Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für L.P. > Rezensionen

Beiträge von L.P.
Top-Rezensenten Rang: 1.889.556

L.P.

Supremery - Ultra Slim Samsung Galaxy Note 3 Case Tasche Cover Kunstleder Schutzhülle mit Standfunktion

2.0 von 5 Sternen mehr erwartet, 2. November 2013
entspricht nicht den Bildern im Internet in Natur sieht die Hülle sehr billig verarbeitet aus, klar ist Geschmack Sache, mehr erwartet

Ultra Slim Tasche Leder Style Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9002 N9005 (Wifi / LTE / 4G) Hülle weiß Cover mit Stand - Zubehör Etui Samsung Galaxy Note 3 GT-N9000/N9002/N9005 32/64 GB Flip Case Schutzhülle (PU Leder, Weiß) - XEPTIO accessoires Vorbestellen

5.0 von 5 Sternen top, 2. November 2013
Super Design, sieht echt edel aus, erfüllt seine Funktionen im vollem Umfang, von mir 5 Sterne, würde ich immer wieder bestellen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen top, 2. November 2013
kühlt super und leise, schnelle Temperatur erreicht, ideal für kleine Ausflüge, dieses Produkt hat ein süßes Design und ist praktisch anzuschnallen, 5 Sterne wert

Samsung Galaxy Note 3 Tasche Schwarz Real Echt Leder Flip Hülle
Samsung Galaxy Note 3 Tasche Schwarz Real Echt Leder Flip Hülle

2.0 von 5 Sternen Verschluss abgebrochen, 6. Oktober 2013
Bei mir ist auch ohne Gewalteinwirkung oder ähnliches der Plastikverschluss beim ersten Gebrauch abgebrochen. Verarbeitung ansonsten ok. 2 Sterne von mir.