wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Einfach-Machen-Lassen Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Check0 > Rezensionen

Beiträge von Check0

Check0

Cold Fact
Cold Fact

5.0 von 5 Sternen Disgusting poetry, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Cold Fact (Audio CD)
In einer Laune aus Single Malt und Morgenstunden habe ich das ganze mal ausgedrückt mit den Worten: "Rodriguez is able to say fuck you in an even more poetic way than Shakespeare could ever say I love you."

Complete Studio Album (Limited Coloured LP-Box) [Vinyl LP]
Complete Studio Album (Limited Coloured LP-Box) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Einfach Top, 12. Dezember 2015
Es wurde hier schon hinreichend viel zu der Box berichtet. Dem kann ich ausnahmslos zustimmen. Für jeden Queen Fan, der mit dem Gedanken spielt sich LPs zuzulegen, ein muss.

LP Schallplatten Schutzhüllen aus PE Protected (100 Stück)
LP Schallplatten Schutzhüllen aus PE Protected (100 Stück)
Wird angeboten von Protected

2.0 von 5 Sternen Sind kleiner geworden, 12. Dezember 2015
Die Hüllen dieser Lieferung sind kleiner als die Hüllen der Lieferung zuvor. Legt man die Hüllen übereinander ergibt sich ein Unterscheid von ca. 5 mm. Das ist im praktischen Gebrauch bei Doppel-LPs ein echtes Problem. Ich bin aktuell dabei die einfachen LPs in die alten Hüllen zu stecken um Platz für die neuen zu haben. Das empfinde ich als äußerst ärgerlich und umständlich. Sollte die nächste Packung wieder so klein sein, werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen. Das wäre sehr schade, da ich relativ viele Produkte von Protected beziehe und bisher eigentlich immer zufrieden war.

Yamaha R-S700 Stereo Receiver (Apple iPhone/iPod/Bluetooth kompatibel, 2x 100 Watt) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 12. Februar 2013
Ein klassischer Stereoreciever der Mittelklasse mit zeitlosem Design, mal von den Plastikknöpfen abgesehen, aber wenn man die Fernbedienung nutzt interessiert das ja eh keinen. Klanglich gibt es absolut nichts zu bemängeln. ZU wenig Bass wird ihm ab und zu mal unterstellt. Ich höre ausschließlich über Pure Direct und habe einen ordentliche, satten und trockenen Bass. Also Zuspieler benutze ich den CD-S700 und einen Dual CS-607. Hierzu sei gesagt, dass der Phonoeingang, das Kaufargument für diesen Verstärker positiv beinträchtigt. Wer nicht gleich für den Verstärker mehrere 1000€ ausgeben will, was bei manchen Geräten durchaus gerechtfertigt ist, der kann mit diesem Gerät sehr glücklich werden.

Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz
Philips AEA2000 Bluetooth Hi-Fi-Adapter schwarz

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 12. Februar 2013
Es ist ein simples Gerät, dass macht was es soll und das in einer annehmbaren Tonqualität. Einziger Wehrmutstropfen ist das Hintergrundrauschen zwischen den Titeln, da könnte Philips ruhig noch mal ansetzen, ansonsten Top.

Und hier kommt die Edith:

Das Hintergrundrauschen kam vom schlechten Kabel, besseres Kabel und Zack ist das Rauschen weg.

EDIFIER R1600T Plus 2.0 Lautsprechersystem (32 Watt)
EDIFIER R1600T Plus 2.0 Lautsprechersystem (32 Watt)

4.0 von 5 Sternen Aufgabenbereich: Hintergrundbeschallung - läuft :), 26. Januar 2013
Dass diese Boxen nur recht wenig mit HiFi zu tun haben, darüber braucht man nicht streiten. Dies kann man für diesen Preis bei Aktivlautsprechern auch nicht erwarten. Ich habe diese Lautsprecher als Hintergrundbeschallung für gemütliche Schafkopfabende etc. bestellt.

