ARRAY(0xac878c54)

Kaiser 637037 La Forme Plus Springform, 26 cm
Kaiser 637037 La Forme Plus Springform, 26 cm

5.0 von 5 Sternen Kaiser ist einfach Qualität, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Springform habe ich mir bereits zum zweiten Mal gekauft, da Sie leicht zu reinigen ist und sehr gute Backergebnisse präsentiert. Allerdings aufpassen, da sie sehr gut die Wärme leitet und speichert. Lieber ein paar Grad im Backofen runterschalten. Ist sozusagen Energie sparend. Jederzeit würde ich sie wieder kaufen. Sehr empfehlenswert

Kitchen Craft Edelstahl-Messlöffel, 4 Stück
Kitchen Craft Edelstahl-Messlöffel, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Messlöffelset, 16. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte vorher immer Messlöffel aus Plastik, die schnell kaputt gingen. Diese hier sind aus Edelstahl und haben eine gute Qualität. Jederzeit gerne wieder.

Weck WSG 20 K Saftgewinner-Kombiset, Kunststoff ohne Deckel
Weck WSG 20 K Saftgewinner-Kombiset, Kunststoff ohne Deckel

5.0 von 5 Sternen Ein super Saftgewinner..., 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir den Entsafteraufsatz geleistet, da ich heuer soviel Obst hatte. Ohne ihn wäre viel Obst kaputt gegangen. Aber dank des Entsafteraufsatzes habe ich einen wunderbaren Saft bekommen. Möchte ihn nicht mehr missen. Er ist auch leicht zu reinigen, einfach super. Sehr empfehlenswert.

Weck 600000231 Einlegerost Kunststoff, stabile Ausführung
Weck 600000231 Einlegerost Kunststoff, stabile Ausführung

5.0 von 5 Sternen Einlegerost wie im Weck-Einkochautomaten drin ist, 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diesen Einlegerost gekauft, da ich annahm, dass im Weck Einkochautomaten keiner drin ist. War aber einer drin. Er ist prima. Jetzt dient er als Ersatz.

Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
Kuchen im Glas: Saftige Minis (GU Just Cooking)
von Christa Schmedes
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super lecker......, 27. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schönes kleines Büchlein mit sehr leckeren Rezepten. Rezepte sind leicht nach zu arbeiten Würde es wieder kaufen. lecker, lecker

Weck-Einkochbuch: Anleitung zum richtigen und sicheren Einkochen
Weck-Einkochbuch: Anleitung zum richtigen und sicheren Einkochen

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, was in keiner aktiven Küche fehlen sollte, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Weck-Einkochbuch ist ein absolutes MUSS für alle einkochwütigen Frauen oder Männer. Es ist sehr schön beschrieben mit schönen Bildern und vor allem guten und leckeren Rezepten. Ich habe den WECK-Einkochautomaten und seitdem koche ich alles ein, da ich jetzt dadurch wieder viel freien Platz in der GEfriertruhe bekommen habe. Ich koche immer 10 Liter-Töpfe voll und jetzt wecke ich das vorgekochte Essen sogar ein. Echt super. Kann ich nur empfehlen.

TRIXIE Naturgummi-Spielzeug FUN-MOT mini ORANGE, Naturgummi für Hunde
TRIXIE Naturgummi-Spielzeug FUN-MOT mini ORANGE, Naturgummi für Hunde
Wird angeboten von hund-natürlich

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspielzeug meiner Pudeldame, 14. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Spielzeug ist der Liebling meines kleinen Pudels. Allein die Farbe hat es Ihr angetan. Wenn Sie nur dieses orange irgendwo sieht, meint sie schon, da ist mein Spielzeug. Also Hunde können sehr wohl Farben erkennen. Diese Spielzeug ist von der Qualität auch sehr gut. Der Hund kann es gut im Maul fassen und gut umhertragen, es lässt sich gut werfen u.u.u.
Ich kaufe es immer wieder nach, schon seit 8 Jahren. Wir sind froh, dieses Spielzeug zu haben, unser Hund ist happy damit. Sehr empfehlenswert.

chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe: 8,5 cm verstellbar von 16 - 30 cm
chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe: 8,5 cm verstellbar von 16 - 30 cm

5.0 von 5 Sternen Ein Tortenring, der sein Geld mehr als wert ist, 12. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vielen Dank für diesen tollen Tortenring, endlich habe ich einen guten "Zweiten". Mein erster war ein viel zu teuerer Torten-oder Backring. Jetzt habe ich es mit diesem hier versucht und bin total begeistert. Das Material ist Edelstahl und ist auch von guter Qualität. Ganz ehrlich, ich würde mir jetzt keinen teueren mehr kaufen. Dieser hier ist sein Geld mehr als wert.
Würde Ihn gleich nochmal bestellen. Absolute Kaufempfehlung!

Ich helf dir kochen - Fisch: Das Grundkochbuch für Fische und Meeresfrüchte
Ich helf dir kochen - Fisch: Das Grundkochbuch für Fische und Meeresfrüchte
von Hedwig Maria Stuber

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, 10. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann für dieses Buch eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Tolle Rezepte, alles super erklärt, einfach zum Nachkochen. Schöne Bilder und die Rezepte sind total lecker.

4er Set Tischtuchhänger / Tischtuchanhänger Früchte
4er Set Tischtuchhänger / Tischtuchanhänger Früchte

1.0 von 5 Sternen Tischdeckengewichte ohne Gewicht!, 10. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tischdeckengewichte sind optisch O.K. jedoch sind Sie zu leicht, in den "Früchten" war sogut wie kein Gewicht darin nur ein bis zwei Minikügelchen, war darüber schon enttäuscht. Mehr als Zierde ist das leider nicht. Würde Sie nicht mehr kaufen.!!!

Seite: 1 | 2