Profil für JULTI > Rezensionen

WELLA SP BALANCE SCALP Shampoo 250ml
Wird angeboten von Haarboutique

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Juli 2015
Nach 3 Wochen:

- nur noch jeden 2. Tag waschen statt jeden Tag weil nicht mehr so fettige Kopfhaut
- Juckreiz ist weg
- optisch mehr Volumen

Meister Farbsprühgerät 600 W, BFS600, 5413060
Meister Farbsprühgerät 600 W, BFS600, 5413060
Wird angeboten von schnaeppchendeal24

1.0 von 5 Sternen Nur ein Stern, 17. Juli 2015
Das war leider nichts. Ärger in der Handhabung und ein wirklich schlechtes Sprühergebniss.
Das erlaube ich mir nach Kauf eines hochwertigen wenn auch einen teuereren Gerätes zu sagen. Wenn es dann auf ein mal ohne Shwierigkeiten sofort reibungslos funktioniert kann ich für dieses hier leider nur ein schlecht vergeben.
Ich finde es auch sehr schade dass Meister-Basic jetzt irgendwo auf einer Mülldeponie seinen Platz gefungen hat und einen weiteren Beitrag zur Umweltverschmutzung leistet.

Celinatex 2430 Baby Kindersteppbett Kinderdecke 4 Jahreszeiten und Kissen Set, First Class, Größe 100 x 135 + 40 x 60 cm

2.0 von 5 Sternen Hmmm..., 17. Juli 2015
Leider war es nichts.
Es wurde sehr schnell geliefert. Allerdings mit einem am Stoff eingerissenen Druckknopf bei der Decke.
Es kann passieren und Produnktionsfehler lassen sich nun mal nicht immer vermeiden.
Was ich allerdings unmöglich fand war das Kissen. Es hat diese Bezeichnung eingentlich nicht verdient so flach wie es ist.
Also für Babys unnötig und für Kleinkinder einfach nur zu wenig.
Leider eine Rückgabe.

Herding 249561063 Bettwäsche Lara, Kopfkissenbezug 40 x 60 cm und Bettbezug 100 x 135 cm, 100 % Baumwolle, Renforce

5.0 von 5 Sternen Tolle Bettwäsche, 17. Juli 2015
Sehr süss.
Sieht genauso aus wie auf de Bild und ist von einer wirlich guten Qualität.
Ich kann es nur weiter empfehlen!

Smoby 310192 - Funny Rutsche mit Wasseranschluss
Smoby 310192 - Funny Rutsche mit Wasseranschluss
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Juli 2015
Die Rutsche ist bei uns nun seit etwa 6 Wochen im Gebrauch und unsere kleine Maus ist hin und weg.
Der erste Rutschversuch war nicht so toll, es ging wie mit angezogener Bremse beim Auto.
Wasserschlauch dran und es flutscht. Und ich meine auch nachträglich ohne Wasser. Scheinbar entsteht bei der Produktion auf der Rutschfläche
eine Schicht die zu viel Reibung verursacht und diese muss erst mal abgewaschen werden.
Standfest und gleichzeiig sehr leicht, so dass sie jeder Zeit ein neues Plätzchen einnehmen kann.
Eine wirlich tolle Rutsche.

Smoby 450145 - Minnie Mouse Roller
Smoby 450145 - Minnie Mouse Roller

1.0 von 5 Sternen Eine Zumutung!, 30. April 2015
Sieht hübsch aus, das war es aber auch schon.
Es kann nicht ein mal zusammengebaut werden. Die Teile passen nicht zu einnander, eine so kurze Schraube dass keine Mutter drauf passt.€
Man könnte sagen zu dem Preis... . Ich finde 20€ für Schrott sind 20 zu viel+Ärger+Rücksendung.
Rücksendung!!!

300 transparente bunte Bälle 6 cm TÜV geprüft
300 transparente bunte Bälle 6 cm TÜV geprüft
Wird angeboten von aussergewoehnlich

5.0 von 5 Sternen Toll, toll, toll, 21. September 2014
Sehr gute Qualität. Seit einem Monat im Einsatz und noch immer alle 300 ganz. Bin auch schon mal draufgestigen und mit im Bällebad gesessen, es mach den ihnen einfach nichts aus. Die farben auch sehr hübsch. Das etwas mehr Geld sind sie wirklich wert.

STORE.IT 750022 Spielzeugkiste mit Sichtfenster, 30 x 30 x 30 cm, Herz, rosa
STORE.IT 750022 Spielzeugkiste mit Sichtfenster, 30 x 30 x 30 cm, Herz, rosa

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 21. September 2014
Sehr gute Qualität und wirklich hübsch anzuschauen. Habe die Box zur Spielzeugaufbewahrung gekauft und bin sehr zufrieden. Meine Tochter 1 Jahr alt ist dummerweise ein paar mal reingeklettert und hat die Wände gebrochen. Allerdings der guten Verarbeitung und dem festen Stoff sei dank merkt man die Bruchstellen nur beim anfassen. Optisch ist davon nichts zu erkennen und befüllt bleiben die Seitenwände stabil. Würde wieder welche kaufen, allerdings erst wenn mein kind etwas älter ist und in der Kiste keinen Platz mehr hat. ;)

Maxi-Cosi Priori SPS Plus Autokindersitz Gruppe 1 (ab 9 Monate bis circa 3,5 Jahre, 9-18 kg) stone

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 21. September 2014
Nach dem Maxi-Cosi 0-13 kg. mit dem wir sehr zufrieden waren hatten wir uns für dieses Modell entschieden nach dem Motto selbe Marke- selbe Quelität. Leider ist es bei diesem Sitzt absolut nicht der Fall. Optisch sehr schön, allerdings ist so gut wie keine Polsterung vorhanden. Ob Sitzfläche, Rückenlehne, oder der Seitenschutz es füllt sich sehr hart an. Da ich ich meinem Kind den Konfort eines Holzstuhls im Auto nicht antun möchte geht der Sitz zurück.

93846 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Mein erstes Nachtlicht
93846 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Mein erstes Nachtlicht
Wird angeboten von Toys-bd

1.0 von 5 Sternen Zu wenig Licht, 13. Juni 2014
Hab das Nachtlicht für unser baby gekauft um es in der Nacht wickeln und füttern zu können. Das kann ich zwar, aber nur dank des Nachtlichts im Babyfon.
Es sieht zwar sehr niedlich aus, ist aber unbrauchbar. Selbst wenn es am Wickeltisch steht kann ich so gut wie nichts sehen. Sehr schade. Bei den vielen guten Rezesionen frag ich mich ob ich ein Montagsmodell erwischt habe.

Seite: 1 | 2 | 3