Profil für zwinkmann > Rezensionen

Beiträge von zwinkmann

zwinkmann

Bomann VS 264 Kühlschrank / A+ / 84 cm Höhe / 117 kWh/Jahr / 82 L Kühlteil / weiß

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 19. August 2014
Selbst auch einen Bomann Kühlschrank erworben. Schrott. Viel zu laut. Kühlung schlecht regelbar. Abtauen funktioniert nicht. Teile brechen ab. Finger weg von Bomann-Produkten!!!

Leifheit 72407 Bügeltisch Classic M Plus
Leifheit 72407 Bügeltisch Classic M Plus
Wird angeboten von kleinemaeuse

1.0 von 5 Sternen Nur ärgerlich., 9. Februar 2014
Dachte beim Kauf das wäre ein Markenprodukt weil ich den Namen kannte. Erwies sich im Gebrauch leider als absolute Fehlkonstruktion, die einen bei jedem Bügeln ärgert:
-Wackelt dermaßen, dass man einen Fuß auf die Halterung stellen muss, damit Bügeln überhaupt möglich ist.
-Das Kabel des Bügeleisens verklemmt sich regelmäßig zwischen Bügeleisenhalterung und Brett (schlau konstruiert!)
-Die Bügeleisenhalterung ist absolut disfunktionell. Man befürchtet immer, das Eisen könnte zu Boden fallen.
Hätte das Teil längst umgetauscht wenn ich den Bon noch hätte.
NIE WIEDER EIN LEIFHEIT PRODUKT!!!

Schlechtes Chili
Schlechtes Chili
von Joe R. Lansdale
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Henri Chinaski lebt, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlechtes Chili (Broschiert)
Ein herrlich grelles, freches und witziges Buch. Die Dialoge erinnern mich sehr an Charles Bukowski (Der Mann mit der Ledertasche).

Afro Strut
Afro Strut

4.0 von 5 Sternen funk and soul, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Afro Strut (Audio CD)
Klasse Album, ziemlich schwarz und eigentlich nichts wirklich Neues, aber toll produziert mit interessanten Sounds, Stimmen und schönen Songs. Sehr tanzbar.

Die Wälder am Fluss
Die Wälder am Fluss
von Joe R. Lansdale
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Wälder am Fluss (Broschiert)
Ein unglaublich schönes und bewegendes Buch, sprachlich hervorragend, hat das Zeug zum Klassiker! Landsdale war für mich DIE Entdeckung des letzten Jahres, eigentlich kann ich jedes Werk von Ihm empfehlen.

Der Ruf des Kuckucks: Roman (CORMORAN STRIKE-FÄLLE, Band 1)
Der Ruf des Kuckucks: Roman (CORMORAN STRIKE-FÄLLE, Band 1)
von Robert Galbraith

1.0 von 5 Sternen Gähn, 3. Januar 2014
Kann mich den beiden, vor mir veröffentlichen, Kritiken nur anschließen. Für einen Krimiliebhaber, der Harry Hole, Kurt Wallander, van Veeteren, Martin Beck und viele andere Protagonisten anspruchsvoller Kriminalliteratur schätzt und liebt, ist dieses Buch unzumutbar. Ich habe ich nach ca. 150 Seiten das Handtuch geworfen, weil das Leben zu kurz ist um sich durch schlechte Bücher zu QUÄLEN! Ultralange, nichtssagende Dialoge, schlappe und langweilige Figuren,das Buch entwickelt leider gar keinen Sog!
Kannte Harry Potter über meine Kinder und hoffte, immer auf der Suche nach guten Inhalten, auf guten Lesestoff. Eigentlich, zumal für diesen Preis, echt ärgerlich!
Meine BUCHEMPFEHLUNG: Joe R. Landsdale, Schlechtes Chili

Himmel über London: Roman
Himmel über London: Roman
von Håkan Nesser

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 30. November 2013
Habe so ziemlich alles von Haken Nesser gelesen und schätze ihn sehr! Umso mehr enttäuschte mich dieses Buch, welches ich nur unter großen Mühen zuende gelesen habe. Der Plot wirkt gestelzt und zusammengeschustert. Es sind z.Tl. unerträgliche Längen in der Handlung, welche diese kein Stück weiterbringen. Insgesamt ein Riesenflop.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 1:22 PM CET

Nachtprinzessin
Nachtprinzessin
von Sabine Thiesler

1.0 von 5 Sternen Groschenroman, 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Nachtprinzessin (Gebundene Ausgabe)
Der neueste Roman von Sabine Thiesler war für mich, nach genüsslicher Lektüre Ihrer bisher erschienen Bücher, eine herbe Enttäuschung.
Der Plot: Vollkommen uninspiriert!
Litarische Qualität: Null!
Das Buch wirkt zusammen geschustert und ist, gemessenen am Niveau Ihrer letzten Bücher, eigentlich eine Frechheit!
VORSICHT GROSCHENROMAN!!!