Profil für Loreley > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]
Super Mario 3D World - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 27. Januar 2015
super zu spielen, wird nicht fad, die ganze Familie spielt mit und immer wieder gerne, kann man wirklich sehr empfehlen!

Beko TS 190020 Kühlschrank / A+ / 118 kWh/Jahr / Kühlteil: 88 L / weiß / unterbaufähig / Glasablagen

5.0 von 5 Sternen super gerät, 27. Januar 2015
erfüllt voll seinen zweck, klein, geräumig, kühlt super, wenn man raufstellt kann man sogar gefrieren ;) auch die seitenablagen sind top und 1,5 l flaschen kein problem

BlackBerry Hard Transform Shell Case Handy-Cover für BlackBerry Z10 - Schwarz
BlackBerry Hard Transform Shell Case Handy-Cover für BlackBerry Z10 - Schwarz
Wird angeboten von MOBILEPARTZ_Export

5.0 von 5 Sternen super teil, 27. Januar 2015
ich bin sehr zufrieden damit und nutze es ständig. wenn ich zuhause bin liegt das Handy nur in dem cover, sonst in meiner handyhülle.

Hasbro A7444100 - Monopoly Banking, Familien-Brettspiel, deutsche Version, Edition 2014

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Spiel, 27. Januar 2015
wir spielen dieses Spiel total gerne und auch wenn es ein "alter Hut" ist, macht es Spaß mit der Bankomatkarte zu zahlen, meine Tochter (9) ist begeistert.

MaxiFlex 1760 Comfort Matratze - Härtegrad H3 (bis 110 kg), 140 cm x 200 cm
MaxiFlex 1760 Comfort Matratze - Härtegrad H3 (bis 110 kg), 140 cm x 200 cm

5.0 von 5 Sternen einfach toll!, 27. Januar 2015
die Matratze hat sich - hab sie 8 stunden ruhen lassen - vollständig ausgerollt. man liegt sehr gut; ich habe sie gewählt, weil ich mit 85 kg nach einen günstigen Matratze gesucht habe, wo ich nicht den Lattenrost durchspüre. Passt perfekt!

ETV RA 5521 Öl Radiator
ETV RA 5521 Öl Radiator
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: ETV RA 5521 Öl Radiator (Haushaltswaren)
bin so begeistert, dass ich mir gleich einen zweiten bestellt habe :) er läuft total leise und gibt urviel wärme ab.

Vans Herren Rucksack Authentic II Skate, Optic White/Bla, One size, 23 Liter, VUQCCX8
Wird angeboten von marionex

5.0 von 5 Sternen toller rucksack, 2. Oktober 2014
robust und super zum tragen. es passt ein 17 " Laptop samt Schutzhülle hinein und sonst noch jede menge. sieht top aus!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle, super Qualität, 2. Oktober 2014
sieht top aus und erfüllt optimalen den Zweck, innen sehr schön verarbeitet. würde ich wieder kaufen. passt mit der hülle in den Rucksack.

Schmidt Spiele 49274 - Dog Deluxe
Schmidt Spiele 49274 - Dog Deluxe

5.0 von 5 Sternen tolles spiel, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49274 - Dog Deluxe (Spielzeug)
dieses spiel ist lustig und wird von der ganzen Familie gerne gespielt. die Holzsteckplatte ist sehr schön gearbeitet und die Karten ebenso top! ich kann dieses spiel empfehlen, ein gelungener kauf!

30-11-80
30-11-80

5.0 von 5 Sternen super !, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 30-11-80 (MP3-Download)
Super gute Songs, gelungenes Album, zu einem äußerst günstigen preis! das downloaden funktioniert total schnell, ich bin sehr zufrieden damit!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4