Man kann sie sicherlich auch für andere Dinge nutzen, jedoch sei dabei bemerkt, dass sie bei höheren Lautstärken schnell verzerren und auch der Bass nicht der druckvollste und sauberste ist (okay bei dieser Größe auch nicht verwunderlich). Hierfür sollte man dann doch etwas tiefer in die Tasche greifen und sich "hochwertigere" Lautsprecher bzw. Elektronik zulegen.
Aber dazu habe ich sie mir nicht gekauft, sondern für die oben beschriebene Verwendung. Diese Aufgabe erledigen sie tadelos - somit 4 Sterne. Den einen Stern Abzug gibt es für das Knacken beim Ein- bzw. Ausschalten, soetwas erhöht nur unnötig den Materialverschleiß und kann zum Defekt des Hoch- oder Tieftöners führen.

Achja weil ich es ein paar mal in anderen Rezensionen gelesen habe: Bei mir wurde ein Stromkabel mit deutschem Stecker geliefert.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Apple iPhone 6s / 6 (4,7 Zoll) / 5S / 5C / 5 / 4 / iPod Touch Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

4.0 von 5 Sternen leider nicht vibrationsfrei, 25. Januar 2013
Eigentlich hätte die Halterung 5 Sterne verdient. Gute Verarbeitung, gute Funktionalität uns gute Anpassungsfähigkeit, ABER man verspricht in der Beschreibung "vibrationsfrei". Hier leider Fehlanzeige, bei höheren Geschwindigkeiten, beispielsweise auf der Autobahn gibt es sogar teils starke Vibrationen. Will man sich aber nur Navigieren lassn und nicht irgentetwas filmen oder aufnehmen, dann ist das eigentlich egal. Somit 4 statt 5, aufgrund des kleinen Fehlversprechens, da dies ja eventuekl für potentielle Kunden wichtig sein könnte.

Handwritten  [Vinyl LP]
Handwritten [Vinyl LP]
Wird angeboten von zoreno-deutschland

4.0 von 5 Sternen Vinyl vs. CD, 9. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Handwritten [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich habe sowhol die LP als auch die CD, da bei der LP kein mp3 bzw. keine Bonus CD dabei lag, was ganz nebenbei leider bei allen Gaslight Anthem Scheiben so ist, unverständlich heutzutage. Die LP bekommt sowohl musikalisch als auch klangtechnisch 4 Sterne. Müsste ich die CD noch mit in meine Bewertung einbeziehen, wären es deutlich weniger. Die Klangqualität der CD ist deutlich schlechter, technisch zwar das überlegene Medium, aber mal wieder mainstreammäßig, loudnesswarbesudelt schlecht gemasterd. Wer die Möglichkeit besitzt Musik über LP zu hören, dem rate ich zur Vinylscheibe, die CD taugt leider nur zum digitalisieren.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 2:20 PM MEST

Seagate Expansion ST905004EXD101-RK 500GB externe Festplatte(6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, USB)

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 25. Mai 2011
Ich habe mir die Festplatte für meinen Fernseher mit USB-Anschluss gekauft, um Filme, Serien etc. abzuspielen und bin mit den 500GB erst mal voll und ganz zufrieden. Und bis jetzt funktioniert sie auch einwandfrei und ohne Verzögerungen beim abspielen. Fazit: Sie macht was sie soll.

Klipsch Image S4 In-Ear-Ohrhörer Apple iPod und iPhone schwarz
Klipsch Image S4 In-Ear-Ohrhörer Apple iPod und iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 25. Mai 2011
Ich habe mir die Kopfhörer vor ein paar Monaten zu meinem iPod Shuffle gekauft und muss sagen, dass sie eigentlich schon "zu" gut für die Soundkarte des Apple Players sind und daher sogar mehr als ausreichend für meine Zwecke. Achja Musik vom PC oder der normalen Anlage können sich auch ganz gut wiedergeben ;)