Profil für D. Zander > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von D. Zander
Top-Rezensenten Rang: 3.004.147
Hilfreiche Bewertungen: 12

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
D. Zander
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Cherrybomb
Cherrybomb
DVD ~ Rupert Grint
Preis: EUR 10,49

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Langweilig..., 6. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Cherrybomb (DVD)
Im Kern gibt es darum, dass die zwei Freunde Malachy und Luke die Tochter des Badeparkdirektors, Michelle, erobern wollen. Da Michelle auf "wilde Jungs" steht, stellen sie allerhand Blödsinn an, um Michelle für sich zu gewinnen. Von dieser Art gibt es schon einige Filme auf dem Markt und dieser enthält auch nichts Neues. Mich persönlich hat das pubertäre über die Strenge schlagen um einem Mädchen zu imponieren genervt. 82 Minuten, die es nicht gebraucht hätte. Schauspielisch sicher keine schlechte Leistung, dennoch vermag mich der Film nicht zu überzeugen.


Liebe
Liebe

10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach grandios, 1. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Liebe (Audio CD)
Diese CD kann man eigentlich nur empfehlen, es gibt keinen negativen Aspekt. Im Gegenteil, Hagen Rether ist im Vergleich zu vielen Anderen erfrischend anders, er ist sehr sarkastisch, bisweilen sogar zynisch. In seinem Geplauder verbergen sich messerscharfe Pointen. Manchmal traut man sich nur hinter vorgehaltener Hand zu lachen. Seine "Lieblingsthemen" : CSU, katholische Kirche, Religion allgemein, Herbert Grönemeyer. Rether sieht die Themen aus ungewöhnlichen Blickwinkel.

Meine Empfehlung: Sehen Sie sich Hagen Rether live an, sie werden begeistert sein!


Seite: 1