Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

Die erste Menschheit lebt
Die erste Menschheit lebt

5.0 von 5 Sternen ...und sie lebt ..., 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Die erste Menschheit lebt (Kindle Edition)
sehr gelungener dritter Band.
Diesmal werden die Handlungsstänge konsequenter verfolgt als in der zweiten Folge.
Anne und Yra entwickeln ein tieferes Profil.
Schade, dass es noch nicht 2015 ist
:-)

Tischglocke / Rezeptionsglocke / Weihnachtsglocke mit Griff
Tischglocke / Rezeptionsglocke / Weihnachtsglocke mit Griff

1.0 von 5 Sternen Preis"wert", 8. April 2014
Nun ja, was erwartet man für 8€?
Zumindest hätte ich erwartet, dass die Vercromung ganzflächig ist und sich nicht mit dem Verpackungsklebestreifen wieder ablöst.
Nun ja, das Teil ist seinen Preis eben doch nicht wert...
Nie wieder

Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz
Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Brodit eben - perfekt, 6. Oktober 2013
fester - perfekter - Halt,
großer Ladestrom,
und es passt auch mit dem QI-Back :-)

und es braucht noch 5 Worte :-) um den Zwangs-Umfang des Kommentars zu erreichen ....

xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 2x Datenkabel 1x Netzteil
xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 2x Datenkabel 1x Netzteil

2.0 von 5 Sternen Schade, nur 500mA Ladestrom, 30. September 2013
Auch wenn das Netzteil 2 A bringen soll, das S4 nimmt sich, wegen fehlender Beschaltung der Daten-Pins D+ und D-, nur 500mA, den Standard-USB-Ladestrom.

Mechanisch passt die Schale perfekt zum S4, nur elektronisch wurde gepfuscht.

Kritisch dürfte auch sein, wenn Datenleitung und Stromleitung parallel genutzt werden (es sind ja 2 Kabel beigefügt und es sind 2 Buchsen vorhanden). Dann kämpfen Netzteil der Ladeschale und USB-Versorgung des Laptop.
Will nicht wissen, wer dann gewinnt, wahrscheinlich das billigere Teil, das Netzteil....

KEINE KAUFEMPFEHLUNG.

USB 3.0 Dockingstation für alle 2,5" und 3,5" SATA Festplatten und SSD's - HDD Auto Erkennung - inkl. Auswurf-Taste - Abwärtskompatibel - Schwarz
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Schade - Billigfertigung, 28. Dezember 2012
Ich war schon einige Zeit auf der Suche nach einer zuverlässigen Docking Station mit USB3 I/F.
So halfen mir die Kommentare zu dieser Station bei meiner Entscheidung.
Leider war die Begeisterung nach der versuchten Inbetriebnahme dahin.
Die Fertigung der Station, zumindest bei meinem Exemplar, ist so minderwertig, dass ich meine Platte nur mit größter Mühe auf die SATA-Stecker gesteckt bekam. Das Gehäuse ist zu nahme an den Kontakten positioniert.
Und als das Ganze dann lief, kam es alle 5 Sekunden zu Aussetzern, da die Kontakte doch nicht so gut passten.
Nichts wie eingepackt und zurück.
Amazon hat hier ja einen sehr guten Service.

EasyOne SAT 601-1 Digitale Single Satelliten Anlage 60 cm, 15-01-060-001 (inkl. 1 SD-Sat-Receiver)

2.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, 16. Mai 2011
Wer schnell, einfach was Günstiges will, ist hier richtig beraten.
OK, die Installationsanweisung ist auf den Verpackungskarton aufgedruckt, d.h. da lesbar, wo keine Postaufkleber drauf sind. Aber wer braucht eine Installationsanleitung, wenn man probieren kann.
An einer windgeschützten Stelle reicht die Plastik-Mechanik der Schüssel auch völlig aus. Und wer braucht eine passende Winkel-Skala an der Schüsselmechanik, wenn die Installationsanleitung sowieso vorschlägt, der Himmel einfach abzuscannen.
Und wenn der Receiver alle Stunde mal einfriert, dann kann man ihn einfach durch Stecker ziehen und wieder einstecken aus diesem Modus wieder befreien. Dazwischen ist das Bild und der Ton aber einwandfrei. Mag sein, dass die gelbe LED mir etwas mitteilen will, ich finde leider weder in der Beschreibung noch auf der Hersteller-Homepage einen Hinweis auf diese LED.
Und dass der SW-Update via Satellit immer abbricht - natürlich ohne Info warum - rundet das Bild ab.
Alles in Allem: passendes Preis-/Leistungsverhältnis.

Hama TV-Wandhalterung Motion L kipp- und neigbar, für 58 - 107 cm Diagonale (23" - 42"), für max. 56 kg, VESA 400 x 300, schwarz

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Konstruktion, 16. Februar 2011
Zuerst war ich von den unterschiedlichen Kritiken etwas verunsichert.
Als das Teil dann aber da war: perfekt!
Die eingebaute Waserwaage sichert einen waagrechten Anbau,
die Konstruktion erlaubt es, den einen Teil an die Wand zu schrauben, den anderen an den Fernseher.
Dann die Kabels ran und an Schluss einfach einhängen.
Gegen versehentlices Aushängen sichern (ist alles dabei) - fertig.
Halt, noch kurz die Neigung pasend einstellen - jetzt fertig.

Hätte ich mir das Teil vorher wünschen sollen, genau so wäre es geworden :-))

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil!, 12. Januar 2011
Habe den Syncmaster jetzt 1/2 Jahr im Einsatz und freue mich jedes mal wenn ich ihn sehe.
Würde das Teil jederzeit wieder kaufen
:-)))
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2011 11:03 AM CET

Kaspersky Internet Security 2011 (Lizenz für 3 PCs / kostenlose Upgrademöglichkeit auf die aktuelle Version)

2.0 von 5 Sternen Schade drum, 12. Januar 2011
Schnelle, unkomplizierte Installation.
Gute, verständliche Oberfläche.
ABER
Frisst Resourcen ohne Ende.
Manchmal tut der Rechner nichts anderes als scannen - obwohl da nichts ist.
Identisch belastend unter XP, Win7-32 und Win7-64
Schade, wäre ansonsten empfehlenswert, aber nur für den Scanner habe ich die Hardware nicht gekauft ...
Ich schaue mir jetzt mal die - preisgünstigere - Wettbewerber-Alternative an.