Profil für Michael Ruhmke > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.695.528

Michael Ruhmke

IVT Edelstahl Wegleuchte 80cm hoch PL-107H0.8
IVT Edelstahl Wegleuchte 80cm hoch PL-107H0.8

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, schneller Versand, tolles Licht, 11. Juni 2013
Ein wirklich tolle Lampe, die schon für ein gewissen Ah-Effekt sorgt. Das Licht ist toll und wirklich ausreichend.Die Montage ist für den durchschnittlich begabten Handwerker kein Problem.

Knuffelwuff 12658 Wasserfestes In und Outdoor Hundebett Lucky - Größe XXXL 140 x 105cm Braun
Wird angeboten von Resonnek

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, fairer Preis, Versand suboptimal, 11. Juni 2013
Die Hundenbetten sind wirklich klasse. Der Hund meines Chefs ( hab für ihn bestellt) ist total Happy und möchte gar nicht mehr raus aus dem Bett. Der Preis ist auch richtig gut. Nun zum Versand. Damit war ich anfangs gar nicht zufrieden und habe das auch dem Verkäufer so mitgeteilt. Die waren allerdings sehr bemüht um mich und haben sich erklärt und entsprechend entschuldigt.
Fehler können passieren und man sollte es auch nicht zu hoch hängen, zumal das Produkt ja wirklich gut ist.