Profil für BB52 > Rezensionen

Beiträge von BB52

BB52

Seite: 1 | 2
SodaStream Wassersprudler Crystal Megapack (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 3 x 0,6L Glaskaraffen), Titan-silber
Wird angeboten von ATV 24

5.0 von 5 Sternen Nicht umsonst der Testsieger!, 9. April 2015
Wunderbar - kein Flaschenschleppen mehr! Einfach und schnelle Handhabung. Und wer möchte, kann sich seinen eigenen Geschmack dazwischen! Was will man mehr...?!

Puppenhaus Zubehör Miniatur Zahnbürsten Und Halter Mini Bad Accessoires
Puppenhaus Zubehör Miniatur Zahnbürsten Und Halter Mini Bad Accessoires
Wird angeboten von Melody Jane Dolls Houses Ltd

2.0 von 5 Sternen Leider ungeeignet..., 9. April 2015
da gerade für Kinderhände sehr zerbrechlich! Kauf lohnt sich also nicht:
Ziemlich enttäuschend - trotz realistischer Nachahmung... Lieferungszeitraum war in Ordnung!

Luxus Strass Handy Tasche Schutz Hülle für Apple iPhone 5 5S Rot Book-Style Leder Etui Glitzer Case Cover Bag
Wird angeboten von mobile and more

5.0 von 5 Sternen Danke, 1. August 2014
sehr schnelle Lieferung - und macht auch jetzt nach Wochen der Benutzung für mein iPhone 5S immer noch was her und bietet sehr guten Schutz! Gern wieder!

mumbi KFZ Halterung für das iPhone 5 5S 5C 4 4S 3 3G 3Gs - Autohalterung - passt auch mit Bumper / Tasche / Etui / Case

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. August 2014
und sicherer Halt sogar mit Tasche für mein iPhone 5S. Keine Probleme und schnelle Lieferung. Wie es sich allerdings nun im Alltag bewähren wird, kann ich noch nicht sagen! Trotzdem ist dieser Verkäufer unbedingt zu empfehlen - gern wieder!

Sony CMT-V50 Kompaktanlage (CD, FM/AM, USB) inkl. Dockingstation für Apple iPod/iPhone/iPad schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Klang und vielfältig einsetzbar, 23. März 2013
... nämlich auch in Verbindung mit meinem iPad, für das ich nebenbei auch nach einer Docking-Möglichkeit gesucht hatte.
Meistens sind die Aussparungen nur fürs iPhon vorgesehen - hier können eben alle Apple-Geräte mit genutzt werden!
Ein Mangel: Leider ist das Gerät nicht am Kabel anzuschließen, sondern hat nur eine einfache Antenne, die bei nicht genauer Ausrichtung ein leises Hintergrundsrauschen auftreten lässt.
Trotzdem für den "Hausgebrauch" durchaus vertretbar und vor allem auch leicht zu transortieren...
Alle in allem ist es ein gutes Gerät mit einem sehr schönen, unauffälligen und kompakten Design, das obendrein viele Abspielmöglichkeiten beinhaltet!

Brahms: Variations On A Theme By Haydn, Op.56a
Brahms: Variations On A Theme By Haydn, Op.56a

5.0 von 5 Sternen Erinnerung an meine Mutter, 23. März 2013
waren auch die Haydn-Variationen, die sie als Pianistin zusammen mt Ihrer Freundin vierhändig an ihrem Lieblingsflügel gespielt hat und deren Klang schon in meiner Kindheit oft durchs ganze Haus zog...
Dieses Stück geht ins Ohr und ist deshalb sehr empfehlenswert!

Konzert für Klavier & Orchester Nr. 5, Es-Dur, op. 73: II. Adagio un poco moto
Konzert für Klavier & Orchester Nr. 5, Es-Dur, op. 73: II. Adagio un poco moto

5.0 von 5 Sternen Das Lieblingskonzert meiner Mutter, 23. März 2013
... war gerade der 2. Satz, den wir zur Trauerfeier eingesetzt hatten, da sie diesen selbst als Pianistin oft gespielt hat.
Ein wunderschönes Konzert - empfehlenswert für alle Romantiker!!!

Vilma Righi Ring mit 195 weissen Zirkonia, 925/Sterlingsilber rhodiniert, Größe 19

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring!, 23. März 2013
... muss leider meine Enschätzung revidieren: Nach Tragen auch am Tage leider doch sehr matt im Glanz erscheinend - im Vergleich zu meinem Ring mit Swarowski-Kristallen, die auch am Tage beim Tragen funkeln, kein Vergleich! Außerdem muss ich ihn auch wegen der Größe zurückschicken: Fällt sehr groß aus!
Ansonsten sehr gut verarbeitet - man bleibt nicht damit hängen und die Steinchen sehen sehr fest eingesetzt aus...

Karisma Damen Ohrstecker Ohrringe Silber 925 Rhodiniert Mit Swarovski Elements 8mm
Wird angeboten von Karisma Schmuck

5.0 von 5 Sternen Ein Volltreffer!, 23. März 2013
... sind diese Ohrringe - denn sie sind alltäglich als auch zu besonderen Anlässen zu tragen!
Sehen sehr edel aus und glitzern (auch am Tageslicht!) wie tausend Sternchen!
Sehr empfelhlenswert, da das Preis-Leistungverhältnis obendrein auch noch stimmt!

Karisma Anhänger Kugel Und Silber Kette 925 rhodiniert Mit Swarovski Elements 12mm Frauenschmuck

5.0 von 5 Sternen Einfach traumhaft!, 23. März 2013
... ist diese Kette, denn die Swarowski-Kristalle glitzern wie tausend Brillanten...!
Bin sehr begeistert - und gespannt, ob die kleinen Steinchen auch alle drinbleiben!
Ein klitzekleiner Minuspunkt: Leider ist die Kette nicht in der Länge variable einzusetzen.
Auf jeden Fall aber stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier!
Ich kann den Schmuck nur weiterempfehlen!!!

Seite: 1 | 2