Profil für MehrLeser > Rezensionen

Beiträge von MehrLeser

MehrLeser

Bogner Men Herren Freizeithemd Regular Fit, kariert 722270/29 Ruby B.D. Ep 1/1 T112, Gr. 43, Mehrfarbig (29)

5.0 von 5 Sternen einmal Bogner immer Bogner, 5. Juni 2014
super schönes Hemd, hervorragende Qualität, trägt sich sehr angenehm...einmal Bogner immer Bogner, sehr schnelle Lieferung...gerne wieder.....mein will nichts anderes mehr tragen und ich kann für ihn bei Bogner kaufen, ohne ihn dabei zu haben

Der Koch
Der Koch

5.0 von 5 Sternen Der Koch, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Koch (Kindle Edition)
Gefällt mir sehr gut, liebenswerte Hauptpersonen, die man sich tatsächlich gut vorstellen kann. Einfach wieder ein typischer "Suter". Tamara Roos

Schutzengel in Not: Große Liebe, Großes Leid
Schutzengel in Not: Große Liebe, Großes Leid
von Tamara Roos

5.0 von 5 Sternen Eine starke Frau im Schicksalsgewitter, 6. März 2012
Eine starke Frau im Schicksalsgewitter - 01.03.2012

Was für ein Jahr! Was für ein Buch! Auf jeden Fall eines, das man anfängt und dann nicht mehr aus der Hand legt. Mir ging es so. Ich wurde einfach mitgerissen, hineingezogen in diese Geschichte voller Schicksalsschläge. Die Autorin verstand es vorzüglich, die Erlebnisse eines dramatischen Jahres in anschaulichen Bildern zu schildern, spannend zu erzählen und einfühlsam die großen Gegensätze der aufkommenden Gefühle zu beschreiben: Liebe und Schmerz, Hoffen und Enttäuschung, Leben und Tod. Wenn es Dir gut geht, lies das Buch, um Dich darüber zu freuen, dass das Schicksal Dich verschont hat. Wenn es Dir schlecht geht, dann lies es, um zu erfahren, dass Leid am besten mit Liebe zu ertragen ist. Und dass oft das angeblich schwachere Geschlecht das viel stärkere ist.

MaxSchautzer

Mein Leben ohne Gestern: Roman
Mein Leben ohne Gestern: Roman
von Lisa Genova

5.0 von 5 Sternen Plötzlich hatte ich Sorge um meine eigene Gesundheit, 3. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein Leben ohne Gestern: Roman (Taschenbuch)
Plötzlich hatte ich Sorge um meine eigene Gesundheit. Ich war mir sicher, Symptome beginnender Alzheimer bei mir zu spüren. Es wurden Abläufe beschrieben, wie ich sie gelegentlich an mir feststellen konnte.

Das Buch hat mich fasziniert. Es hat mich gefesselt und traurig gemacht. Ich lese sehr gerne Bücher, die mich in ein Wechselbad der Gefühle tauchen. Noch nie hat jemand dieses Schreckgespenst Alzheimer so intensiv und verständlich beschrieben.

Ich bin froh, dieses Buch gelesen zu haben und bin sicher, dass meine alltäglichen "kleinen Stolperer" keine Vorboten dieser Krankheit sind.

Dieses Buch muss man gelesen haben, egal ob Mann oder Frau.