Profil für blaueule > Rezensionen

Beiträge von blaueule

blaueule

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SanDisk Ultra microSDXC 64GB, 12. Mai 2013
Die SanDisk Ultra microSDXC 64GB wekelt seit geraumer Zeit in meinem Galaxi S4
Meßdaten habe ich zwar keine _ kann aber sagen diese Karte ist sehr schnell und macht was sie soll.
Filme und Spiele laufen flüssig. Ich bin bislang sehr zufrieden mit diesem Produkt würde es wieder kaufen.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

4.0 von 5 Sternen Leder Flip Case für Galaxy S4, 5. Mai 2013
Sehr schnelle Lieferung - Material und Verabeitung sind top das S4 sitzt bombenfest - die Anschlüsse/Ausschnitte für Kamera, Ladebuchse und Lautsprecher passen gut - dafür würde ich 5 ***** Sterne geben
jetzt das "aber" - im geschlossenen Zustand wikt das Phone einfach zu dick - es stören mich auch die vier Aufnahmeecken aus Kunststoff die meiner Meinung zu hoch geraten sind und zu rustikal wirken - dafür nur leider *** Sterne

******************************************************************************************

ich korigiere meine Rezension von *** auf **** Sterne
Hintergrund : die Firma mumbi hat mich angerufen - nach einem netten Gespräch mit einem Herren von der Qualitätsicherung wurde mir eine Rückerstattung angeboten - das Case durfte ich behalten.
Ja wo gibt es so etwas noch das sprict von Klasse - ich war positiv überrascht. Dafür von mit einen * aufwertung.

Elgato EyeTV Sat Free TV-Tuner für DVB-S2 (USB 2.0) silber
Elgato EyeTV Sat Free TV-Tuner für DVB-S2 (USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 14. Dezember 2012
Dieser kleine Kasten hat es in sich - problemlose Installation auch für Laien.
Viele HD Sender (öffentl.rechtl.) wurden gefunden. Läßt sich mit Fernbedienung - Maus oder Tatatur gut steuern.
Bin sehr zufrieden - keine Probleme bislang - klare Kaufempfehlung