Geld kaufen kann. Kaufempfehlung.

Logitech M185 Maus schnurlos grau
Logitech M185 Maus schnurlos grau

5.0 von 5 Sternen Eine gute Maus, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)
Habe die Maus seit ca. 2 Monaten. Ich bin mit ihr sehr zufrieden, weil sie das hält, was sie verspricht.

+ keine Verbindungsprobleme
+ kleiner Sender
+ gute Materialqualität
+ bisher keine Probleme mit Akku, also vermutlich angemessener Stromverbrauch
+ funktional und liegt gut in der Hand

- sieht eher schlicht als schick aus

Klare Kaufempfehlung

Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Analog Quarz MTP-1302PL-1AVEF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

4.0 von 5 Sternen Eine schlichte Uhr, 2. September 2012
Habe die Uhr seit rund 2 Monaten. Die Uhr ist nicht allzu edel, wirkt eher unauffällig und hat eher einen praktischen Wert. In den Zeigern ist dieser Leuchtende Stoff, sodass man auch bei Dunkelheit erkennen kann, wiespät es ist. Bei mir habe ich beim Tragen der Uhr keine Probleme, ein Freund bekam von der Uhr allerdings Ausschlag, als ich ihm die Uhr für paar Tage geliehen habe. Was ich außerdem bemängeln muss, ist die Datumsanzeige: stellt sich aus irgendeinem Grund ein Tag zu viel ein, so muss man durch den ganzen Monat in mühsamer Dreharbeit durch- man kann nämlich das Datumnicht zurückdrehen.

Würde aber trotzdem die Uhr weiterempfehlen, weil ich im Großen und Ganzen mit ihr zufrieden bin.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 4:19 PM CET

Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Micro-USB 2.0 Kabel, USB-A Stecker an Micro-B Stecker, 1m
Wird angeboten von CH4you Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Mäßiger Kabel, 2. September 2012
Der Kabel kostet wenig, das ist ein Vorteil. Aber ich musste nach mehreren Nutzungen feststellen, dass durch diesen Kabel weniger Strom fließt als durch hochwertigere Kabel. Also mit dem Kabel braucht man relativ lange, um irgendwas aufzuladen. Deshalb bin ich mit dem Kabel eher unzufrieden.

Keine Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2